Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Flash

News Details Kritik Trailer
"The Flash"-Film nicht mehr führungslos

Bissel "Dope" gefällig? "The Flash"-Solofilm findet neuen Regisseur

Bissel "Dope" gefällig? "The Flash"-Solofilm findet neuen Regisseur
5 Kommentare - Fr, 03.06.2016 von S. Spichala
Seth Grahame-Smith ist bekanntlich raus, nun ist klar, wer für ihn das Regiezepter für DCs "The Flash" übernimmt - hier mehr dazu.

Vor rund einem Monat verlor der 2018 kommende The Flash-Solofilm mit Ezra Miller in der Titelrolle seinen Regisseur, bekanntlich sollte sich eigentlich Seth Grahame-Smith darum kümmern. Seit dem war es ziemlich still um den DC-Film. Doch jetzt hat Warner Bros. einen Nachfolger in Dope-Autor und Regisseur Rick Famuyiwa gefunden. Als Regisseur ist er vor allem für HBOs Historydrama Confirmation bekannt - viel ist das jetzt nicht, von Comicerfahrung ganz zu schweigen. Ein wenig beschriebenes Blatt muss aber bekanntlich nichts Schlechtes heißen, der HBO-Film ist bereits als recht heißer Emmy-Kandidat im Gespräch.

Viel weiß man noch nicht über The Flash, für das Drehbuch sind bekanntlich die The LEGO Movie-Macher Phil Lord und Chris Miller zuständig. Wer Batman v Superman - Dawn of Justice gesehen hat, weiß ein bisschen mehr. Bekannt ist offiziell bereits, dass Miller die Barry Allen-Version von The Flash spielt, was aber klar war. In Justice League - Part 1 ist The Flash vorher natürlich auch schon als League-Mitglied dabei, der DC-Blockbuster startet bereits am 16. November 2017.

Der Regie-Wackelstatus um Aquaman soll dagegen nur ein Gerücht gewesen sein, wie Regisseur James Wan via Twitter augeklärt hatte.

The Flash soll vier Monate nach dem JL-Auftakt am 16. März 2018 ins US-Kino blitzen, der deutsche Starttermin ist noch offen. Was haltet ihr von der neuen Regie-Besetzung?

Quelle: Deadline
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
03.06.2016 20:12 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ferdyf: Chris wie ist deine Meinung dazu?

Um deinen Fragen angeht. Also ich kenne kein von Rick Filme. Aber 5 Filme, hat er schon um vorzuweisen, was seinen Vorgänger nicht vorzuweisen hatten. Und anscheine gibts ja Gerüchten, das Smith-Grahame das Drehbuch von Flash neu schreiben wollten. Was DC bzw WB ihn nicht die Zeit dazu gegeben hat. Sondern das Drehbuch wird von Vorlage von Phil Lord und Miller umgesetzt. Was dazu führte, Differenz zwischen Smith-Grahame und DC/WB zu trennen, als Regisseur angeht.

zu weiterer News: es gibt Gerüchte, welche JL Untertitel haben kann. Ich Zähl mal paars

01. JL: Götter Unter Uns

02. JL: Angels & Demons

03. JL: Gods Among Men

04. JL: Vereinigten

und weitere Details bzw Termin hat WB unter getitelt:

02. Okt. 2020

16. April. 2021

02. Juli 2021

05. Nov.2021

Was meint ihr ?

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
03.06.2016 11:45 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Bissel "Dope" gefällig?

laughing:ani-laugh:

Sehr geiles Wortspiel in Bezug auf den neuen Regisseur was der für Filme gemacht hat Leute. Hieße ich Diego Armando Maradona würde ich die Frage sogar mit Ja beantworten. ;-D

Freut mich übrigens zu lesen das James wegen der Aquaman Regie doch keine "Wan" Vorstellungen hatte und das ganze nur ein böses Gerücht war.^^

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
03.06.2016 11:25 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

Na also, geht doch! Kein Grund sich Sorgen zu machen.

Bin sehr gespannt auf erste Bilder von Flash in voller Montur. smile

Make Movies!! not War!!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
03.06.2016 04:26 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Das muss ich einfach raushauenlaughing:ani-cowboy::ani-laugh:

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
03.06.2016 01:14 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Was soll man darüber sagen? Regiewechsel gibt es bei fast allen Filmen. Soll man das loben oder nur weil das bei WB DCCU passiert nun darüber herziehen? Kann und will ich nicht. The Flash ist noch nicht Fakt und erst wenn ich Drehberichte lese und Setfotos sehe werde ich mich dazu äußern. Warner Bros. steht in meinen Augen immer noch auf schwankenden Füßen. Ich trau dem Universum immer noch nicht so ganz.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Forum Neues Thema
AnzeigeY