Und von der Party danach...

"Aquaman" ist abgedreht, hier die letzten (?) Eindrücke vom Set!

"Aquaman" ist abgedreht, hier die letzten (?) Eindrücke vom Set!
11 Kommentare - So, 22.10.2017 von R. Lukas
Die "Aquaman"-Dreharbeiten sind gelaufen, was Jason Momoa und Amber Heard standesgemäß feuchtfröhlich feiern. Ein neues Video und Foto haben wir aber noch.
"Aquaman" ist abgedreht, hier die letzten (?) Eindrücke vom Set!

Auch bei Justice League ist Arthur Curry aka Aquaman (Jason Momoa) buchstäblich in seinem Element, das demonstrierte gerade erst ein neues Szenenbild - unten noch mal angehängt. Während er dort aber wohl überwiegend an Land kämpft, soll sein Solofilm Ende 2018 größtenteils wirklich unter der Meeresoberfläche spielen.

Je ein neues Setfoto und -video von Aquaman - aufgenommen in der australischen Küstenstadt Currumbin an der Gold Coast - zeigen, wie der Titelheld und seine Mera (Amber Heard) den Fluten entsteigen, wie es nur echte Atlanter können. Eine schicke Rüstung trägt er da! Kannten wir so noch gar nicht. Es könnte auch das letzte Material vom Set gewesen sein, sofern etwaige Nachdrehs keins mehr hervorbringen.

Denn nachdem Aquaman-Regisseur James Wan schon Patrick Wilson (Orm Marius/Ocean Master) verabschiedet hatte, verkündete er nun das offizielle Drehende und bedankte sich artig bei Cast und Crew. Seine Hauptstars Momoa und Heard taten es ihm gleich und stürzten sich direkt in die Wrap-Party, auf der - ihren auf Instagram geposteten Fotos nach zu schließen - nicht nur Wasser konsumiert wurde.

So bleibt noch reichlich Zeit für die Postproduktion, Zeit, die auch nötig sein wird, um das DC Extended Universe richtig nass zu machen und die Unterwasserwelt von Aquaman aufwendig per CGI zum Leben zu erwecken. Darin oder darüber tummeln sich ebenso Nicole Kidman als Atlanna, Willem Dafoe als Nuidis Vulko, Dolph Lundgren als Nereus, Yahya Abdul-Mateen II (Baywatch) als David Hyde/Black Manta, Temuera Morrison (Star Wars) als Thomas Curry, Ludi Lin (Power Rangers) als Murk, Michael Beach (Insidious - Chapter 2) als Jesse Kane und Graham McTavish in unbekannter Rolle.

 


 


 


 


 


 

 


 

 


 

 


 

 

 

It’s a wrap!

Ein Beitrag geteilt von Amber Heard (@amberheard) am


Bild 1:"Aquaman" ist abgedreht, hier die letzten (?) Eindrücke vom Set!
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Was denkst du?
11 Kommentare
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
23.10.2017 21:33 Uhr | Editiert am 23.10.2017 - 21:34 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 2.276 | Reviews: 17 | Hüte: 148

@ferdyf :

Fürs Erste deine Kopfbedeckung

Danke dirlaughing

Daher meine Aussage, diese ist natürlich historisch belegt und Quellen füge ich später hinzu.

Selbstverständlich wirst du das, da hab ich gar keine Zweifel wink

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
ferdyf : : Alienator
23.10.2017 19:07 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 1.913 | Reviews: 5 | Hüte: 72

Hahahahhaha Sublim dafür einen Hut!

So einen eiskalten Spruch muss man erst raushauen haha

Aber was die meisten nicht wüssten, Batman gab es wirklich und ist zurückzuführen auf Bruce Bateman aus dem Jahre 1018. Daher meine Aussage, diese ist natürlich historisch belegt und Quellen füge ich später hinzu. Fürs Erste deine Kopfbedeckung

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
23.10.2017 08:39 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 4.234 | Reviews: 16 | Hüte: 223

Aquaman kann ich kaum mehr erwarten - für mich persönlich das Highlight in DCs Filmplanung und gäbe es Infinity War nicht, wäre dies mein absoluter Favorit im Jahr 2018. DC hat hier die Chance etwas komplet neues zu machen und neue Maßstäbe zu setzen - meine Hoffnung ist groß, dass sie es diesmal anders wie bei SSQ auch schaffen. Positiv ist ja schon, dass Aquaman bereits in JL den anderen Figuren die Show stiehlt.
Weiter so!
P.S.: gerne mehr Fotos von einer nassgebadeten Mera *.*

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
22.10.2017 20:54 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 83 | Reviews: 0 | Hüte: 0

sublim77

Ja, das muss dieser "Metropolis" in Schwarz -Weiss gewesen sein! :-D

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
22.10.2017 17:15 Uhr | Editiert am 22.10.2017 - 21:02 Uhr
1
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 2.276 | Reviews: 17 | Hüte: 148

@ferdyf:

Leider der einzige DC Ableger in 1018

WOW! Wusste gar nicht, dass man schon vor tausend Jahren DC Filme gemacht hat. Ich bin beeindruckt tongue-outwink

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
ferdyf : : Alienator
22.10.2017 16:59 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 1.913 | Reviews: 5 | Hüte: 72

Freue mich mega auf den Film. Leider der einzige DC Ableger in 1018. Es kommen zum Glück andere gute Filme und Aquaman wird wohl so gut wie drei Top Filme,daher lohnt sich das warten.

Danach müsste auch Shazam starten, ach wie geil

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
22.10.2017 16:26 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 83 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Gute News zu einem heiss erwarteten Film.

Die Dreharbeiten müssen extrem anstrengend gewesen sein. Ich freu mich auf das Ergebnis. Bis dahin JL!!

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
22.10.2017 13:16 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.811 | Reviews: 0 | Hüte: 78

Sehr schön! So ein film gab es bis jetzt noch nie.laughing

Die vorfreude ist jetzt schon riesig.

Schade dass es noch soooo lange hin ist.undecided

Egaaal bis dahin wird JL 100 mal angeschaut!cool hehe.

Make Movies!! not War!!

Avatar
Z-Day : : Moviejones-Fan
22.10.2017 10:34 Uhr
0
Dabei seit: 09.11.14 | Posts: 41 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Ich als großer Marvel Fanboy, mit einer Schwäche für Batman, kann nur sagen: Danke DC! Dieser Film scheint nämlich wirklich mal, etwas komplett anderes zu werden. Gerade deswegen glaube ich, wird der Film an den Kinokassen einschlagen! Vergönnen würd ich es allen Beteiligten auf jeden Fall.

Ach bin ich geil auf diese Unterwasser Szenen!

Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
22.10.2017 10:04 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 385 | Reviews: 1 | Hüte: 7

Freue mich jetzt schon auf den ersten Trailer! Glaube schon, dass Aquaman WW umsatztechnisch übertrifft, vielleicht sogar BvS.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
22.10.2017 09:19 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 2.276 | Reviews: 17 | Hüte: 148

Also egal wie der Film wird (und ich denke er wird richtig gut^^), ihren Spaß hatte die Crew am Set auf jeden Fall laughing

...jeah Slayer cooltongue-out

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Forum Neues Thema