Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fast & Furious 6

News Details Kritik Trailer
Fast & Furious 6

Der Super Bowl-Spot + Poster von "Fast & Furious 6" ist da

Der Super Bowl-Spot + Poster von "Fast & Furious 6" ist da
10 Kommentare - Mo, 04.02.2013 von Moviejones
Direkt vom Super Bowl erreicht uns folgender TV-Spot zum bald durchstartenden "Fast & Furious 6".

Ende letzten Jahres wurde es angekündigt und vergangene Woche noch einmal bestätigt: Die ersten Einblicke zu Fast & Furious 6 sollte es beim diesjährigen Super Bowl geben. Zum Glück hat Universal Wort gehalten und den Zuschauern die ersten Szenen aus dem neuen Actionfilm von Justin Lin gezeigt.

Mit dem Spot, der direkt auf die Inhaltsangabe folgt, ist nun hoffentlich auch das Videoembargo vorbei. Zwar hatte es bereits seit einigen Monaten immer wieder Bilder von den Hauptdarstellern Vin Diesel, Dwayne Johnson und Paul Walker gegeben, doch richtig satt macht so etwas eben nicht.

Dafür auch schön zu sehen, das erste Poster, das Vin Diesel wie es sich für ihn gehört, bei Facebook gepostet hat.

Ebenfalls zu hoffen, dass der Spot nur das Vorgeplänkel für einen bald folgenden richtigen Trailer ist. Fast & Furious 6 hat nämlich bereits am 23. Mai seinen Kinostart.


Quelle: Vin Diesel @ Facebook
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
05.02.2013 00:33 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@ZSSnake

Ach, das nennt man Sarkasmus! ;)
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
04.02.2013 22:51 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.945 | Reviews: 184 | Hüte: 616
@ DesertHunter:

Ja, aber ein Geist? Ne, sorry...
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
04.02.2013 16:13 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@ZSSnake

Ich würde sagen, einen Hinweis gibt der Spot bereits her:

[spoil]Dom: *WTF?*[/spoil]
[spoil]Letti: You believe in ghosts?[/spoil]
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
04.02.2013 15:40 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.945 | Reviews: 184 | Hüte: 616
@ Vivi16:

1. Für solche Infos gibt es einen Spoiler-Button, mit dem man sie verdecken kann, da wohl nicht jeder diese Information bereits kennt.
[spoil][/spoil]
[spoil]2. Ja, aber das ist ja das große Rätsel hier im 6. Film. Woher kommt Letty, wenn sie im Teil 4 doch eigentlich gestorben sein soll. Waren es nur Doms falsche Erinnerungen und ist ihr Tod nur vorgetäuscht gewesen? Ist es eine Doppelgängerin? Oder gar die echte Letty? Und warum ist sie dann verschwunden? Ich denke dieser Part ist eine der spannendsten Fragen des neuen F&F-Films.[/spoil]
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Vivi16 : : Moviejones-Fan
04.02.2013 15:34 Uhr | Editiert am 04.02.2013 - 15:34 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Why is da letti dabei o.O ?? is die im film nicht gestorben ? oder täuscht mich des grad ?? o.O
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
04.02.2013 15:04 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.945 | Reviews: 184 | Hüte: 616
OMG! WHAAAT? Ist das genial. Sieht sehr sehr lecker aus für mich als Fan der Reihe (damit meine ich nur die Filme MIT Vin Diesel). Einziger Makel: Der Spot ist zu kurz. Aber egal, ich freu mich drauf. Gefällt mir echt, egal wie unrealistisch (oh ja,..als ob Unrealismus in nem Spaß-Actioner ein verbrechen wäre, ich sag nur Die Hard 4, ne?) es aussieht. Das wird toll.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
DeadD : : Moviejones-Fan
04.02.2013 15:03 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.12 | Posts: 33 | Reviews: 0 | Hüte: 0
@Human8
Der zweite Trailer von einem Film wo du negativ eingestimmt bist. frown
Die Fast Filme und IRon Man Filme sind zur Unterhaltung gedacht.
Keiner von beiden Serien ist realistisch. It´about FUN!

Ich freu mir wie Schmitz Katze.
Nur dauert das wieder sooooooo lange bis der Streifen kommt
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
04.02.2013 10:20 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Naja, das wird ja vom Film zu Film immer unrealistischer.
Der Spot wirke mir auch etwas zu überladen mit der ganzen Action.
Avatar
Naasguhl : : Moviejones-Fan
04.02.2013 06:29 Uhr
0
Dabei seit: 21.03.10 | Posts: 489 | Reviews: 25 | Hüte: 9
geile Einstimmung auf den Film...
Eine neue Runde, eine neue Wahnsinnsfahrt, wer will nochmal, wer hat noch nich...? auf gehts zu Runde 6
etwas overload aber das gehört eben zu "Fast and Furious".
Und sieht auch sehr danach aus als würde man den Stil von "Fast 5" bei behalten, was mir sehr zusagt... denn "Fast 5" war ja wohl mal der Hammer... ;)

Ich bin auf jedenfall dabei...

Gibbs Regel Nr.28: Wenn du Hilfe brauchst, dann fragt nach Hilfe!

Avatar
darktwerc : : Moviejones-Fan
04.02.2013 02:35 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 27 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Geil Geil und nochmals Geil

der film wird kinopflicht haben smile
Forum Neues Thema
AnzeigeY