»
Die Bestimmung - Divergent

Es gibt nicht nur die Die Bestimmung - Divergent Kritik...

Aktuelle Filmkritiken

Hier findest du die Kritik zu Jurassic World, Die Bestimmung - Divergent und weiteren aktuellen Filmen. Die Community soll deine Meinung kennen? Schreibe eine eigene Kritik!

Jurassic World Kritik

Chris Pratt und die Dinosaurier retten den Film
Kritik zu Jurassic World

Sonntag, 28. Juni 2015 - Kritik von luhp92

1993 nahm uns Steven Spielberg mit auf eine unglaubliche Abenteuerreise in den Jurassic Park. Mit bahnbrechenden visuellen Effekten, die auch heute noch ihresgleichen suchen, erweckte er die Dinosaurier wahrhaftig wieder zum Leben. John Williams kreierte eine unvergleichliche Titelmelodie, welche der Geschichte zusätzliche Ausdrucksstärke verlieh. 1997 und 2001 kehrten wir zunächst erneut unter Spielberg und danach unter Joe Johnston in die Welt der Dinosaurier zurück. Auch wenn diese beiden For ... komplette Kritik Jurassic World lesen

Bewertung: 3 Hüte3 Hüte3 Hüte3 Hüte3 Hüte

Die Bestimmung - Divergent Kritik

Ein Film für Teenager?? :D
Kritik zu Die Bestimmung - Divergent

Freitag, 26. Juni 2015 - Kritik von Nuridin

Eine junge Hauptdarstellerin in einer Welt die offensichtlich nur noch aus Chicago besteht, was wohl wegen einem großen Krieg so ist. Was für ein Krieg das war wird leider nicht aufgeklärt. Alle Menschen sind aus irgendeinem Grund in "Kasten" eingeteilt. Die Jugendlichen müssen einen Test machen, um zu schauen in welche Kaste sie passen. Trotzdem können sie sich einen Tag später selbst entscheiden zu welcher sie gehören möchten. Welchen Sinn das ganze macht, erschließt sich mir allerdings nic ... komplette Kritik Die Bestimmung - Divergent lesen

Bewertung: 3.5 Hüte3.5 Hüte3.5 Hüte3.5 Hüte3.5 Hüte3.5 Hüte

Alles steht Kopf Kritik

Grund zur Freude
Kritik zu Alles steht Kopf

Donnerstag, 25. Juni 2015 - Kritik von Moviejones

Nachdem Pixar-Fans 2014 ganz, ganz stark sein mussten, weil das beliebte Filmstudio keinen Film ins Kino brachte, wird mit Alles steht Kopf dieses Jahr wieder durchgestartet und die volle Palette an Emotionen bedient. Und zwar im wahrsten Sinne des Wortes, denn Emotionen stehen im Mittelpunkt des Animationsfilms und das auf sehr niedliche Art und Weise.Die kleine Riley ist ein glückliches 11-jähriges Mädchen mit wundervollen Eltern, lieben Freunden, eine begeisterte Eishockey-Spie ... komplette Kritik Alles steht Kopf lesen

Bewertung: 4 Hüte4 Hüte4 Hüte4 Hüte4 Hüte

Ted 2 Kritik

Sein oder nicht sein
Kritik zu Ted 2

Mittwoch, 24. Juni 2015 - Kritik von Moviejones

Drei Jahre ist es her, seit Seth MacFarlane mit Ted seinen ersten Realfilm ablieferte und Erfolge feierte. Mark Wahlberg und sein Teddy Ted begeisterten die Welt und sorgten für berauschende Einnahmen für Universal Pictures. MacFarlanes zweiter Kinoversuch A Million Ways to Die in the West traf hingegen nicht den Nerv des Publikums und ging an den Kinokassen jämmerlich baden. Ist er also bloß ein One-Hit-Wonder oder kann MacFarlane mit Ted 2 wieder für belebte Kinos&aum ... komplette Kritik Ted 2 lesen

Bewertung: 3.5 Hüte3.5 Hüte3.5 Hüte3.5 Hüte3.5 Hüte3.5 Hüte

Minions Kritik

Klein, gelb und so knuffig
Kritik zu Minions

Dienstag, 23. Juni 2015 - Kritik von Moviejones

2010 schlug ein Film wie eine Bombe ein - ICH - einfach unverbesserlich. Film...Bombe? Ja, 543 Mio. Dollar weltweit sprechen für sich und die gehen im Besonderen auf das Konto kleiner gelber tablettenförmiger Wesen, die als Sidekicks im Film die Herzen der Zuschauer im Sturm eroberten. Als 2013 die Fortsetzung in den Kinos folgte, kamen auch erste Meldungen zu einem Ableger auf, der die kleinen Rabauken in den Mittelpunkt stellt. Mit Minions liegt das Spin-off nun vor und die gelbe Wel ... komplette Kritik Minions lesen

Bewertung: 3.5 Hüte3.5 Hüte3.5 Hüte3.5 Hüte3.5 Hüte3.5 Hüte

Jupiter Ascending Kritik

Schwache Story aber gute Action mit passenden Soundtrack
Kritik zu Jupiter Ascending

Montag, 22. Juni 2015 - Kritik von Harty

Mit Spannung erwartete auch ich mit "Jupiter Ascending" den neuen Film der „Matrix“-Schöpfer Lana und Andy Wachowski, welcher mit einer Toiletten putzenden Jupiter Jones (Mila Kunis) beginnt, die so ihren Lebensunterhalt verdient, während zur gleichen Zeit die drei Erben der galaktischen Matriarchin um ihr Erbe streiten. Dazu gehört auch der Planet Erde, der für die drei Geschwister Balem (Eddie Redmayne) Titus (Douglas Booth) und Kalique (Tuppence Middleton) Abrasax nichts weiter ist, als einer ... komplette Kritik Jupiter Ascending lesen

Bewertung: 3 Hüte3 Hüte3 Hüte3 Hüte3 Hüte

Blackhat Kritik

Michael Manns schwächster Film
Kritik zu Blackhat

Freitag, 19. Juni 2015 - Kritik von Harty

Hacker-Ass Nicholas Hathaway (Chris Hemsworth) schmort dank seiner räuberischen Hacker-Attacken seit mehreren Jahren im Gefängnis. Bis gefährliche Hackerangriffe die ganze Welt bedrohen und das FBI diesen hilflos ausgeliefert ist, dann nämlich vereinbaren sie einen Deal: Hathaway soll die Ermittlungen unterstützen und dafür sorgen das der Verantwortliche gefasst wird und wäre dafür ein freier Mann. 5 Jahre nach seinem letzten Film kehrt Produzent Michael Mann wieder zurück. In die Reihe seiner ... komplette Kritik Blackhat lesen

Bewertung: 2 Hüte2 Hüte2 Hüte2 Hüte2 Hüte

Unknown User Kritik

Du kannst es nicht abschütteln
Kritik zu Unknown User

Mittwoch, 17. Juni 2015 - Kritik von Moviejones

Tell me lies, tell me sweet little lies... Freunde können eine Maske tragen und manchmal ist die Wahrheit so brutal, dass sie in einer Katastrophe endet. So wie im Film Unknown User von Levan Gabriadze. Dieser hat den Suizid einer jungen Frau als Ausgang, die keinen anderen Ausweg sah, der Schande zu entkommen, und lässt uns als Beobachter miterleben, was auf den Tag genau ein Jahr nach dem Drama geschieht.Blaire (Shelley Hennig) chattet mit ihren Freunden, darunter ihrem Freund Mitch ... komplette Kritik Unknown User lesen

Bewertung: 3 Hüte3 Hüte3 Hüte3 Hüte3 Hüte

Jurassic World Kritik

Nostalgie hat leider nicht gezündet.
Kritik zu Jurassic World

Dienstag, 16. Juni 2015 - Kritik von Harty

Nostalgie, Ein ganz wichtiger Punkt für diesen Film. Dieses Wort soll die Zuschauer in die Kinos locken und ist entscheident für den Erfolg von Neuauflagen & Fortsetzungen wie dieser. Auch mich hat dieses Wort oder eher die Hoffnung auf das Gefühl welches Nostalgie mit sich bringt in den Film gelockt und ich hatte wirklich so gehofft das es mich von der ersten Minute packen würde. In den Momenten in denen der klasse Soundtrack von damals leicht ertönt hat dies auch funktioniert. Als es jedoch z ... komplette Kritik Jurassic World lesen

Bewertung: 3.5 Hüte3.5 Hüte3.5 Hüte3.5 Hüte3.5 Hüte3.5 Hüte

Fifty Shades of Grey Kritik

Bin begeistert
Kritik zu Fifty Shades of Grey

Montag, 15. Juni 2015 - Kritik von 007Zwergle

Ich muß schon sagen. Da habe ich mich sehr lange gewunden diesen Film überhaupt zu schauen, da ich nicht wirklich viel davon halte, wenn vorher schon so ein Wind um etwas gemacht wird. Ich muß auch sagen, daß ich die Bücher nicht kenne. Kann aber auch ein großer Vorteil sein, weil man dann sehr unvoreingenommen an solche Werke heran geht. Nun habe ich am letzten Wochenende das Musikvideo zu diesem Werk gesehen und dachte mir, hm. sieht gar nicht so schlecht aus. Also habe ich mir den Film dann d ... komplette Kritik Fifty Shades of Grey lesen

Bewertung: 5 Hüte5 Hüte5 Hüte5 Hüte5 Hüte

Kennst du den Film?

Wie gut kennst du dich aus?



MovieMeter

Top-Filme der Community
1Terminator - GenisysTerminator - Genisys
274 Stimmen
Terminator - Genisys MovieMeter
2 Film verbessert um 3 Plätze
+3
Star Wars - Das Erwachen der MachtStar Wars - Das Erwachen ...
203 Stimmen
Star Wars - Das Erwachen der Macht MovieMeter
3MinionsMinions
190 Stimmen
Minions MovieMeter
4Ted 2Ted 2
170 Stimmen
Ted 2 MovieMeter
5 Film verbessert um 2 Plätze
+2
Insidious - Chapter 3 - Jede Geschichte hat einen AnfangInsidious - Chapter 3 - J ...
131 Stimmen
Insidious - Chapter 3 - Jede Geschichte hat einen Anfang MovieMeter

Anzeige

Super-Kritiker

Diese User kritisieren alles was ihnen unter die Finger kommt. In diese Liste schaffen es nur die Besten.

UserKritiken
FBWFBW | Alle Kritiken
Mitglied seit: 15.10.2008
522
MoviejonesMoviejones | Alle Kritiken
Mitglied seit: 15.10.2008
407
TimTim | Alle Kritiken
Mitglied seit: 06.10.2008
188
CroatiaCroatia | Alle Kritiken
Mitglied seit: 26.07.2012
117
BesucherkommentarMatthewDiCaprio | Alle Kritiken
Mitglied seit: 03.05.2013
101
patertompatertom | Alle Kritiken
Mitglied seit: 20.01.2010
95
ZSSnakeZSSnake | Alle Kritiken
Mitglied seit: 17.03.2010
75
SeboSebo | Alle Kritiken
Mitglied seit: 14.04.2010
56
NothliaNothlia | Alle Kritiken
Mitglied seit: 04.05.2010
54
TiiNTiiN | Alle Kritiken
Mitglied seit: 01.12.2013
51
cayman2300cayman2300 | Alle Kritiken
Mitglied seit: 20.05.2011
49
Rinzler07Rinzler07 | Alle Kritiken
Mitglied seit: 25.02.2012
44
McLovinMcLovin | Alle Kritiken
Mitglied seit: 13.01.2010
32
BesucherkommentarNuridin | Alle Kritiken
Mitglied seit: 27.04.2012
31
DirtyMaryDirtyMary | Alle Kritiken
Mitglied seit: 07.08.2013
29
HeedlessQHeedlessQ | Alle Kritiken
Mitglied seit: 13.03.2010
28
SullySully | Alle Kritiken
Mitglied seit: 29.08.2009
27
X-Flame1981X-Flame1981 | Alle Kritiken
Mitglied seit: 05.10.2008
26
hrxuuuuhrxuuuu | Alle Kritiken
Mitglied seit: 12.11.2010
25
TuvokTuvok | Alle Kritiken
Mitglied seit: 16.11.2011
25