Anzeige
Anzeige
Anzeige
Top 10 Studio Ghibli Filme
Auf welchem Platz liegt Kikis kleiner Lieferservice?

Top 10 Studio Ghibli Filme

Eine Liste von Lehtis mit 10 Filmen (Letztes Update: 11.12.14)
Nicht einverstanden? » Verwalte deine eigenen Toplisten!
Meine persönliche Top 10 an Ghibli Filmen.

Filme die ich (noch) nicht gesehen habe:
1993: Flüstern des Meeres ? Ocean Waves
1994: Pom Poko
2006: Die Chroniken von Erdsee
2011: Der Mohnblumenberg
2013: Wie der Wind sich hebt
2013: Die Legende von Prinzessin Kaguya

Tränen der Erinnerung
#10
Filmstart: 06.06.2006
Mir persönlich fehlte hier die Fantasy. Es ist ein Film über das Leben. Trotzdem schön und darum hat es für Platz 10 gereicht.
Kikis kleiner Lieferservice
#9
Filmstart: 14.11.2005
Arrietty - Die wundersame Welt der Borger
#8
Filmstart: 02.06.2011
Ein solider Film und von den neueren sicher der Beste.
Das Schloss im Himmel
#7
Filmstart: 08.06.2006
Der erste offizielle Ghibli Film bietet ein spannendes Szenario und tolle Bilder.
Das Königreich der Katzen
#6
Filmstart: 10.04.2007
Dies war mein erster Ghibli Film den ich gesehen habe. Er lief im Fernsehen und ich war begeistert von der Fantasy und dem Stil.
Im Nachhinein sicher nicht der beste Ghibli Film, aber durchaus ein ziemlich guter.
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY