Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Der Babadook gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Der Babadook (2013)

Ein Film von Jennifer Kent mit Essie Davis und Noah Wiseman

Kinostart: 07. Mai 201593 Min.FSK16Drama, Horror, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User (8)
Mein Filmtagebuch
Der Babadook Bewertung
Alle 4 Trailer

Der Babadook Inhalt

Sechs Jahre nach dem grausamen Tod ihres Mannes weiß Amelia nicht mehr weiter. Ihr sechsjähriger Sohn Samuel lässt sich kaum bändigen, ihn zu lieben ist ihr daher fast unmöglich. In seinen Träumen wird er von einem Monster geplagt, von dem er glaubt, dass es kommen wird, um sie beide zu töten. Als ein verstörendes Kinderbuch namens "The Babadook" in ihrem Haus auftaucht, ist sich Samuel sicher: Das ist die Kreatur, von der er geträumt hat! In der Folge geraten seine Halluzinationen völlig außer Kontrolle, während er immer unberechenbarer und brutaler wird. Erschrocken vom Verhalten ihres Sohns, sieht Amelia keinen anderen Ausweg, als ihn mit Medikamenten zu behandeln. Doch dann beginnt sie die finstere Präsenz überall um sich herum selbst wahrzunehmen, und es dämmert ihr, dass das Wesen, vor dem Samuel sie gewarnt hat, vielleicht doch real ist...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Der Babadook und wer spielt mit?

OV-Titel
The Babadook
Format
2D
Box Office
6,69 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Forum Neues Thema
AnzeigeY