Anzeige
Anzeige
Anzeige

Batman v Superman - Dawn of Justice

News Details Kritik Trailer
Batman v Superman - Dawn of Justice

Gal Gadot dreimal als Wonder Woman - "Batman vs. Superman"-Dreh ab Mai (Update)

Gal Gadot dreimal als Wonder Woman - "Batman vs. Superman"-Dreh ab Mai (Update)
33 Kommentare - Fr, 24.01.2014 von R. Lukas
Bei "Batman vs. Superman" soll es jetzt im Mai losgehen, und auch Details zu Gal Gadots Wonder-Woman-Engagement sind bekannt.

Update: Bei den zwei anderen Filmen, für die Gal Gadot neben Batman vs. Superman unter Vertrag steht, soll es sich in der Tat um Justice League und einen Wonder Woman-Solofilm handeln, meldet Variety. Das ist zwar noch keine Garantie dafür, dass Wonder Woman am Ende wirklich ihren eigenen Film bekommt, zeigt aber, wohin die Reise gehen soll.

Den ursprünglichen Kinostart von Batman vs. Superman am 17. Juli 2015 hat sich derweil nicht nur Pan, sondern auch MarvelAnt-Man geschnappt, das um zwei Wochen aufrückt.

++++++++

Das saß: Gestern fluteten massenhaft Spoiler-Handlungsdetails zu Batman vs. Superman das Netz, wobei man nur rätseln kann, ob und wie viel Wahrheit darin steckt. Fakt ist, dass es Wonder Woman endlich auf die große Leinwand schafft, und zwar in Gestalt von Gal Gadot (Fast & Furious 6).

Wie sie selbst ausgeplaudert hat, streicht sie allein für Batman vs. Superman 300.000 $ ein. Unterschrieben habe sie für insgesamt drei Filme, was sich im ersten Moment beruhigend anhören mag, bei großen Franchises mittlerweile aber eher die Regel als die Ausnahme ist. Immerhin können wir so definitiv davon ausgehen, dass Warner Bros. über Batman vs. Superman hinaus noch einiges mit ihr vorhat. Nicht nur einem Justice League-Auftritt, sondern auch einem Wonder Woman-Solofilm stünde die Tür also offen.

Außerdem verriet Gadot, dass die Dreharbeiten zur Man of Steel-Fortsetzung nun im Mai beginnen sollen. Das deckt sich mit der Verzögerung des Produktionsstarts. Jason Momoa hat derweil auch die Aquaman-Gerüchte um seine Person begraben. Er schwört, dass da nichts dran ist, auch wenn er einräumt, dass er eines Tages gerne mal einen Superhelden spielen würde.

Für Verwirrung sorgte kurzzeitig Stephen Amell, der im Serienhit Arrow als grüner Bogenschütze und DC-Held in Starling City aufräumt. Nach einer eventuellen Justice League-Teilnahme gefragt, sprach er tatsächlich von Diskussionen in dieser Richtung, nur um dann schnell klarzustellen, dass auf "Studio-Level" noch nichts passiert ist. Mehr dazu könnt ihr bei uns hier nachlesen.

Batman vs. Superman hat seinen neuen US-Kinostart am 6. Mai 2016.

Quelle: Variety
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
33 Kommentare
1 2 3
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
26.01.2014 16:03 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Burnout:

Das wichtiges du kanns ab und zu hier on sein smile

Warner Bros und DC, geht die Sachen langsamer an
Klar mit MOS II & JL legt die ein Zahn zu... Aber mit bedacht smile
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
26.01.2014 15:10 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79
@Peralk:

Du verrätst mehr, als du denkst .hahaha
Oder willst Du gefunden werden?? ;-DD
Spass bei seite ..hoffe das der Umzug reibungslos lief, und Du dich wohl findest in deine neuen Umgebung. Toi Toi Toi ;-DD

@Chris

Schön guten Abend erstmal. Bist seit ne Weile sehr selten on

Ja ich weiss, leider.. verspreche besserung.
Mir fehlt einfach die Zeit. Aber ich beobachte MJ immer^^

@The Flash:

Ok, es wurde was gesagt, nicht viel, aber immerhin wird bestimmt im Hintergrund daran gearbeitet..das ist wichtig.
Warte mit Spannung auf neue Entwicklungen was The Flash angeht.
AAAAAAHHHHHHHRRRRRRRRR!!
FFFFFFLLLAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSCHHHHHHHHHHHHH!!!
Ich will sowas wie hier sehen

http://www.youtube.com/watch?v=3Xq0T3N0Lr8

nur 1000.000 mal Bombastischer!! ;-DDD

Make Movies!! not War!!

Avatar
Seromal : : Moviejones-Fan
25.01.2014 21:57 Uhr
0
Dabei seit: 19.01.14 | Posts: 512 | Reviews: 3 | Hüte: 14
@ Peralk

Ich hatte das Gefühl die Diskussion wäre falsh rübergekommen, egal Schwamm drüber!
Was Green Lantern angeht, endlich sagt mal jemand das er den Film MAG. Ich liebe den Film, dann muss es aber auch die Extended sein, die Kinoversion ist echt nicht so prickelnd. Diesen Film fand ich absolut super, auch Reynolds in der Hauptrolle hat mir sehr gut gefallen. Auch Mark Strong als Sinestro war super. Ich finde es schade das der Film so floppte und kein zweiter Teil kommt.

Wie siehst du das? Mich würde deine Meinung echt sehr interessieren! smile

Think different

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
25.01.2014 21:33 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Burnout:

Bestätigung gibts noch nicht
aber ist auch keine Gerüchte

Flash der film wird von Zack & Deborah Snyder Produzieren
So wurde von Warner bros er erwähnt ….
Serie wird geben, aber film auch dazu
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
25.01.2014 21:13 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79
Nabend @ all

@Chris:

Flash wird von Zack und Deborah Snyder Produziert. Die zwei wird für die The Flash Solo auftritt verantwortlich sein.

meinst Du ein Kino auftritt? oder sprichst du von der geplante TV Serie??
Ich denke dann, das alles nur gerüchte sind und nichts offizielles.richtig?^^

@hühnerbrust:

;-DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

@theduke:

So war es mal geplant das man ihn erst in Arrow einbringen wollte, das hat sich schon lange geändert.

Wirklich??...frown(( Sein auftritt in Arrow war einer der Gründe die mich dazu gebracht haben die Serie zu verfolgen.
Ehrlich gesagt bin ich nicht so gespannt auf die Flash Serie, ich möchte ihn lieber gleich im kino sehen ^^

Training? Man kann nichts trainieren was nicht vorhanden ist.

Glaub mir, es reichen nur ein paar monate harte arbeit und ein optimaler Ernährungsplan um eine "Magersüchtige möchtegern WW"^^ zu eine echte Kämpferin wie Xena und Co. zu verwandeln.
Sie hat auch Muckis.irgendwo.darunter^^

Das problem mit der oberweite kann man ganz schnell lösen.das ist in meinen augen nicht relevant. Wobei ich denken muss das es sich um WW handelt und nicht Lara Croft. Der erste eindruck täuscht ...wie immer. ;-DD

@Peralk:

Und wohin umgezogen?? ;-DD

Make Movies!! not War!!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
25.01.2014 11:09 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@theDuke:

Wer sag dass das man seinen Körper nicht antrainieren kann ?
Wenn Bale und Hardy das geschafft haben Masse zu zunehmen? Dann wird Gadots das auch schaffen. Von nichts kommt nichts, das ist klar. Aber Mann kann es sehrwohl antrainieren. Ich spreche es aus Erfahrung. Früher hatte ich auch kein Muskel, war sehr sehr schlank. Hatte sogar hühnerbrust :-)

Und das habe ich antrainieren. Heute sehe ich totale anders aus, als früher, wieso sollte das nicht möglich sein ? xD
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
25.01.2014 11:03 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Seromal:

Das Flash solofilme geben würden. Das hat Warner Bros erwähnt, aber noch keine Bestätigung davon abgeben. Die haben vor, entweder den selbe Schauspieler der The Flash in die Serie geht, auch in Justice League zu intrigieren. Je nach dem, wie die Serie erfolgreich starten würden. Dann sollen auch der selbe Schauspieler die Rolle der Flash in JL übernehmen. Sonst wird DC-TV parallel aufgebaut mit DC-Leinwand


Und wenn das der Fall sein sollten, das dir Serie mit Erfolg starten wie bei Arrow ? Zack & Deborah Snyder die Story und das Drehbuch verfasst oder nur produzieren. So worden von Warner Bros erwähnt
Avatar
Seromal : : Moviejones-Fan
25.01.2014 10:06 Uhr
0
Dabei seit: 19.01.14 | Posts: 512 | Reviews: 3 | Hüte: 14
Ich wollte auch niemanden angreifen. Ich hatte das Gefühl das Peralk etwas sauer war, weswegen ich mich entschuldigt habe! smile

Chris, was meinst du da mit dem Flash Film..? Das hab ich verpasst. Soll doch ein Solofilm produziert werden..?
Danke an eure netten Worte! smile

Think different

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
24.01.2014 21:43 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@DC-Sugar und Burnout
Gal Gadot wird auch durch die Hölle der Trainings gehen müssen wie Henry Cavill oder Ben Affleck usw. Ich sehe das anders, denn Ben und Henry haben schon immer Muskeln besessen die man nur wieder aufbauen mußte. Das Schauspieler Zu.- und Abnehmen können ist bekannt, siehe das schlimmste Beispiel mit Chris Bale als Batman und als Gerippe in The Fighter , was seine Gesundheit sicher schadet. Aber Gal Gadot hatte noch nie eine normale Figur, sie war als Model schon immer ein Blatt Papier ! Ob sie an Bulimie leidet, gelitten hat, oder ob es an ihren Genen liegt , kann ich nicht sagen. Habe mich aber schon oft getäuscht, mal abwarten, denn vielleicht helfen ja gewisse CGI oder sie wollen WW doch als die typische Modelfigur Frau aus dem 21 Jahrhundert zeigen.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
24.01.2014 21:18 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@Burnout dich hat Chris leider überlesen. Flash bekommt keinen Auftritt in Arrow um danach seine eigene Serie zu bekommen. Denke das meinst du...Oder? So war es mal geplant das man ihn erst in Arrow einbringen wollte, das hat sich schon lange geändert. Flash wird von Anfang an mit seiner Serie starten, was aber nicht gegen ein leichtes späteres Crossover spricht.

Wie aber will man aus einem Hungerhaken Gal Gadot eine Muskelgöttin machen? Ich frage mich immer noch was sich WB dabei dachte. Training? Man kann nichts trainieren was nicht vorhanden ist.

@DC-Sugar-Daddy Sag mal kann es sein das WB hier die Schiene fährt die man in den alten Comics gewohnt war? Wonder Woman hatte ja in den Heften auch Wandlungen durchgemacht. Mal war sie " Schlank " wie eben die Frauen in den 50er waren, dann auch mal mehr auf den Hüften und am Podex. Auch mal mit breiteren Hüften, ebenso mehr Oberweite, dann in den 80er eher eine muskulöse Amazone, wieder später mit den gewissen Maßen 90/60. Und jetzt als Hungertuch, nur weil die Modewelt solche Models hat? Zudem diese Mode aus Hautfetzen zum Glück ja wieder schwächer wird. Ich kapier es echt nicht !

@Sero Mach dir keinen Kopf. Wenn dir ein Ausrutscher passiert, wird dir das Peri oder Chris auch sagen oder dich per PN anschreiben, denn es passierte mir auch schon. Ebenso sagt es dann auch Aldrich oder Cane und man kann hier locker über alles reden. Ich finde hier geht es lockerer zu als in so manche Foren. Außerdem hattest du doch gar keinen Ausrutscher.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
24.01.2014 20:52 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Burnout:

Schön guten Abend erstmal. Bist seit ne Weile sehr selten on xD
Was The Flash angeht ? Ich kann dich fürs erste mal beruhigen. Flash wird von Zack und Deborah Snyder Produziert. Die zwei wird für die The Flash Solo auftritt verantwortlich sein.

Aber ich denken, Warner Bros. Wartet noch auf Flash die Serie, wie er sich dort etablieren wie bei Arrow. Wenn die Serie erfolgreich starten sollten, wie bei Arrow ? Dann bekommt wir Gustav ? Der Typ der The Flash in Serie verkörpern in Justice League Verfilmung. Sonst baut Warner Bros. DC-TV parallel mit der DC-Leinwand.

@Ewan:

Ich kann mich nur luph92 & Burnout, anschließen.

Siehe: Christian Bale. Herny Cavill, Michael Shannon, Tom Hardy und Ben Affleck in Vormarsch. Dann wirst du sehen, das Gal Gadots, durch dieser Weg/Hölle auch durchgehen wird.

Warner Bros & DC, wird doch nicht ihre berühmten Ersten Superheldin der Welt als Gestelle präsentieren smile
Nein. Dafür legt DC/WB wert an ihre Figuren. Geistig und körperlich smile
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
24.01.2014 20:36 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Peralk:

Und sollte Superman jemals wieder seine rote Unterhose anziehen, kaufe ich mir ein T-Shirt mit dem Motiv. ;) Haha.

Hahahahaha...hihihihihihahahahaha huhu ha ha. Und ich dachte ? Meine Witze wäre schlecht "kleiner Scherz. Das wollte ich schon immer loswerden :-)

Stimmt. Ich hab mich nicht mehr daran gedacht, das wir solche Gespräche schon geführt haben. Aber man kann ja nicht immer alles im
Hintergrund aufbewahren. Das kopf könnte ja explodieren :-)
Haha ...

Was seinen rotem Unterhose angeht ? Die hat er an mir weiter geben. Die bewahre ich sicherer in einen Safe. Das bekommt keiner. Hehe ...

@Seramol:

Du bist Wahrlich willkommen smile
Aber es freut mich, das du unsere Kommentare hier schon Früherer mitverfolgt zu haben xD
In Sachen Konflikt zwischen DC & Marvel, früher ist ne Tatsache das ich oft ganz alleine da standen und musste die gesamte DC Universum verteidigen. Das war und ist immer noch eine harte Diskussion hier. Aber ? Mann muss wirklich zugeben und Mann muss auch zugeben, das ich mich wirklich Ordentlich reinstecken müssen und habe auch ordentlich ausgeteilt. Ich ganz alleine. Das macht mich als DC Mastermind sehr stolz, das ich Bei dieser Kampf oft geschlagen oder denn kämpfe für mich auch entscheiden konnten oder unentschieden war xD

Schön an der Sachen ist, das ich auch dazu gute Marvel Freunden gewinnen könnten.


Deswegen möchte ich/wir uns in Zukunft friedlich über Comicverfilmung diskutieren oder kommentieren. Wissen austauschen und so weiter und so fort. Yeah

i like That uh!
Peace.
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
24.01.2014 20:35 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79
@ Ewan:

Dieses "Gestell"

Das war auch meine erste Reaktion, aber dann dachte ich an Cavill und seinen Trainer. (habe da ein paar videos gesehen) ;-D
Gadot wird durch die Fitness-Hölle gehen, da bin ich mir sicher.
Sonst gibts die 300.000 $ nicht XDD.ganz einfach.

Make Movies!! not War!!

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
24.01.2014 20:21 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79
Alles dreht sich um Superman, Batman, Wonder Woman.
Das finde ich auch alles super toll.aber ich vermisse ein JL mitglied !

Was ist mit The FLASH??.ich weiss das er ein auftritt in der Serie Arrow hat.aber sonst tote hose.
Wenn WW ein solo auftritt auf die kinoleinwand kriegt, dann will ich auch irgendwann was offizielles von FLASH lesen.
2016 war mal was geplant, ob das noch gilt?
Wer weiss^^

Make Movies!! not War!!

Avatar
Seromal : : Moviejones-Fan
24.01.2014 20:09 Uhr
0
Dabei seit: 19.01.14 | Posts: 512 | Reviews: 3 | Hüte: 14
@Chris und Peralk

Danke erstmal an Peralk für das Willkommen. Hoffe und denke auch das wir alle miteinander klar Kommen, uns verbindet schließlich alle dieselbe Leidenschaft! Mit Chris habe ich ja schon etwas mehr geschrieben! smile

Ich habe als ich noch nicht angemeldet war gemerkt, dass du einen DC Bruder dringend notwendig hast! smile)
Aber nochmal ich mag Marvel auch sehr! smile

Think different

1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY