Anzeige
Anzeige
Anzeige

Last Knights - Die Ritter des 7. Ordens

News Details Kritik Trailer
"Last Knights" Trailer

Clive Owen zückt das Schwert: Mittelalter-Action im "Last Knights"-Trailer

Clive Owen zückt das Schwert: Mittelalter-Action im "Last Knights"-Trailer
3 Kommentare - Do, 12.02.2015 von R. Lukas
Clive Owen hat immer noch ein Stück "King Arthur" in sich und schlägt sich wacker durch den Trailer zum Action-Abenteuer "Last Knights", in dem auch Morgan Freeman mitspielt.

Normalerweise ist es kein gutes Zeichen, wenn ein längst fertiger Film noch monatelang auf seine Veröffentlichung warten muss. Auch Last Knights hat schon etwas Staub angesetzt, man kann also nur hoffen, dass das nichts Übles verheißt. Mit dem ersten Trailer könnt ihr euch selbst ein Bild davon machen. Morgan Freeman lässt sich über Ehrenkodizes aus, und Clive Owen zeigt, dass seine King Arthur-Schwertkampftalente noch nicht völlig eingerostet sind.

In Last Knights führt er eine Gruppe von Kriegern an, die auf Rache sinnen, nachdem ihr entehrter Meister durch die Hand eines korrupten und sadistischen Herrschers (Aksel Hennie, Hercules) ermordet wurde - ein Krebsgeschwür, das man herausschneiden muss, wie Freeman im Trailer sagt. Der japanische Filmemacher Kazuaki Kiriya (The Legend of Goemon) hat den mittelalterlichen Actioner in Szene gesetzt, am 3. April erscheint er in den USA. Ein deutscher Termin ist noch Fehlanzeige.


Erfahre mehr: #Trailer, #Action
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
12.02.2015 21:19 Uhr | Editiert am 12.02.2015 - 21:19 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Schade, die Beschreibung des Films im Moviejones-Artikel ist eindeutig interessanter als der Trailer. Da kann ich mich meinen beiden Vorrednern nur anschließen, der Trailer wirkt absolut belanglos und sieht von der Aufmachung her nicht grade hochwertig aus. Beim Lesen des Artikels dachte ich noch: "Hey cool, ein Mittelalter/Fantasy mit Cliwe Owen (King Arthur) und Morgan Freeman (Robin Hood), das kann was werden!" Nun, der Trailer sieht leider nichts danach aus...

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
12.02.2015 10:36 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55
Oh man, das sieht ja mal richtig billig aus! laughing

Bestes Beispiel dafür, dass selbst renommierte Schauspieler mitunter für Geld jede noch so bescheuerte Rolle annehmen.
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
12.02.2015 02:20 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Die vollkommene Belanglosigkeit! Der Trailer zeigt mir überhaupt nichts, worauf ich auch nur ansatzweise irgendeine Interesse hätte!

Das wird bestimmt so ein Film mit 5,8/10 Wertung! Vermute ich mal!
Forum Neues Thema
AnzeigeY