Anzeige
Anzeige
Anzeige

Dunkirk

News Details Kritik Trailer
Ihr seid umzingelt

"Dunkirk"-Poster offenbaren Christopher Nolans Kriegsszenario

"Dunkirk"-Poster offenbaren Christopher Nolans Kriegsszenario
3 Kommentare - Di, 13.12.2016 von R. Lukas
Aufgeben und am Leben bleiben! Warner Bros. hat zwei Poster zum Nolan-Kriegsfilm "Dunkirk" rausgegeben, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten.

Nach Superhelden, Traumdieben und Wurmlochreisenden wendet sich Christopher Nolan einem sehr viel bodenständigeren Thema zu: dem Zweiten Weltkrieg. Speziell einer ganz besonders verzwickten Situation im Zweiten Weltkrieg, denn Dunkirk erzählt von der Operation Dynamo, die sich 1940 im französischen Dünkirchen abspielte.

Das Ereignis, das unsere Welt geprägt hat, heißt es auf dem ersten Poster zum Film. Ein zweites kommt weit weniger Mainstream-mäßig daher und veranschaulicht, wo genau dieses Ereignis stattfand. Hunderttausende britischer und alliierter Truppen sind von der deutschen Wehrmacht umzingelt. Gefangen am Strand, mit dem Rücken zum Meer, finden sie sich in einer scheinbar ausweglosen Situation wieder, während der Feind näherrückt...

Nolan hat mit Tom HardyKenneth BranaghMark Rylance oder Cillian Murphy zwar auch einige bekannte Leute im Aufgebot, der Fokus liegt aber auf Newcomern wie Fionn Whitehead. Am 27. Juli 2017 läuft Dunkirk in unseren Kinos an.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Action
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.12.2016 23:10 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ich bin total gespannt auf diesen Film. Mal gucken ob Nolan auch diesem Genre seinen Stempel aufdrücken kann.

Mein Vater wird das schon hinbekommen, 6 Meisterwerk ins Kino zu bringen, mein lieber TiiN smile

Avatar
Lehtis : : Bowser
13.12.2016 21:55 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.785 | Reviews: 6 | Hüte: 69

Ich freu mich ja schon so extrem auf die Musik von Hans Zimmer laughing

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
13.12.2016 17:17 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.041 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Ich bin total gespannt auf diesen Film. Mal gucken ob Nolan auch diesem Genre seinen Stempel aufdrücken kann.


Forum Neues Thema
AnzeigeY