40 Wagen westwärts (1965)

Ein Film von John Sturges mit Burt Lancaster und Lee Remick (Original: The Hallelujah Trail)

40 Wagen westwärtsBewertung
Kinostart: 21. Dezember 1965165 Min.2DKomödie, Western
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
40 Wagen westwärtsBewertung

40 Wagen westwärts Inhalt

In Denver wird der Whisky knapp und die Einwohner organisieren einen Wagentreck, der Nachschub bringen soll. Doch sie haben nicht damit gerechnet, dass alle, wirklich alle hinter dem Stoff her sind: Die Indianer, Frauen aus dem Abstinenzler-Verein und noch andere...

Keine News, aber das wäre auch interessant

Die besten CGI-AnimationsfilmeDer frühere Look heutiger Hollywood-StarsVideospieleverfilmungen - Die besten und schlechtesten

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "40 Wagen westwärts" und wer spielt mit?

Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.

Horizont erweitern

Vom Vorgänger gekillt: Geplante Sequels, aus denen nichts wurde - Teil 2Vom Vorgänger gekillt: Geplante Sequels, aus denen nichts wurde - Teil 3Welches Suicide Squad-Mitglied wärst du?

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.