Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sherlock

News Details Reviews Trailer
Sherlock

Erster Teaser "Sherlock" Staffel 3 - Watson ahnt es nicht - Sherlock naht!

Erster Teaser "Sherlock" Staffel 3 - Watson ahnt es nicht - Sherlock naht!
1 Kommentar - Sa, 03.08.2013 von S. Spichala
Endlich gibt es erste bewegte Bilder für Staffel 3 - kurz, aber "Sherlock"-typische Spannung und Stimmung erzeugend.

Mit seinem typischen zögerlich-halben Grinsen in emotionalen Momenten, das hier mitschwingen lässt, dass Sherlock genau weiß, was gleich durch ihn für Watson ansteht, nähert sich Benedict Cumberbatch (Star Trek Into Darkness) aka Sherlock dem ahnungslosen Watson (Martin Freeman, Bilbo in Der Hobbit 1-3), der gerade zu Tisch sitzt. Wer das Staffel 2-Finale von Sherlock gesehen hat, weiß, welch grandiose zu erwartende Staffel 3-Szene dieser kleine Teaser einleitet. Und freut sich sicher auch ansonsten über die ersten bewegten Bilder, so kurz der Teaser auch ist.

Immer noch ist kein Startdatum für die dritte Staffel der beliebt-modernen BBC-Meisterschnüfflerserie bekannt, doch der Herbst naht, also wird es sicher bald mehr News, Bilder, Teaser und vielleicht auch das für den Winter angedachte BBC One-Startdatum und auch das für 2014 geplante US-Startdatum bei PBS geben.

Immerhin - wir wissen bereits, Watsons Hochzeit mit wahrscheinlich Amanda Abbington (Being HumanMr. Selfridge) aka Mary Morston steht an und Sherlock muss sich wohl einem erpresserischen Bösewicht namens Charles Augustus Magnussen (Lars Mikkelsen) stellen.

Aber genug der Worte, hier der erste Sherlock Staffel 3-Teaser für euch:

Quelle: YouTube
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
07.08.2013 10:07 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85
Mit wie wenig Mitteln man sowas geiler erreichen kann, alleine die Musik macht Gänsehaut.
Forum Neues Thema
AnzeigeY