AnzeigeN
AnzeigeN

Fast & Furious 6

News Details Kritik Trailer
Fast & Furious 6

Dwayne Johnson hält Hobbs-Ableger nach "Fast & Furious 6" für denkbar

Dwayne Johnson hält Hobbs-Ableger nach "Fast & Furious 6" für denkbar
2 Kommentare - Do, 21.03.2013 von Moviejones
"Fast & Furious 6" steht in den Startlöchern, doch wie geht es danach mit Dwayne Johnson weiter?

Die Zukunft von Dwayne Johnson sieht sehr gut aus und so manchen potentiellen Hit in den kommenden Jahren hat er schon auf dem Plan. Doch schadet es nicht, auch weiter die Zukunft aktiv zu gestalten. Sein nächster Film Fast & Furious 6 ist nicht mehr so weit entfernt, wie soll es dann weitergehen? In einem Interview hat Johnson darüber spekuliert.

So stellte für ihn Skyfall einen der größten Actionfilme aller Zeiten dar und er mag Daniel Craig in der Rolle. Johnson würde es lieben, einmal ein Bond-Schurke zu sein, so wie es sein Großvater in James Bond - Man lebt nur zweimal war. Doch das setzt voraus, dass die Bond-Produzenten an seine Tür klopfen...

Wahrscheinlicher ist da schon, dass ein anderes Actionvehikel eines Tages vor seiner Tür steht und um seine Beteiligung bittet. The Expendables 3 steht in den Startlöchern und wie Fast & Furious 6-Star Vin Diesel gehört The Rock zu den beliebtesten Actionstars der heutigen Zeit. Ist es dann nicht zwingend, ihn in dem Film zu sehen? Vielleicht, aber selbst wenn Stallone anklopfen würde: Was The Expendables 3 betrifft, sagt The Rock, sei man einfach noch nicht für ihn und so viel "ass-kicking" bereit.

Widmen wir uns also den realistischen Optionen. Und hier scheint Dwayne Johnson auch nach Fast & Furious 6 noch nicht genug von der Reihe zu haben. Zwar gehen wir fest davon aus, dass der Film ein voller Erfolg und Fast & Furious 7 kommen wird, aber Johnson sieht weitaus mehr Potential in seiner Figur Luke Hobbs, die seit Fast & Furious Five dabei ist. So sei es nicht unwahrscheinlich, dass nach Fast & Furious 6 ein Film kommt, in dem Luke Hobbs im Mittelpunkt steht. Ein Ableger der Reihe, auch wenn sich Johnson darüber noch nicht ganz sicher ist. Das Ziel sei es aber, Luke Hobbs als Charakter weiter auszubauen.

Doch zuvor kommt natürlich Fast & Furious 6 in die Kinos. Der Kinostart ist auch nicht mehr weit, schon am 23. Mai geht es los.

Quelle: Slashfilm
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Rimek : : Moviejones-Fan
21.03.2013 09:49 Uhr
0
Dabei seit: 27.05.11 | Posts: 113 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Wenn ein gutes Drehbuch existiert immer gerne.
Avatar
2Leasy : : Moviejones-Fan
21.03.2013 07:16 Uhr
0
Dabei seit: 21.12.12 | Posts: 29 | Reviews: 0 | Hüte: 0
The Rock - rockt!

Mehr gibts nicht zu sagen wink
Forum Neues Thema
AnzeigeN