Mein Filmtagebuch...
Final Destination 5 gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Final Destination 5 (2011)

Ein Film von Steven Quale mit Emma Bell und Nick D'Agosto

Kinostart: 25. August 201192 Min.FSK16Horror, Thriller
Bewertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Der Videoplayer(2884) wird gestartet

Final Destination 5 Inhalt

Auch im fünften Teil der Reihe ist der Tod allgegenwärtig: Er schlägt erneut zu, als eine Gruppe von Arbeitern aufgrund einer Vorahnung rechtzeitig vor dem katastrophalen Zusammenbruch einer Hängebrücke gerettet wird. Doch diesen arglosen Seelen war es nie vorherbestimmt, das fürchterliche Unglück zu überleben - und weil sie nach wie vor dem Untergang geweiht sind, beginnt nun ein grausiger Wettlauf gegen die Zeit: Hektisch versuchen sie dem unerbittlichen Terminkalender des Todes zu entkommen...

Alle News zum Film
Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Final Destination 5 und wer spielt mit?

OV-Titel
Final Destination 5
Format
2D/3D
Box Office
157,89 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
MicCell : : Moviejones-Fan
23.05.2014 13:36 Uhr
0
Dabei seit: 30.01.12 | Posts: 133 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Der Film ist ab 18 nicht ab 16 smile

Du kannst atmen... du kannst blinzeln... du kannst heulen... Oh, das werden gleich alle hier!

Forum Neues Thema