Anzeige
Anzeige
Anzeige
Ranking - Michael Douglas - TOP 22
Auf welchem Platz liegt Sag' kein Wort!?

Ranking - Michael Douglas - TOP 22

Eine Liste von DeToren mit 22 Filmen (Letztes Update: 07.09.22)
Nicht einverstanden? » Verwalte deine eigenen Toplisten!

Ich habe mich einmal an ein Michael-Douglas-Ranking begeben. Natürlich ist dies nur eine Auswahl seiner zahlreichen Filme. Aber es ist meine Top 22.

Traffic - Macht des Kartells
#10
Filmstart: 08.02.2001
Ein Ensemble, in dem Douglas eine von vielen wichtigen Personen spielt. Starkes Kino!
Sag' kein Wort!
#9
Filmstart: 17.01.2002
Noch so ein perfekter Thriller, von denen es heute leider viel zu wenige gibt. Wenn wir mit dem Hauptdarsteller darüber rätseln, was gerade passiert, ist es perfekte Unterhaltung.
Enthüllung
#8
Filmstart: 05.01.1995
Der Autor der Buchvorlage - Michael Crichton - drehte den Spieß einfach mal rum. Diesmal belästigt nicht der Mann die Frau, sondern Demi Moore den werten Michael Douglas. Und wer könnte den unter Verdacht Stehenden besser verkörpern als er?
Ein perfekter Mord
#7
Filmstart: 22.10.1998
Ein Remake, das sich überhaupt nicht danach anfühlt. Ein sehr spannender Thriller. Sagte ich schon, dass es davon viel zu wenige gibt?
Basic Instinct
#6
Filmstart: 21.05.1992
Wieder ein perfekter Thriller, der darüber hinaus noch jede Menge Erotik versprüht. Douglas als cooles Rauhbein und Stone als perfekte Blondine. Wer würde ihr nicht verfallen? Ich bin es damals jedenfalls.
Eine verhängnisvolle Affäre
#5
Filmstart: 04.02.1988
Glenn Close ist wahrlich zum Fürchten. Meine Fresse, was habe ich mir damals in die Hose gemacht …
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
DeToren : : Moviejones-Fan
08.09.2022 14:27 Uhr
0
Dabei seit: 22.04.13 | Posts: 330 | Reviews: 21 | Hüte: 29

In Wall Street - Geld schläft nicht gefällt mir Michael Douglas durchaus. Allerdings finde ich den Film erzähleriscch nicht gut aufgebaut. Er ist aus meiner Sicht recht wirr erzählt, und manche Wendung (beispielswesie dass Gecko plötzlich in London viel Geld verdient) geht mir zu schnell und ist einfach. nicht gut inszeniert.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
07.09.2022 20:08 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.994 | Reviews: 173 | Hüte: 605

Schöne Liste, insbesondere Wall Street und The Game kann ich wunderbar nachvollziehen. Wie gefiel dir Wall Street - Geld schläft nicht?

Michael Douglas hat eine starke Ausstrahlung.


Avatar
DeToren : : Moviejones-Fan
06.09.2022 13:00 Uhr | Editiert am 06.09.2022 - 13:05 Uhr
0
Dabei seit: 22.04.13 | Posts: 330 | Reviews: 21 | Hüte: 29

Ein Michael-Douglas-Ranking. Bin mal gespannt, wie ihr es seht.

Forum Neues Thema
AnzeigeY