Anzeige
Anzeige
Anzeige

Thor - The Dark Kingdom

News Details Kritik Trailer
Thor - The Dark Kingdom

Gaglieferantin Kat Dennings in "Thor 2" wieder dabei

Gaglieferantin Kat Dennings in "Thor 2" wieder dabei
5 Kommentare - Mi, 22.08.2012 von Moviejones
Kat Dennings wird auch in "Thor 2 - The Dark World" die Rolle von Darcy übernehmen.

Während die Beteiligung von Chris Hemsworth und Natalie Portman in Thor 2 - The Dark World keine Frage ist, sieht das bei einigen anderen Figuren ganz anders aus. Jetzt wurde aber bestätigt, dass auch Kat Dennings wieder dabei sein wird. Die Rückkehr bekannter Gesichter, das freut uns. 

Dennings spielte in Thor die Rolle von Darcy Lewis und war sie im ersten Teil vor allem ein Garant für Gags, wird ihre Rolle in der Fortsetzung deutlich ausgebaut.

Daneben werden auch Tom Hiddleston, Jaimie Alexander, Stellan Skarsgard und Idris Elba zurückerwartet. Thor 2 - The Dark World ist neben Iron Man 3 die Comicverfilmung für MARVEL im kommenden Jahr, deren Kinostart am 14. November 2013 stattfinden soll.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Thor17 : : Donnergott
22.08.2012 19:53 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
@mandarine
Dankeschön für die Kopfbedeckung ;D
Avatar
Spiegelbild : : Moviejones-Fan
22.08.2012 19:33 Uhr | Editiert am 22.08.2012 - 19:34 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.12 | Posts: 566 | Reviews: 4 | Hüte: 11
Na ja, dann ist es halt so. Hab sie bisher in zwei Filmen gesehen und in beiden kam sie mir so vor als wär sie voll auf Drogen. Total blass, seltsam und irgendwie geistesabwesend........gut in einem der beiden Filme war sie ja auch drogenabhängig, aber man braucht sie meiner Meinung nach nicht unbedingt.
Avatar
mandarine : : Fruchtvampir
22.08.2012 19:32 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.11 | Posts: 1.296 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Ja, ich seh das genauso wie ihr 2

@Thor17
Mir fällt grad ein, dass ich dir noch einen Hut schulde, wegen unserer TDKR/Avengers Boxoffice Wette. In diesem Sinne...Hut!
Avatar
WiJuri87 : : Alienwatcher
22.08.2012 18:44 Uhr
0
Dabei seit: 31.05.12 | Posts: 266 | Reviews: 0 | Hüte: 1
@ Thor17:

Kann dir da nur zustimmen. Wurde immer lustig, wenn Darcy zu sehen war. smile

If we can not protect the earth, you can be damned well sure we will avenge it!

Avatar
Thor17 : : Donnergott
22.08.2012 15:04 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
Find ich gut das sie wieder dabei ist, die war schon ziemlich lustig im ersten Teil.
Forum Neues Thema
AnzeigeY