Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zuletzt gesehen?

Primeval | 08.01.2012
Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen?

Dabei ist es egal, ob ihr im Kino wart, oder euch einen DVD/Blu-Ray Abend gemacht habt.
Ihr könnt auch einen kurzen Review dazu schreiben.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7489 Kommentare
1
...
315 316 317 318 319 320 321
...
500
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
16.03.2015 09:21 Uhr | Editiert am 16.03.2015 - 09:23 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.041 | Reviews: 173 | Hüte: 607
@ChrisGenieNolan

Du bist verrückt laughing

Ich find solche Filme wie Kingsman mutig. Durch den hohen Gewaltgrad kommen sie mit einem R Rating daher und sind daher keine programmierten Kassenschlager. Aber hier setzt sich die Erzählkunst und die Authentizität durch. Der Film ist in sich stimmig, hat einen tollen Cast und wird vor allem vielen Bond-Fans Spaß machen, welche seit Daniel Craig etwas vermissen.

Eine 9 oder gar 10 ist es für mich trotzdem nicht. Dafür hat das gewisse etwas gefehlt. Aber ganz klar eine 8, was in meinem Bewertungsschema einen wirklich guten Film repräsentiert.

[spoil]Vielen Dank für dieses.. .. happy Meal.[/spoil]


MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
16.03.2015 19:11 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
In letzter Zeit bin ich "cineastisch" relativ wenig aktiv. Ein paar Filme hab ich dann aber doch gesehen...

Gone Girl
Starker Thriller, der mit seiner Inszenierung, den guten Darsteller und einem interessanten Drehbuch punktet. Fincher hat es wieder mal geschafft, auch wenn mir persönlich etwas gefehlt hat, um ihn als Meisterwerk zu betiteln. 8-9 von 10 Punkte

Maze Runner
Ein bissl was von Herr der Fliegen, ne Prise Tribute von Panem, etwas Lost und nen Schuss The Cube... und raus kommt Maze Runner wink.
Hört sich vllt n bissl negativ an, ist aber eigentlich durchweg ein spannender und unterhaltsamer Fantasyfilm. 7 von 10 Punkte

Die Bestimmung - Divergent
Auch hier erkennt man sicherlich die eine oder andere Ähnlichkeit zu anderen Filmen, aber auch hier war das für mich überhaupt kein Problem. Es gab auch genug eigene Ideen und alles zusammen war unterhaltsam verpackt. Gefiel mir besser als ich erwartet hatte. 7 von 10 Punkte.

Lego Movie
Das zweite Mal gesehen und er gefiel mir noch besser als beim ersten mal. Coole Charaktere, cooler Soundtrack, witzige Ideen, super Gags. MMn der witzigste und beste Animationsfilm in 2014. 8-9 von 10 Punkte.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
16.03.2015 19:11 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@TiiN:

Du bist verrückt

Hahahaha,.. der film hat mir der masse so unterhalten in Berlin, das ich ihn mir hier zuhause normal sehen wollten xD

Ich find solche Filme wie Kingsman mutig. Durch den hohen Gewaltgrad kommen sie mit einem R Rating daher und sind daher keine programmierten

Entweder geht man voll auf ganzen, oder mann lass es gut sein oder ?
also, hier hat tatsächlich Vaugh mut gezeigt. Der Film hat auch was cooles

Das was Bewertung angeht, überlasse ich jeder, der denn Film in seinen Perspektive gesehen hat. Für mich hat er die volle zahlen ^^

[spoil]Das mit Happy Meal, war echt Geil aus gedacht "Danke für die Happy Meal"[/spoil] einfach nur genial ^^
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
17.03.2015 22:57 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Gerade Kingsman im Kino gesehen und muss sagen, hier hat Vaugn wieder gezeigt, wie gut er Comicideen für Filme nutzen kann, auch wenn es so gut wie nix mehr mit dem Comic Secret Service zu tun hat.

Vorallem haben wir mit Gazelle eine so coole Killerin und die Idee mit den prothesen war einen James Bond Stahlbeisser würdig.

Fazit 10 von 10
Man nehme kickass vermischt es mit den alten Bond Filmen und man bekommt einen frischen modernen Agentenfilm, von dem sich der moderne Bond eine Scheibe abschneiden kann.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
18.03.2015 05:33 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Jerich:

der Film ist schon genial oder ? Ich hab mich 2x tot gelacht als ich das erstes mal gesehen und beim zweites mal... der film ist einfach nur der Wucht.

[spoil]Ich kann mir schon vorstellen, das Harry bei teil 2 auftauchen konnten. Er wurde zwar erschossen, wurde aber nicht genauer gezeigt. Kann auch gut sein, das Valentine durch die Brille geschossen hat. Ob sie auch kugelsicher ist ? Wer weiss[/spoil] xD

[spoil]Gazelle,mit eßen spielt mann nicht.[/spoil] Der heimliche star war wohl der Jackson oder ? ^^
Avatar
sittingbull : : Häuptling
18.03.2015 12:13 Uhr | Editiert am 18.03.2015 - 12:14 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
Chihiros Reise ins Zauberland / Spirited Away

Nach langer Zeit mal wieder diesen Klassiker angeguckt und ich bin jedes Mal aufs neue baff. Dieser Film gehört definitiv zu den besten Zeichentrickfilmen aller Zeiten bzw. ist bei mir im Ranking mit allen Filmen sogar extrem weit oben. Wie kann man nur so etwas geiles schaffen?
Der Film ist wirklich besonders. Ich glaube das trifft es am besten. Ich muss an dieser Stelle noch total dreist auf meine ERSTE Kritik hier auf MJ hinweisen. Wenn ihr Bock habt… ;)
10/10


Drive

…auch wieder ein besonderer Film. Knallhart, extrem unterkühlt und einfach total anders! Für viele Murks, für mich ein absolutes Meisterwerk das atmosphärisch fast nicht zu schlagen ist. So einen Film habe ich schon lange gesucht (das dachte ich schon beim 1. gucken) und auch beim 2. Mal immer noch ne Wucht ;) ebenfalls einer meiner Lieblinge… 10/10
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
18.03.2015 12:47 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Chris
Bei Jackson fand ich das Lispeln etwas übertrieben.
Schade auch das wir keine Gazelle in einem 2.Teil zu sehen bekämen,
ich fand sie richtig cool!
Was Colin angeht, ich glaube er wird nicht erneut auftauchen.
Die Ähnlichkeit von Kingsman zu Kick-Ass sind eigentlich schon total
offensichtlich, oder?
[spoil] Eine Vater Figur, die am Ende stirbt (Big Daddy / Harry), ein Duo, welches am Ende nicht ein Paar wird (Kick Ass und Hit Girl / Gary und Roxy, Ein Freund bzw. Mitstreiter der die Seiten wechselt (Red Mist / Charlie) und natürlich der Loser der zum Held wird (Kick Ass / Gary).
Auch was die Rückkehr von Big Daddy in Kick Ass 2 an geht hatte Vaughn nach dem Erfolg von Kick Ass gesprochen[/spoil]
Avatar
Nothlia : : Man in Black
18.03.2015 13:27 Uhr
0
Dabei seit: 04.05.10 | Posts: 1.150 | Reviews: 54 | Hüte: 6
Chappie

Zwar nicht immer logisch und auch schamlos aus diversen Quellen geklaut, macht der Film dennoch Spaß. Das ganze schräge Zeug und der scheinbare Widerspruch zwischen Ernst und Albernheit haben mir gut gefallen, dazu sah der Film auch einfach gut aus und wusste weitgehend zu unterhalten. Ein bisschen Kitsch weniger hätte es auch getan - dafür gab es ein Gruselkabinett der Frisuren. :-D :-D

Mag nicht für jeden was sein, aber ich finde es sehr schade, dass der Film im Kino so untergeht. Ich hab gerade noch die letzte Vorstellung zu einer vernünftigen Uhrzeit erwischt. Schön im Sitzsackkinosaal. :-)
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
18.03.2015 17:59 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Jerich:

Bei Jackson fand ich das Lispeln etwas übertrieben.

Das ist grad das geilsten, an seinen Rolle, das er so geil gelispelt hat. Mich hat Jedesmal hingehaut, wenn er gelispelt hat xD

Aber das mit Rückkehr der anderen Figuren angeht, ist schon schade.. aber mann muss weiter nach vorne schauen, und die zuschauern, was neues anbieten
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
18.03.2015 18:07 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.041 | Reviews: 173 | Hüte: 607
Ist denn schon ein zweiter Teil von Kingsman angekündigt? Fänd ich ja eher etwas schade. Filme können auch sehr gut für sich allein stehen, ohne, dass ständig was fortgesetzt werden muss. (und Fortsetzungen lassen früher oder später die Qualität liegen...)


Avatar
sittingbull : : Häuptling
18.03.2015 19:47 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
The Amazing Spiderman 2: Rise of Electro (sperriger Titel laughing)

Eine sehr gute Comicverfilmung wie ich finde! Grundsätzlich sehr coole Effekte und Kamerafahrten. Also optisch definitiv ein Highlight. Leider verliert sich der Film ab & an auch darin…etwas zu lang ist er auch. Loben muss man den Cast, der vollends überzeugt. Gerade Dane DeHaan als Harry Osbourne finde ich genial! Tobey Maguire bleibt der bessere Spidey aber dafür gefällt mir Emma Stone als Spidey-Freundin besser ;) [spoil]bin jetzt mal auf Mary Jane gespannt bzw. wie es überhaupt mit dem Franchise weitergehen wird??[/spoil]
Nichtsdestotrotz sehr solide. Spiderman bleibt mein Lieblingsheld im Kino. Ich freue mich schon tierisch auf die Inklusion ins Marvel-Universum!

7/10
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
18.03.2015 20:44 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@TiiN:

Ist denn schon ein zweiter Teil von Kingsman angekündigt?

Vaugh hat gesgat, es wird nur einen Fortsetzung geben, wenn der filme gut ankommt. Also es richtig danach aus, das mann mit Fortsetzung rechnen kann ^^
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
18.03.2015 20:46 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@sittingbull:

[spoil]bin jetzt mal auf Mary Jane gespannt bzw. wie es überhaupt mit dem Franchise weitergehen wird??[/spoil]

Da muss ich dich enttäuschen. Es wird kein TASM III geben. Sony hat ein Deal mit Marvel. Also mit TASM III ist diesen Trilogie aus gestorben
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
18.03.2015 23:23 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.423 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Ebenfalls Kingsman

Fand den echt gut, was ich im Vorfeld so nicht erwartet hätte. Auf jeden Fall bietet er durchweg sehr gute Unterhaltung mit einer wie ich finde mal originelleren und etwas abgedrehten Story. Dazu kommen noch fähige Schauspieler, allen voran Firth und Samuel L. Jackson, coole Actioneinlagen, eine tolle Kamerführung und eine ordenliche Portion Gewalt. Fertig ist ein moderner Agentenfilm mit sehr hohem Unterhaltungswert.
Hoffe mal auf einen oder gar zwei weitere Teile. Denn die Kingsman beseitzten nämlich durchaus mal Fortsetzungspotenzial!

Definitiv 8/10 mit klarer Tendenz nach oben!
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
19.03.2015 21:04 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
Gestern direkt: Divergent- 2

Ich bin mir selbst noch nicht sicher, wie ich den Film bewerten möchte (wieder einmal). Er hält auf jeden Fall das Niveau des ersten Teils (und wer was mit den dystopischen Jugendbuch-Verfilmungenanfangen kann, der ist bei Divergent sowieso gut aufgehoben) und die Optik ist besser, vieles wirkt runder.
Allerdings wurde mM nach auch vieles zu einfach gestaltet, bzw. die Geschichte wurde vereinfacht (im Vergleich zum Buch) und die Charaktere wirken teilweise auch etwas blasser als im ersten Teil. Aber die Schauspielleistung war an sich ganz solide.
Auf jeden Fall muss ich so meine Kritik erst einmal ruhen lassen und mir in den nächsten Tagen überlegen, welche Bewertung ich dem Film letztendlich gebe.

Que la loi soit avec toi!

1
...
315 316 317 318 319 320 321
...
500
Neues Thema
AnzeigeN