AnzeigeN
AnzeigeN

Silent Hill - Revelation 3D

News Details Kritik Trailer
Silent Hill - Revelation 3D

Brutales Poster zu "Silent Hill 2 - Revelation"

Brutales Poster zu "Silent Hill 2 - Revelation"
4 Kommentare - Fr, 07.09.2012 von Moviejones
Pyramid Head sieht alles andere als freundlich aus auf dem neuen Poster zu "Silent Hill 2".

Im Dezember geht es zurück in die Stadt Silent Hill. Nach dem Trailer zum Film und dem ersten Poster ist jetzt ein neues Plakat veröffentlicht worden, welches Pyramid Head in den Mittelpunkt rückt. Die Optik und Inszenierung sind vielleicht etwas plakativ, aber immerhin erregt es Aufmerksamkeit.

In Silent Hill 2 sind Heather Mason (Adelaide Clemens) und ihr Vater (Sean Bean) auf der Flucht. Immer einen Schritt den gefährlichen Mächten voraus, die beide nicht gänzlich verstehen. Im Zuge ihres 18. Geburtstags wird Heather von Visionen des Horrors und des Verschwindens ihres Vaters geplagt. Sie findet heraus, dass sie nicht die ist, die sie zu glauben scheint und diese Erkenntnis führt sie tiefer in eine unheimliche dämonische Welt hinein, die das Mädchen schon seit Jahren bedroht und für immer gefangen halten will.

Silent Hill 2 - Revelation 3D hat am 6. Dezember seinen Kinostart bei uns.


Quelle: IGN
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
MissGoWest : : Statesman
25.09.2012 13:35 Uhr
0
Dabei seit: 14.12.10 | Posts: 202 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Das Poster erinnert sehr an eine Spielszene aus SH 2 (mit James Sunderland). Allerdings hat Pyramid Head als Verkörperung von James Schuld/Sünden keinerlei Bezug zu dieser Geschichte, die sich ja um Heather dreht... Aber egal - ich bin trotzdem auf den Film gespannt.
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
07.09.2012 13:47 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@MrNoname

Dachte ich mir aber auch...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
07.09.2012 11:25 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
also der headline nach zu urteilen hatte ich mit abgetrennten gliedmassen oder dergleichen gerechnet - nu frag ich mich, was an dem poster brutal sein soll...
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
07.09.2012 09:55 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Also das Poster sieht nicht besonders toll aus, irgendwie ziemlich billig.
Trotzdem bin ich gespannt auf den Film. Der erste Teil hat mir gut gefallen und generell hat das Silent Hill Universum ja auch ordentlich Potenzial.
Forum Neues Thema
AnzeigeN