Call of Duty (2018)

Call of DutyBewertung
Filmstart: folgtAction, Videospiele
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
Call of DutyBewertung

Call of Duty Inhalt

Für den Actionfilm Call of Duty ist der Regieposten derzeit noch offen. Darsteller wurden bisher noch nicht gecastet oder sind uns nicht bekannt. Der Filmstart von Call of Duty ist für 2018 geplant.

Du weißt mehr über den Inhalt von Call of Duty? Dann reiche deine Kurzbeschreibung ein! Jede Inhaltsangabe bringt bis zu 50 Punkte für dein Punktekonto.


Der Trailer zum Film

Der Videoplayer(3371) wird gestartet

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Call of Duty" und wer spielt mit?
Regie
k.A.
Darsteller
k.A.

Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.

Horizont erweitern

Kritiken-BashingFilme, die zu bestimmten Zeiten besonders gut sindFilme in der Entwicklungshölle: Wenn Kinofilme nicht erscheinen

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

4 Kommentare - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
Alex17094
Moviejones-Fan
Geschlecht | 18.08.2012 | 00:30 Uhr18.08.2012 | Kontakt
Jonesi

Das ist aber nicht der offizielle Trailer zum Cal of Duty Film

Was man im Video sehen tut gefällt mir, einige Szenen auf Call of Duty Modern Wafare 2


Official Call of Duty Movie Trailer
http://www.youtube.com/watch?v=SKRCScTPaRo
Amokknobi
Fanshee
Geschlecht | 11.05.2012 | 22:19 Uhr11.05.2012 | Kontakt
Jonesi

gibts doch schon längst; act of valor;)

ne, spaß bei seitesmile es gibt doch quasi schon die perfekte vorlage: und zwar die verfilmung des trailers mit jonah hill und sam worthington;)

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

hrxuuuu
Kleider-Tumnus
Geschlecht | 11.05.2012 | 21:25 Uhr11.05.2012 | Kontakt
Jonesi

Ohja, Modern Warfare wäre am denkbarsten. Ich freue mich schon drauf.
RockNRolla
Moviejones-Fan
Geschlecht | 12.01.2012 | 19:59 Uhr12.01.2012 | Kontakt
Jonesi

ICh bin gespannt was sie denn an Call of Duty verfilmen möchten , ich mein das spiel bzw. die verschiedenen teile spielen oft während verschiedener kriege .
Ich denke eher das eine von Modern Warfare Verfilmung von den studios in erwägung gezogen wird , da es ersteinmal mit eins der umksatzstärksten der reihe war und auch eine sehr sehr gute Story hat ^^