Anzeige
Anzeige
Anzeige

Charlie und die Schokoladenfabrik

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Charlie und die Schokoladenfabrik

Kritiken zu "Charlie und die Schokoladenfabrik"

Hier findest du alle veröffentlichten Charlie und die Schokoladenfabrik Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Charlie und die Schokoladenfabrik bewerten

Charlie und die Schokoladenfabrik Kritik

Willy Wonkas verrückte Welt!

Poster Bild
Kritik vom 18.03.2012 von Primeval - 1 Kommentar
Selten habe ich einen Film so fehl eingeschätzt wie diesen. Am Anfang dachte ich noch... ja, was dachte ich? Eigentlich nicht viel, doch hätte man mich gefragt hätte ich wohl geantwortet, ich erwarte einen Kinderfilm, der mich mehr langweilt als alles andere. Ich würde ihn mir nur der Vollständigkeit halber angucken. Doch weit verfehlt! Ich sah einen sehr lustigen und verrückten Film, der für die ganze Familie etwas sein kann, sowohl für ...
Kritik lesen »

Charlie und die Schokoladenfabrik Kritik

Bunt, schräg, satirisch ... ein Burton

Poster Bild
Kritik vom 17.10.2010 von Nothlia - 0 Kommentare
Es gibt nur wenige Regisseure, deren Handschrift man bereits an den ersten Bildern erkennt. Tim Burton ist einer von ihnen. Ich bin mehr oder weniger erst in letzter Zeit verstärkt auf die Burton-Filme aufmerksam geworden, der mit "Alice im Wunderland" einen der besten Filme des Jahrgangs 2010 abgeliefert hat, meiner Meinung nach. So erzählt auch "Charlie und die Schokoladenfabrik" in burtonscher Manier eine Kindergeschichte nach. Inhalt: Char...
Kritik lesen »

Charlie und die Schokoladenfabrik Kritik

Gehört zu den besseren Burton-Filmen

Poster Bild
Kritik vom 28.11.2013 von MatthewDiCaprio - 0 Kommentare
Johnny Depp zieht schräge Rollen magnetisch an. Schon in “Fluch der Karibik” und “Edward mit den Scherenhänden” hat er gezeigt, das er skurille Rollen überzeugend verkörpern. In ‘Charlie und die Schokoladenfabrik” fügt Depp eine weitere kuriose in seine Filmographie. Der Film überzeugt mit viel Herz und vielen lustigen Ideen. Tom Burton und ohnny Depp sind unzertrennlich. Wann immer Burton immer ein neues Projekt vorbereitet, w...
Kritik lesen »
AnzeigeY