Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Lieblingsfilm pro Jahr seit 1978
Auf welchem Platz liegt Top Gun - Sie fürchten weder Tod noch Teufel?

Mein Lieblingsfilm pro Jahr seit 1978

Eine Liste von Kayin mit 13 Filmen (Letztes Update: 17.10.19)
Nicht einverstanden? » Verwalte deine eigenen Toplisten!
Kayin hat keine Beschreibung der Liste hinterlegt.
Zurück in die Zukunft
#6
Filmstart: 03.10.1985
ein tolles Kinojahr mit "Mad Max-Jenseits der Donnerkuppel", "A Chorus Line", "Remo","Cocoon", "Die Farbe Lila"...

....aber der Gewinner kann nur sein.....Doc Brown und Marty McFly!
Top Gun - Sie fürchten weder Tod noch Teufel
#5
Filmstart: 07.08.1986
Ich habe den Film mit ca 10 Jahren zum ersten Mal gesehen. Und was kann es cooleres geben als Kampfjets in diesem Alter???
Die Love Story war mir egal....
Full Metal Jacket
#4
Filmstart: 08.10.1987
Jeder kennt das erste Drittel des Films.....

...und genau deshalb ist es mein Topfilm 87.

Platz 2: Die Unbestechlichen
Platz 3: Good Morning, Vietnam
Ein Fisch namens Wanda
#3
Filmstart: 26.01.1989
Ich bin überhaupt nicht mehr aus dem Lachen rausgekommen. Ein Comedy Ensemble, das seines gleichen sucht.

Platz 2: Falsches Spiel mit Roger Rabbit
Platz 3: Big
Batman
#2
Filmstart: 26.10.1989
Eigentlich gibt es zwei Filme, die es verdient hätten, die Nummer eins in diesem Jahr zu sein. "Zurück in Die Zukunft II ist meine Nummer 1b für dieses Jahr.

Platz 3: Kuck´mal wer da spricht.
Zurück in die Zukunft 3
#1
Filmstart: 12.07.1990
Ein toller Abschluss einer tollen Trilogie. Die Filme werden immer in meinem Herz bleiben.
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY