Anzeige
Anzeige
Anzeige

Splice - Das Genexperiment

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Splice - Das Genexperiment

Kritiken zu "Splice - Das Genexperiment"

Hier findest du alle veröffentlichten Splice - Das Genexperiment Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Splice - Das Genexperiment bewerten

Splice - Das Genexperiment Kritik

Ein spannender und cleverer Horror-Science Fiction Streifen

Poster Bild
Kritik vom 03.08.2010 von Friend - 3 Kommentare
Zuerst einmal ich bin nur durch oder wegen Adrien Brody in diesen Film gegangen  und bin daher eigentlich eher vom Film überrascht. Zum Inhalt: Das Forscherpaar bestehend aus Clive (Adrien Brody) und Elsa (Sarah Polley) leistet bei der Züchtung von Tier-Hybriden harte und vielversprechende Arbeit. Als ihnen einestages ein Experiment vor Versammelter Mediengesellschaft ausser Kontrolle gerät wird ihnen von ihrer Finanziell unterstützenden G...
Kritik lesen »

Splice - Das Genexperiment Kritik

Spannender Indie-Film

Poster Bild
Kritik vom 30.06.2010 von Petra82 - 0 Kommentare
Ich bin gestern Abend ins Kino geflüchtet, weil es mir überall zu heiß war und ich einfach mal eine kurze WM-Auszeit brauchte :) SPLICE lief den letzten Abend und so entschied ich mich spontan, mich ins klimatisierte Kino zu setzen. War auch schön leer. Nichtsdestotrotz lag das eher am Wetter als an der Qualität des Films, der mir gut gefallen hat. Kurzer Storyabriss: zwei erfolgreiche Genetiker setzen sich über ethische Maßstäbe hinwe...
Kritik lesen »

Splice - Das Genexperiment Kritik

Mischwesen gesucht....

Poster Bild
Kritik vom 11.10.2010 von regularmaddin - 0 Kommentare
"Splice" ist neben "District 9" und "Moon" DER Sci-Fi-Film der letzten Jahre ,mit einer Hommage an den Trashfilm und wird jetzt schon zu den Klassikern des Genres gezählt. Eine tolle Kamera,Licht und Schatten fast in Perfektion,ambivalente Figuren, günstige aber gute Effekte und eine Story die die Götter in Weiß,einen Kinderwunsch und das stereotypische Filmmonster auf die Schippe nimmt. Wer einen Horrorfilm oder Splatterfilm erwartet sollte ...
Kritik lesen »
AnzeigeY