Red Sparrow (2018)

Ein Film von Francis Lawrence mit Jennifer Lawrence und Joel Edgerton

Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
Red SparrowBewertung

Red Sparrow Inhalt

Dominika Egorova ist vieles. Eine liebende Tochter, die ihre Mutter um jeden Preis beschützen will. Eine Primaballerina, deren Wildheit ihren Körper und Geist ans absolute Limit gepusht hat. Eine Meisterin des verführerischen und manipulativen Kampfes.

Als sie eine Verletzung erleidet, die ihr Karriere-Aus bedeutet, blicken sie und ihre Mutter einer trostlosen und ungewissen Zukunft entgegen. Deshalb lässt sich Dominika für die "Sparrow School" rekrutieren, einen russischen Geheimdienst, der außergewöhnliche junge Leute wie sie darauf trainiert, ihre Körper und Geiste als Waffen einzusetzen. Nachdem sie den perversen und sadistischen Ausbildungsprozess durchgestanden hat, stellt sie sich als der gefährlichste Sparrow heraus, den das Programm je produziert hat. Dominika muss nun die Person, die sie vorher war, mit der Macht, die sie jetzt besitzt, in Einklang bringen. Ihr eigenes Leben und jeder, an dem ihr etwas liegt, schweben in Gefahr. Darunter ein amerikanischer CIA-Agent, der sie davon zu überzeugen versucht, dass er der einzige ist, dem sie trauen kann.


Der Trailer zum Film

Der Videoplayer(14002) wird gestartet

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Red Sparrow" und wer spielt mit?

Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.

Horizont erweitern

Alle Barbie-Filme für Barbie-FansSuperheldenfilme, die fast gemacht worden wären - Teil 1: DCZu viel versprochen: Wenn Trailer besser sind als der Film!

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.