AnzeigeN
AnzeigeN

Baymax - Riesiges Robowabohu

News Details Kritik Trailer
Baymax - Riesiges Robowabohu

"Baymax - Riesiges Robowabohu" der nächste Disney-Hit?

"Baymax - Riesiges Robowabohu" der nächste Disney-Hit?
2 Kommentare - Di, 21.10.2014 von R. Lukas
In den ersten Twitter-Reviews erntet "Baymax - Riesiges Robowabohu" jede Menge Lob, was durch zwei neue Clips noch unterstrichen wird.

Auch wenn es sich langsam dem Ende zuneigt, hält dieses Kinojahr noch ein paar Kracher bereit. Wir denken da besonders an Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1, InterstellarDer Hobbit - Die Schlacht der Fünf Heere oder Exodus - Götter und Könige.

Nicht zu unterschätzen ist aber auch Baymax - Riesiges Robowabohu, wenn man sich vor Augen hält, welchen unfassbaren Erfolg Disney Animation mit Die Eiskönigin - Völlig unverfroren eingefahren hat, dem fünfterfolgreichsten Film aller Zeiten. Dazu noch die Marvel-Power im Rücken, und alles ist möglich. Einziger Haken: Bei uns lässt Superhelden-Abenteuer noch bis zum 22. Januar 2015 auf sich warten.

Die ersten Meinungen, die auf Twitter zu lesen sind, klingen überwiegend hellauf begeistert, Ausreißer ins Negative gibt es wirklich nur vereinzelt. Energiegeladene Action, visuelle Highlights, viele coole Überraschungen und genau das richtige Maß an Emotion werden versprochen. Alles in allem soll Baymax - Riesiges Robowabohu einfach ein Riesenspaß sein, die Kombination von Disney Animation und Marvel fantastisch funktionieren. Dass sich manche jetzt ihren eigenen Baymax wünschen, war ja fast schon abzusehen.

Wem noch nicht klar ist, warum, sollte sich zumindest den ersten der beiden folgenden Clips genehmigen. Dort geht dem Knuddel-Roboter allmählich der Saft aus, was seinen Kumpel Hiro ganz schön in die Klemme bringt. Die andere Szene aus Baymax - Riesiges Robowabohu macht uns mit Fred, dem monströsen Mitglied der Big Hero 6, bekannt.

 

 

Quelle: Moviefone
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
RedBull : : Lazarus
22.10.2014 20:20 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
hier wäre der englische titel wirklich mal vorteilhafter.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
22.10.2014 20:09 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.505 | Reviews: 45 | Hüte: 774
Ich muss es einfach nochmal schreiben...der Mann der den deutschen Titel für den Film aussuchte gehört einfach mal ne Woche auf die stille Treppe gesetzt.
Forum Neues Thema
AnzeigeN