Anzeige
Anzeige
Anzeige

Thor - The Dark Kingdom

News Details Kritik Trailer
Thor - The Dark Kingdom

Loki in Love? Tom Hiddleston hofft auf die Enchantress

Loki in Love? Tom Hiddleston hofft auf die Enchantress
30 Kommentare - Mo, 30.09.2013 von R. Lukas
Tom Hiddleston kann sich gut vorstellen, dass Loki nach "Thor 2 - The Dark Kingdom" noch mit der Enchantress anbandelt.

Wenn das MARVEL-Filmuniversum jemandem zum absoluten Durchbruch verholfen hat, dann Tom Hiddleston, der als Loki auch in Thor 2 - The Dark Kingdom wieder seine Intrigen schmieden darf. Wahrscheinlich hätte er selbst nie gedacht, dass er mal so viele Fans um sich scharen und einen so festen Platz in den Filmen einnehmen würde. Aber eins, das fast alle anderen wichtigen Charaktere haben, fehlt Loki immer noch: eine Geliebte.

Darauf wurde Hiddleston nun im Interview mit Total Film angesprochen, und anscheinend hat er sich selbst schon Gedanken zu diesem Thema gemacht. Als er die Comics zum ersten Mal gelesen hat, war Lokis Romanze mit der Enchantress für ihn einer der spaßigsten Aspekte. Er habe sogar MARVEL-Produktionspräsident Kevin Feige vorgeschlagen, das in einen künftigen Film einzubauen.

Und warum ausgerechnet die Enchantress? Weil sie genauso hinterhältig und genauso wenig vertrauenswürdig ist wie Loki, erklärt Hiddleston. Zusammen hatten sie eine wirklich fantastische, verdrehte Beziehung, bis beide zu dem Schluss kamen, dass sie einander nicht über den Weg trauen können und sich nur gegenseitig betrügen. Da war die Sache beendet. Hiddleston glaubt, dass das richtig gut werden könnten.

Stimmt ihr ihm zu oder habt ihr langsam genug von Loki? Mit ihm, aber noch ohne die Enchantress startet Thor 2 - The Dark Kingdom am 31. Oktober in unseren Kinos.

Quelle: Total Film
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
30 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
02.10.2013 00:54 Uhr | Editiert am 02.10.2013 - 01:00 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.405 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@Jack-Burton

Doch wir leben im Jahr 2013 und wir WISSEN das kein Ausserirdischer (Falls sie denn Existieren sollten) wirklich Göttlich ist.

Wenn ich mich recht erinnere, werden die Bewohner Kryptons in Man of Steel von den Menschen gelegentlich als Götter bezeichnet.
Ich kann mich aber auch irren, es ist ja schon ein paar Monate her seit dem Kinobesuch^^


OMFG!!
Ich gebs auf!

Na, das brauchen Sie nicht bei der Post aufgeben. Sie können sich das von uns bringen lassen.


@Peralk
Danke für den Hut!

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
02.10.2013 00:38 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
@Peralk:

OMFG!!
Ich gebs auf!^^
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
02.10.2013 00:32 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
@Peralk:

kannst du beweisen das es einen gibt? XD
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
02.10.2013 00:21 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
@Peralk:

Es gibt keinen Gott!!
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
02.10.2013 00:10 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
@luhp.
:-)
Aus menschlicher Sicht stimmt das vielleicht, wenn wir vor 3000 Jahren leben würden und Wikinger wären.^^
Doch wir leben im Jahr 2013 und wir WISSEN das kein Ausserirdischer (Falls sie denn Existieren sollten) wirklich Göttlich ist.
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
01.10.2013 23:55 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.405 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@Peralk

Warum nänänä?

Ach, ich fühlte mich dadurch einfach nur an den Adam West Theme Song erinnert.
Da konnte ich nicht anders, als deinen Spruch mit einem fetten "BATMAN!!" zu kommentieren^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
01.10.2013 23:30 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.405 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@Jack-Burton

Die Asen im Film wurden mit der Prä-Astronautik erklärt, die vor 1000den von Jahren auf einer Primitiven Welt von den Menschen für Götter gehalten wurden.

Das ist genau das, was ich aussagen wollte.
Wie Peralk schon schrieb, es kommt immer auf den Betrachter an. Und in diesem Fall sind die Betrachter die Menschen. Die Menschen können sich Loki, Thor und Superman nicht erklären, für sie sind es also Götter. Das gleiche trifft auch auf die Konstrukteure in Prometheus zu. Ob sie tatsächlich auch Götter sind, spielt hier keine Rolle, da nur diese eine Betrachtungsweise existiert.

Du hast einen so Extremen Schaltfehler.

Also ich kenne Peralks Gebrauchsanleitung und ich kann dir sagen, die ist tadellos. Da ist kein Schaltfehler zu finden^^


@Peralk

Nänänänänänääää nänänänänänäää nänänäää

BATMAN!!

@Burnout

Alsoooo...wenn ein hundebaby von einer Katze adoptiert wird, ist es, wenn es groß ist, eine Katze.

So viel dazu laughing

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
01.10.2013 18:49 Uhr | Editiert am 01.10.2013 - 18:50 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
@peralk.

Ich würde (Und Habe es auch schon) einer Frau definitiv sagen wenn sie im Bett nichts taugt.
Das ist nur Ehrlich und erspart mir eine eventuelle 2. Nummer!
Lug und trug sind keine Lösung.
Ich finde es im Gegenteil Charakterstark wenn man in der Lage ist Schonungslos die Wahrheit zu sagen.
Wie soll ein Mensch aus seinen Fehlern Lernen, wenn man ihm falsche Tatsachen Vorspielt?
Wenn eine Frau/Mann es nicht bringt, sollte man sie/ihn auf seine Schwäche hinweisen, damit sie/er es beim nächsten mal besser machen kann!

Klar bin ich davon ausgegangen das du dich meinst!
Man geht doch IMMER von der Eigenen Schlechtigkeit aus!
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
01.10.2013 18:11 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79
@Peralk:

1. Loki wurde von Odin adoptiert.
2. Loki wuchs als Gleicher unter Göttern auf.

Alsoooo...wenn ein hundebaby von einer Katze adoptiert wird, ist es, wenn es groß ist, eine Katze.

Schöner Hund übrigens.. auf dein avatar :-D

DAS trifft auf viele Männer zu! Ich kenne schlimmere Exemplare als ihn.

Oje klingt gar nicht gut...tztztz...vergiss männer! schnapp dir den Terroristen hier, der wird dich zum lachen bringen ;-DD

http://www.youtube.com/watch?v=1uwOL4rB-go

Make Movies!! not War!!

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
01.10.2013 18:08 Uhr | Editiert am 01.10.2013 - 18:10 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
@Peralk:

Waaaaahahaha!
Du hast einen so Extremen Schaltfehler.
Mit was für vergleichen du hier ankommst, einfach nur köstlich!
Du vergleichst also Ungeziefer (Katzen) mit Menschen?
ganz grosses Damentennis!
Ich habe es schon mal in einem anderen Thread geschrieben:
Die Wikinger würden sich im Grabe Umdrehen wenn die SOLCHE Götter gehabt hätten wie Film-Loki oder Film-Thor!

Na wenn du an einen anderen Denkst wenn du mit nem Kerl im Bett bist?
Das ist Armselig, und spricht nicht unbedingt für deinen guten Charakter!
LOL
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
01.10.2013 17:47 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
Loki ist kein Gott der unter Göttern aufgewachsen ist, denn weder Thor noch Odin haben je behauptet das sie Götter sind.
Das hat nur der Grössenwahnsinnige Loki behauptet
KEIN GOTT!!
Wenn die in Asgard Zwangsjacken hätten, wäre Loki der Perfekte Kandidat dafür.

Aber lassen wir Peralk in dem Glauben!

So gesehen bin ich auch ein Gott, jeder Mann ist ein Gott wenn man beim Beischlaf mit einer Frau deren Worte Richtig interpretiert:
Ohhhhh Gott!, ohhhhhhhhh mein Gott! :-)
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
01.10.2013 17:26 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
@Peralk:

Ich will mich ja nicht groß einmischen, aber Superman wird zumindest in "Man of Steel" öfters als "Alien" angesehen und auch so genannt, aber ich glaube, dass du den Film ja noch nicht gesehen hast und somit werfe ich dir das gar nicht vor, aber es ist nunmal so.
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
01.10.2013 17:04 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79
@Peralk:

Mir fällt gerade ein das Loki kein Gott sein kann, weil er ein Eisriese ist aus Jotunheim, das ist seine wahre Identität...er ist ein MONSTER!
was sagst du jetzt??..he??
Götter gibts nur in Asgard...nänänänänä ;-DD

Make Movies!! not War!!

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
01.10.2013 15:29 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
@Peralk:

Du MUSST immer das letzte Wort haben oder?^^
hahahahaha!
WEIBER!!!
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
01.10.2013 14:08 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
@Peralk:
LOL
So gesehen hast du schon Recht!
Doch wir wissen ja nicht ob es ECHTE Götter gibt.
Ich selber bin Atheist, und glaube nicht an Gott, ich würde es nicht einmal dem Jesuskindchen abkaufen das er der Sohn Gottes ist, und hätte ihn wegen Scharlatanerie persönlich ans Kreuz genagelt.
Aber abgesehen von meiner Auffassung könnte es ja sein das irgendwo da draussen ein Allmächtiges Wesen existiert das unser Universum erschaffen hat.
Es wäre möglich!
Genau so ist es Möglich das irgendwelche Raumfahrer vor Äonen auf unserem Planeten gelandet sind und uns weisgemacht haben das sie Götter sind, und die Menschen dazu benutzt haben für sie Reichtümer zusammen zu tragen.
Der eigentliche Punkt ist die Comicvorlage.
Marvel hat in seinen Comics die Asen als WAHRE Götter dargestellt. Der Thor aus den Comics ist der ECHTE Donnergott der Wikinger.
Die ganze Geschichte wurde quasi 1 zu 1 von den alten Mythen in die Comicwelt übernommen und als Realität hingestellt.
Also geb ich dir insofern Recht das Loki ein Gott ist, aber nur in den Comics.
Für den Film wurde vieles verändert, man hat sich die Prä-Astronautik zum Vorbild genommen um die Asenwelt Wissenschaftlich erklären zu können.
Das fand ich einen Genialen Schachzug von Marvel.
ECHTE Götter die mit Superhelden zusammen agieren wäre etwas zu weit hergeholt gewesen, das funktioniert eben nur in den Comics.
So hat man aus den Asen ein Volk gemacht das eben die Möglichkeit hat per Wurmloch durch das All zu Reisen.
Da ist nichts Göttliches dran!
Die Mythische Regenbogenbrücke wurde als Wurmlochmaschine erklärt, der Tesseract wurde ähnlich "Verwissenschaftlicht" usw.
Für diese Wissenschaftliche Erklärung, wurde die WAHRE Göttlichkeit der Asen geopfert.
Klar könnten wir Hinterwäldlerischen Menschen die Asen, gerade wegen ihrer Technischen Fortschrittlichkeit, als Götter sehen, aber nur weil wir das vielleicht so sehen wollen bedeutet das nicht das sie auch Götter sind.
Nur weil auch die Indios damals Pizarro oder Cortez für Götter gehalten haben, heisst das nicht Automatisch das Pizarro und Cortez auch Götter waren.
Du verstehst worauf ich hinaus will?
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY