Die unglaubliche Entführung der verrückten Mrs. Stone (1986)

Ein Film von Jim Abrahams mit Danny DeVito und Bette Midler (Original: Ruthless People)

Die unglaubliche Entführung der verrückten Mrs. StoneBewertung
Kinostart: 11. Dezember 198693 Min.2DKomödie
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
Die unglaubliche Entführung der verrückten Mrs. StoneBewertung

Film-Handlung

"Die unglaubliche Entführung der verrückten Mrs. Stone" ist eine Komödie der Zucker-Brüder und Jim Abrahams mit einer Paraderolle für Bette Midler.

Das junge Ehepaar Ken (Judge Reinhold) und Sandy Kessler (Helen Slater) leidet unter finanziellen Problemen. Sie entführen die reiche Mrs. Stone (Midler), um von ihrem Unternehmer-Gatten Sam (Danny DeVito) Lösegeld zu erpressen. Doch sie geraten an den Falschen: er hatte selbst geplant, seine Frau um die Ecke zu bringen und so kommt ihm die Entführung gerade recht.

Keine News, aber das wäre auch interessant

Die besten Filme 2014Feuerspucker - Die besten DrachenfilmeWir sind angekommen! 2015, das Jahr von "Zurück in die Zukunft"

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Die unglaubliche Entführung der verrückten Mrs. Stone" und wer spielt mit?
Box Office
71,62 Mio. $

Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.

Horizont erweitern

Vom Vorgänger gekillt: Geplante Sequels, aus denen nichts wurde - Teil 3Runter vom Index! Einst furchtbar verboten, heute Uncut zu habenImmer Vollgas: Der Aufstieg der "Fast & Furious"-Filmreihe

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.