Anzeige
Anzeige
Anzeige

Silent Hill - Revelation 3D

News Details Kritik Trailer
Silent Hill - Revelation 3D

Erster TV-Spot zu "Silent Hill 2 - Revelation"

Erster TV-Spot zu "Silent Hill 2 - Revelation"
1 Kommentar - Fr, 28.09.2012 von Moviejones
Mit einem ersten TV-Spot wird die Werbetrommel in den USA für "Silent Hill 2 - Revelation" gerührt.

Es gab Poster, es gab einen Trailer und viele Infos zu Silent Hill 2 - Revelation 3D, dem zweiten Kinofilm der beliebten Videospielreihe aus dem Hause Konami. Nun gibt es auch einen ersten TV-Spot zum Film, der mit knapp 30s nicht nur schnell geschnitten ist, sondern dadurch auch eine besondere Spannung aufbaut und sich auf das Wesentliche konzentriert.

In Silent Hill 2 sind Heather Mason (Adelaide Clemens) und ihr Vater (Sean Bean) auf der Flucht. Immer einen Schritt den gefährlichen Mächten voraus, die beide nicht gänzlich verstehen. Im Zuge ihres 18. Geburtstags wird Heather von Visionen des Horrors und des Verschwindens ihres Vaters geplagt. Sie findet heraus, dass sie nicht die ist, die sie zu glauben scheint und diese Erkenntnis führt sie tiefer in eine unheimliche dämonische Welt hinein, die das Mädchen schon seit Jahren bedroht und für immer gefangen halten will.

Die Regie in Silent Hill 2 - Revelation 3D übernahm Michael J. Basset, der Kinostart in Deutschland ist am 6. Dezember.


Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MissGoWest : : Statesman
28.09.2012 12:17 Uhr
0
Dabei seit: 14.12.10 | Posts: 202 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Na, wenn das bei uns nicht das perfekte Kontrastprogramm zu den besinnlichen Weihnachtsfilmen wird. smile Ich bin schon sehr gespannt auf den Film - Ehrensache als SH-Gamerin!
Forum Neues Thema
AnzeigeY