Anzeige
Anzeige
Anzeige

Erzählt mal... *hehe*

DesertHunter24 | 14.04.2012
Joa...Das ist ein spontaner Thread, der dazu da ist,...dass ihr euch hier über "thema-unspezifisches" Random-Zeugs unterhalten könnt. Ihr könnt erzählen, was ihr wollt, übers Wetter tratschen, was ihr gerade denkt...oder euch ausheulen...xD
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4008 Kommentare
1
...
160 161 162 163 164 165 166
...
268
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
24.03.2014 15:54 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Für alle, die wie ich von 80er und 90er Rockmusik nicht genug kriegen und es nebenbei ohne Werbeunterbrechung im Radio hören möchten; Netrock101 The Animal ! ! ! Let`s rock ! ;)
Avatar
sittingbull : : Häuptling
24.03.2014 16:14 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
@Shalva

Metal up your ass! Sehr nice! Schade dass es solche Musik & Bands nicht mehr geben wird.
Danke. Gerade läuft "Judas Priest" :]
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
24.03.2014 16:36 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
@sittingbull

Hauptsache es hat solche Musik & Bands gegeben, und das nicht zu knapp. ;)

Netrock101 habe ich erst vor paar Tagen entdeckt, und lasse mir jetzt jeden Tag die Birne rocken. Da gibt es sogar viele Lieder und Bands, die ich noch nie gehört habe.
Gestern habe ich meinen bissl in die Jahre gekommenen Nachbarn getroffen, und er meinte "Na endlich hört man etwas Vernünftiges aus deiner Wohnung, kannst ruhig bissl lauter machen". laughing
Avatar
sittingbull : : Häuptling
24.03.2014 18:07 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
@Shalva

Wahre Worte!

Deinen Nachbarn kann man nur feiern laughing So ist es richtig! Die Musik darf man auch gar nicht leise spielen.
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
24.03.2014 21:11 Uhr | Editiert am 24.03.2014 - 21:12 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
@Shalva & Bull

Ich höre regelmäßig Radio City aus Finnland
http://www.radiocity.fi/nettiradio/
Die machen m.E. eine sehr gelungene Mischung.
Aber Netrock wird definitiv mal ausprobiert.

Kleine Geschichte zur Musik in der Wohnung.
Party bei nem Freund, 1:30 es klingelt. 2 Polizisten sagen, es gäbe eine Beschwerde wegen zu lauter Musik. Mein Freund nur trocken:

"Das ist Heavy Metal, das kann man nicht leise hören!"

Der eine Polizist musste schmunzeln und meinte "Versteh ich, aber leider weiß das nicht jeder!" wink

Er bat uns dann doch etwas runter zu drehen
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
24.03.2014 23:32 Uhr | Editiert am 24.03.2014 - 23:33 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
@bartacuda

Hahaha … lustige Geschichte!

Oft reicht schon den Bass beim Sub etwas runter zu drehen, genau dieses Brummen/Bumbum hören ja die Nachbarn. Ich bin schon seit einiger Zeit dabei bissl in „HiFi“ zu investieren, und ein Sub wird jetzt nicht mehr benötigt. Die Standlautsprecher kann man auch bei vernünftiger Lautstärke betreiben, ohne dabei die Wohnung wackeln zu lassen. Aber eine Party ist eben eine Party, und da muss es schon einigermaßen rocken.
Meistens, und besonders zu später Stunde höre ich mit meinem Kopfhörer. Gerade warte ich bis ein paar von mir bevorzugten magnetostatische Kopfhörer auf dem Markt kommen(HiFiMAN HE-400i und Oppo PM-1).

Edit/
Kommentar Numero 2.000 ! Yeah … ;)
Das wird jetzt mit einem Feuerblatt und Wilde Side gefeiert!
Avatar
sittingbull : : Häuptling
25.03.2014 14:17 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
@Shalva & bart

coole Story! Die Metalheads halten eben zusammen smile

Mein Nachbar bzw. derjenige der unter mir wohnt hat gerade an seinem Subwoofer wohl einen Riesenspaß! Das Wummern ist da echt nervig. Gegen normale Musik hab ich nichts.
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
25.03.2014 22:45 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Avatar
ironman4 : : Superhirn
26.03.2014 11:46 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.13 | Posts: 1.188 | Reviews: 9 | Hüte: 17
@luph

Da hast du recht. Die Acadamy ist auch relativ schwulenfeindlich (Brockedbad Mountain) hoffe auch das junge moderne Wähler hinzu kommen Andy Serkis hätte meiner Meinung nach sicher drei Oscar verdient. Man könnte ich auch einfach eine Art speziall Oscar geben laughing

Ich sehe die Dunkelheit in dir

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
26.03.2014 18:32 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.396 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@ironman4

Der Oscar für den Besten Andy Serkis in einem Film laughing

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
hekra : : Moviejones-Fan
26.03.2014 21:33 Uhr
0
Dabei seit: 18.07.12 | Posts: 1.382 | Reviews: 0 | Hüte: 17
mein freund ist so wehleidig - hat sich ein bisschen den finger verbrannt und tut als wär ihm die ganze hand abgehackt worden ;)
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
26.03.2014 21:44 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
@hekra

Wäre es Dir lieber, wenn dein Freund seine Hand abhackt und so tut als hätte er sich ein bisschen den Finger verbrannt? laughing laughing
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
27.03.2014 19:37 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Hier gibt es einmal eine schön ausführliche Liste der Einnahmen und Ausgaben für die großen Studios bei einem Blockbuster.

Als Beispiele wurden die großen finanziellen Erfolge "Der Hobbit-Smaugs Einöde", sowie "Catching Fire" gewählt und zeigen doch recht eindrucksvoll, wie gering sich solch ein hohes Einspiel eigentlich für die Studios auszahlt, vorallem da es nicht so abwägig gewesen wäre, dass der "Hobbit" eventuell auch nur 800mio eingespielt haben könnte, dadurch also beinahe in Verlustgschäft für Warner geworden wäre.

Außerdem wird davon gesprochen, dass sich die China-Veröffentlichungen gar nicht so sehr lohnen, da die Studios sowieso nur um die 24% von den dortigen Einnahmen bekommen, dass dieser Prozentsatz aber dennoch erstrebenswert ist bei diesem Filmmarkt ist verständlich.
Aber andererseits verwundert es dann auch nicht, warum "Pacific Rim 2" bei Warner nicht wirklich vorankommt, denn China ist eben gut für die veröffentlichten Zahlen, aber wirklich viel von dem Geld sehen die Studios einfach nicht.
Das kann man hier unter dem Bild auch noch genauer nachlesen.

Natürlich kommen noch die Heimkino, TV und Merchandising Einnahmen hinzu, aber dennoch bedeutet die Milliarde an den Kinokassen nicht unbedingt einen großen Erfolg für das Studio wie man sieht.
Avatar
Seromal : : Moviejones-Fan
27.03.2014 19:47 Uhr
0
Dabei seit: 19.01.14 | Posts: 512 | Reviews: 3 | Hüte: 14
@ Aldrich

Sehr sehr interessanter Beitrag, welcher entgegen dem Klischee wirkt, die Studios scheffeln Unmengen von Geldern, wobei die Qualität der Filme auf der Strecke bleibt! smile

Think different

Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
28.03.2014 14:51 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Kokskondome in Vatikan

Da fragt man sich doch was schlimmer ist für den Vatikan, Koks oder Kondome!? laughing laughing
1
...
160 161 162 163 164 165 166
...
268
Neues Thema
AnzeigeY