AnzeigeN
AnzeigeN
The Legend of Conan

Bei Crom! Schwarzenegger macht "The Legend of Conan"!

Bei Crom! Schwarzenegger macht "The Legend of Conan"!
17 Kommentare - Fr, 26.10.2012 von Moviejones
Was für eine Meldung, Arnold Schwarzenegger soll erneut Conan spielen. Eine Legende kehrt zurück!

Zwei Rollen waren es, die Arnold Schwarzenegger als die Actionikone der 80er-Jahre definierten: Er war der Terminator, der Inbegriff einer gefühlskalten Killermaschine, und Conan der Barbar, womit er 1982 den Grundstein seiner Karriere legte.

1984 folgte mit Conan der Zerstörer die Fortsetzung und Jahrzehnte wurde über einen dritten Teil diskutiert, der als King Conan erscheinen sollte. Letzten Endes entschied sich Warner Bros. 2011 mit Conan für einen Reboot der Reihe, doch das Ergebnis war ein Desaster. Obwohl noch immer ein unterhaltsamer Abenteuerfilm herauskam, konnte Hauptdarsteller Jason Momoa nicht wirklich in der Rolle überzeugen. Unvergessen für uns eine Szene, in der er rücklings auf einen Stein fällt, der sich bei genauem Hinsehen als graues Kissen entpuppt...die Heiterkeit kannte minutenlang keine Grenzen.

Das ist auch bei Warner Bros. bewusst und dennoch überrascht die Meldung, dass Arnold Schwarzenegger in The Legend of Conan erneut als der Conan auf die Leinwand zurückkehren soll. Ja richtig gelesen, Arnie kommt zurück als Conan! Endlich können wieder herrlich zotige Sprüche präsentiert werden, die sogar den Klassiker, der Sinn im Leben eines Kriegers sei es zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber, toppen könnten.

Auch wenn die Details zu The Legend of Conan bisher eher spärlich sind, soll es sich um eine neue Verfilmung basierend auf Robert E. Howards Romanen handeln. Den Film macht dieses Mal jedoch Universal und er wird sowohl die Ereignisse von Conan der Zerstörer als auch dem letztjährigen Conan ignorieren. Im Originalfilm sahen wir Conan zuletzt als gealterten Helden auf einem Thron sitzen, vielleicht erfahren wir nun die Umstände.

Mit der Entscheidung, erneut Conan zu spielen, scheint Schwarzenegger Sylvester Stallone nachzueifern, denn so wie jener durch Rocky und Rambo definiert wurde und beide Figuren wiederbelebte, will Schwarzenegger nun am Ende seiner Karriere auch noch einmal die großen Figuren in seiner Laufbahn spielen - denn auch für Terminator 5 ist er weiterhin im Gespräch.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
Predmaralien : : Moviejones-Fan
03.11.2012 16:57 Uhr | Editiert am 03.11.2012 - 16:57 Uhr
0
Dabei seit: 22.05.11 | Posts: 403 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Unser wahrer Barbar kehrt wieder zurück...
Wenn es blutet, kann man es töten.
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
27.10.2012 14:22 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39
Als ich das Remake letztes Jahr sah, dachte ich nur: Bitte nie nie wieder einen Conan.heute habe ich natürlich nach dem Lesen dieser Nachricht anders gedacht smile
Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
Mar-El : : Moviejones-Fan
26.10.2012 14:48 Uhr | Editiert am 26.10.2012 - 14:49 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 326 | Reviews: 0 | Hüte: 3
@human8
"Ich mag zwar Arnie...aber ist er nicht zu Alt für diese Rolle ?"

im gegenteil, er hat sogar das perfekte alter für diese rolle!
siehe endszene von teil eins wink

ich kann es immer noch nicht glauben, da wird echt ein traum wahr.
Avatar
Davinator : : Moviejones-Fan
26.10.2012 13:39 Uhr
0
Dabei seit: 02.08.12 | Posts: 736 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Hurra! Ich bin überwältigt, fassungslos, überglücklch! Der richtige Conan kehrt zurück! :-)
Avatar
Fr41d0 : : Moviejones-Fan
26.10.2012 12:09 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.11 | Posts: 113 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Super Nachricht!
Was soll man dazu noch sagen? Es wäre einfach zu schön.
Habe immer gehofft das Arnie wirklich nochmal Conan miemt.
Also hoffen wir mal das dieses Projekt ein wirklich großes wird!
MJ-Pat
Avatar
TedStriker : : Moviejones-Fan
26.10.2012 11:47 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.12 | Posts: 197 | Reviews: 1 | Hüte: 13
Sehr geil !!!!! Na dann mal wieder schnell in die Muckibude Arnie wink

Übrigens: Noch etwas aus der Kategorie "Unnützes Wissen" zu
"Conan, der Barbar":
- Erst nach 21 Minuten sagt Arnie das erste Wort
- Sein ganzer Text besteht aus 412 Wörtern
- 20 Minuten vor Filmende sagt Arnie kein Wort mehr

Was macht man nicht alles in einer Bierlaune wink

"Beschreiben Sie den Verdächtigen"; "1,80 Meter, Schnurrbart..."; "Oh - das ist aber ein verdammt großer Schnurrbart !"

Avatar
moviejunk : : Moviejones-Fan
26.10.2012 11:45 Uhr | Editiert am 26.10.2012 - 11:45 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.10 | Posts: 718 | Reviews: 11 | Hüte: 2
Da bin ich sehr gespannt drauf.
Hab gerade im netz das erste Pic mit Schwarzenegger aus dem Film "Ten" gesehen.

Arnie scheint wieder in Form zu kommen und sein style in dem Film ist ja mal absolut Bad Ass, ich denke mal MOVIEJONES wird es eh bald hier posten.

ist ungewöhnlich Arnie hatte in 20 Jahren Filmkariere immer den gleichen Style, wenn man sein Aussehen bei "The Tomb" mit dem Look bei "Ten" vergleicht.krass smile)
Avatar
Umleitung : : Moviejones-Fan
26.10.2012 11:21 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.11 | Posts: 673 | Reviews: 2 | Hüte: 16
König CONAN! Ein Traum wird wahr! Fantastisch, Großartig! Diese Nachricht, hat mich sehr glücklich gemacht! Ich bin überwältigt!
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
26.10.2012 10:23 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Tolle Nachricht. Alles wichtige wurde von meinen Vorrednern bereits erwähnt was mir so einfiel.

Allerdings finde ich es gut, dass er nochmal zu der Rolle zurückkehrt, die ihn groß gemacht hat und ihr einen Abschluss verpassen will. Einen gealterten Krieger in seinem möglicherweise letzten großen Gefecht (The Last Stand wink) finde ich immer eine tolle Voraussetzung. Könnte echt was richtig cooles draus werden. Find ich gut.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
26.10.2012 10:06 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Ich mag zwar Arnie...aber ist er nicht zu Alt für diese Rolle ?
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
26.10.2012 08:42 Uhr | Editiert am 26.10.2012 - 10:07 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83
@legatoshred:

Expendables 2, the Last Stand, Ten, The Tomb, ein entfernt möglicher 5ter Terminator und jetzt ein (für mich liest es sich nicht als wäre alles in trockenen Tüchern) möglicher dritter Arnie-Conan.

Macht nach meiner Rechnung 1 oder MAXIMAL 2 altbekannte Rollen für Arnold (von 6), wir haben dementsprechend offensichtlich 2 sehr unterschiedliche Definitionen von "fast nur noch"!

Hier gibt es nichts zu sehen!

MJ-Pat
Avatar
Kaishaku-Nin : : Moviejones-Fan
26.10.2012 08:18 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.12 | Posts: 1.541 | Reviews: 0 | Hüte: 45
@ legatoshred: Niemand behauptet, Arnie sein ein Charakterschauspieler. Aber er ist einfach der beste "Acktschn-Schauspieler". Und sein grauenhaftes Englisch macht ihn einfach aus, sorgt für Lacher und den Charm der Filme. Is wie ne eigene Marke. Genug Gelegenheit seinen Slang abzulegen hätte er ja auch gehabt, doch das hat er nicht, weil die Amis eben auch drauf stehen.

Und so wenig ich die immer wiederkehrenden Reboots und Fortsetzungen nach Jahrzehnten schätze - ein alter Arni-Conan-König ist einfach ein Fest!
Für Mordaufträge verlange ich 500 Ryō...
Avatar
Ganvai : : Moviejones-Fan
26.10.2012 08:12 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.12 | Posts: 155 | Reviews: 6 | Hüte: 3
Oh mein Gott!

Die beste Nachricht seit Ewigkeiten. Bitte lieber Herrgott, wache über dieses Projekt!

Wie endlos genial!
Avatar
legatoshred : : Moviejones-Fan
26.10.2012 08:09 Uhr
0
Dabei seit: 25.09.10 | Posts: 323 | Reviews: 0 | Hüte: 1
wen soll das noch überraschen. sieht eh so aus als ob arnie fast nur noch auf seine alten schinken zählt. ich finde das sehr schwach. auch wenn ich ein riesenfan von den meisten seiner klassiker bin, finde ich arnie als schauspieler grauenhaft. aber ich guck ja auch alles im orginalton, und seine englischkenntnisse waren von den 70ern bis in die 90er einfach nur grauenhaft. und so klingt das dann auch...

sorry
L
MJ-Pat
Avatar
Kaishaku-Nin : : Moviejones-Fan
26.10.2012 07:41 Uhr | Editiert am 26.10.2012 - 07:41 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.12 | Posts: 1.541 | Reviews: 0 | Hüte: 45
Die beste Nachricht des Monats!

Da hätten die besser gleich auf die Nerds gehört und den schon angedachten King Conan bringen müssen, anstatt diesen Momoa Quatsch den keiner braucht. Und das, obwohl Nispel schon den Pathfinder verkackt hat (der ja ein ähnliches Barbarensetting hatte).

Bleibt nur zu hoffen, dass sie es diesmal nicht wieder versauen (können die ja gut), und das Drehbuch und vor allem der Sound stimmt!

Da hab ich ja schon immer drauf gehofft, dass er endlich mal: „seine Stirn, hinter der sich viele Sorgen verbargen, mit der Juwelenkrone von Aquilonien schmückt“
Für Mordaufträge verlange ich 500 Ryō...
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeN