AnzeigeN
AnzeigeN

World War Z

News Details Kritik Trailer
World War Z

Die Zombieapokalypse "World War Z" findet später statt

Die Zombieapokalypse "World War Z" findet später statt
1 Kommentar - Mi, 14.03.2012 von Moviejones
Der Zombiefilm "World War Z" mit Brad Pitt wurde überraschenderweise deutlich nach hinten verschoben.

Paramount Pictures hat einige große Umplanungen seines Kinoprogramms vorgenommen. Besonders heftig hat es den Zombiefilm World War Z mit Brad Pitt in der Hauptrolle erwischt.

Dieser sollte ursprünglich im Dezember dieses Jahres in die US-Kinos kommen und dann etwas später auch in Deutschland starten. Die von Marc Forster gedrehte Romanadaption von Max Brooks wurde nun aber ein ganzes Stück nach hinten gelegt und zwar auf den 21. Juni 2013.

In World War Z ist Brad Pitt als rasender Reporter um den Globus unterwegs, um die Ereignisse nach einem weltweiten Zombieausbruch zu dokumentieren. Warum Paramount den Kinostart verschoben hat, ist unklar. Jedoch scheint man sicher zu sein, einen Blockbuster in den Händen zu halten, der mit anderen Großproduktionen 2013 konkurrieren kann, andernfalls wäre ein anderes Datum gewählt worden.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
regularmaddin : : Moviejones-Fan
14.03.2012 12:53 Uhr
0
Dabei seit: 12.09.10 | Posts: 636 | Reviews: 15 | Hüte: 10
Auf diesen Film, den Beginn dieser epischen Film-Trilogie bin sowas von scharf.Ich hoffe der Kern der Buchvorlage bleibt erhalten. Aber Veränderungen oder neue Geschichten die im Buch nicht vorkommen würde ich begrüßen. Es gibt nichts langweiligeres als den Versuch einer 1:1-Verfilmung nur weil man sich sklavisch an die Vorlage halten will/muß.
Forum Neues Thema
AnzeigeY