AnzeigeN
AnzeigeN

Batman v Superman - Dawn of Justice

News Details Kritik Trailer
Batman v Superman - Dawn of Justice

Gal Gadot dreimal als Wonder Woman - "Batman vs. Superman"-Dreh ab Mai (Update)

Gal Gadot dreimal als Wonder Woman - "Batman vs. Superman"-Dreh ab Mai (Update)
33 Kommentare - Fr, 24.01.2014 von R. Lukas
Bei "Batman vs. Superman" soll es jetzt im Mai losgehen, und auch Details zu Gal Gadots Wonder-Woman-Engagement sind bekannt.

Update: Bei den zwei anderen Filmen, für die Gal Gadot neben Batman vs. Superman unter Vertrag steht, soll es sich in der Tat um Justice League und einen Wonder Woman-Solofilm handeln, meldet Variety. Das ist zwar noch keine Garantie dafür, dass Wonder Woman am Ende wirklich ihren eigenen Film bekommt, zeigt aber, wohin die Reise gehen soll.

Den ursprünglichen Kinostart von Batman vs. Superman am 17. Juli 2015 hat sich derweil nicht nur Pan, sondern auch MarvelAnt-Man geschnappt, das um zwei Wochen aufrückt.

++++++++

Das saß: Gestern fluteten massenhaft Spoiler-Handlungsdetails zu Batman vs. Superman das Netz, wobei man nur rätseln kann, ob und wie viel Wahrheit darin steckt. Fakt ist, dass es Wonder Woman endlich auf die große Leinwand schafft, und zwar in Gestalt von Gal Gadot (Fast & Furious 6).

Wie sie selbst ausgeplaudert hat, streicht sie allein für Batman vs. Superman 300.000 $ ein. Unterschrieben habe sie für insgesamt drei Filme, was sich im ersten Moment beruhigend anhören mag, bei großen Franchises mittlerweile aber eher die Regel als die Ausnahme ist. Immerhin können wir so definitiv davon ausgehen, dass Warner Bros. über Batman vs. Superman hinaus noch einiges mit ihr vorhat. Nicht nur einem Justice League-Auftritt, sondern auch einem Wonder Woman-Solofilm stünde die Tür also offen.

Außerdem verriet Gadot, dass die Dreharbeiten zur Man of Steel-Fortsetzung nun im Mai beginnen sollen. Das deckt sich mit der Verzögerung des Produktionsstarts. Jason Momoa hat derweil auch die Aquaman-Gerüchte um seine Person begraben. Er schwört, dass da nichts dran ist, auch wenn er einräumt, dass er eines Tages gerne mal einen Superhelden spielen würde.

Für Verwirrung sorgte kurzzeitig Stephen Amell, der im Serienhit Arrow als grüner Bogenschütze und DC-Held in Starling City aufräumt. Nach einer eventuellen Justice League-Teilnahme gefragt, sprach er tatsächlich von Diskussionen in dieser Richtung, nur um dann schnell klarzustellen, dass auf "Studio-Level" noch nichts passiert ist. Mehr dazu könnt ihr bei uns hier nachlesen.

Batman vs. Superman hat seinen neuen US-Kinostart am 6. Mai 2016.

Quelle: Variety
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
33 Kommentare
1 2 3
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
24.01.2014 18:31 Uhr | Editiert am 24.01.2014 - 18:42 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Seromal:

Ich bin ehrlich, direkt und sage ich mit allem Respekt.

"sei nicht albern"

Wir freuen uns sehr, wenn du beim alle DC/Marvel mitwirken. Ich würde das sehr begrüßen, wenn ich weiß das ich auch ein DC Buddy haben, der mir den Rücken stärken würden, wie ich dir auch den rückten stärken werden smile

Daher musst du nicht als Zuschauer sein? Sondern auch ein Macher 😁😁

Peralk ist ein nettes Mädchen. Du wirst sich noch besser kennen lernen. Das hat zeit.
Anfang hatte ich auch Probleme mir Peralk klar zu kommen. Mann muss sich erst mit Leute hier anfreunden und dann merkst du von alleine das alles doch nicht so schlimm war und ist wie am Anfang, stimmt Peralk ? 😁

Bin mir sicher das wir alle hier miteinander klar kommen würden. Besonders was Comics angeht, wird immer verschiedene Meinung geben. Das ist auch richtig so. Sonst hätte wir ja nichts in der Comic thread zu kommentieren, oder ? ... Hahaha

Aber ich bin froh das du bei uns bist
Ein DC mumber ist immer willkommen bei mir smile
Ich hoffe meine Post war oder kam nicht Oberflächig vor. bin noch bei der Arbeit, deswegen tippe ich auch so schnell :-)
Avatar
Seromal : : Moviejones-Fan
24.01.2014 16:35 Uhr
0
Dabei seit: 19.01.14 | Posts: 512 | Reviews: 3 | Hüte: 14
@ Chris und Peralk

Ich weiß das ihr sehr gut miteinander auskommt. Das habe ich schon gemerkt an der art und weise wie ihr euch schreibt! smile

Peralk, ich wollte dich nicht angreifen oder doof dastehen lassen. Im Gegenteil ich wollte dich nur nett auf was hinweisen. Falls das Falsch rüber gekommen ist möchte ich mich hiermit entschuldigen! smile

Ich möchte selbst mit euch gut auskommen, weil ihr meine ganzen Quellen seid. Chris für DC und Peralk für Marvel! Ich lese schon länger die News immer auf moviejones...wegen der News aber gerade auch weil hier einfach die informativsten und spannendsten Kommentare zu lesen sind!
Hier stand immer etwas interessantes. Und gerade immer eure Kommentare waren die die mich interessiert haben, weil ihr immer einen Bezug zu den Comics hergestellt habt! smile

Ich hoffe das wir hier gut und freundschaftlich miteinander auskommen! Sollte das nicht klappen werde ich wieder einfach nur mitlesen und Kommentare meinerseits unterlassen, allerdings fände ich dies Schade.

Think different

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
24.01.2014 16:33 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.406 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@Ewan

Dieses "Gestell" als Wonder Woman ist eine epische Fehlbesetzung

Es gibt nichts, was man sich nicht antrainieren kann. Das hat bisher jede/r Schauspieler/in für eine Comicverfilmung geschafft.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Ewan : : Dämonenfeind
24.01.2014 16:20 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 873 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Dieses "Gestell" als Wonder Woman ist eine epische Fehlbesetzung...
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
24.01.2014 15:59 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Peralk:

Hab ich grad nochmal durch gelesen :-)
Das durch Michael Douglas ist dieser Film noch interessanter geworden, das auf jeden Fall... Das bezweifle ich auch kein bissen

Was ich damit gemeint haben, war das noch feststand das Ant-man 2.Wo nach MOS II gelaufen wären und hätte dann seinen Erfolg verbucht konnten. Jetzt worden MOS II auf 9 Monaten verschoben, was Marvel sein Film nicht mehr nach MOS II in die Kino schicke würden ? Sondern 2 Wo vorgerückt, weil der Platz jetzt frei ist.

Jetzt muss Pan und Ant-man um Boxoffice in die USA kämpfen :-)

Aber Sry, falls ich deine Kommentar falsch gelesen und verstanden zu haben :-)

@Seromal:

Peralk, ist eine sehr gute Freundin von mir hier. Ich hoffe ihr zwei komm
Hier miteinander gut zurecht. Das wäre eine Wunsch Von mir, falls durch dieser Kommentare missverständlich Gegeben haben sollten smile
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
24.01.2014 15:36 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Peralk:

Bitte verstehe mich nicht falsch. Ich sagte ja nicht das der Film "Wenn gleichzeitig mit MOS II" gelaufen wären, das der Film ein Flop wären ? Sondern die Leute hätte sich mehr auf MOS II interessiert als um Ant-Man

Klar gabt und gibt Verwirrung in dieser Projekt, liegt auch daran, weil bis jetzt DC nicht seinen Plan vorgestellt hat. Der Ant-Man hätte seinen Erfolg verbuchen können, aber Man of Steel II hingegen hätte Ant-Man Hinter sich gelassen.

Aber jetzt müssen wir darüber ehe keine Sorgen mehr machen smile
Beide geht getrennte wegen :-)
Avatar
Seromal : : Moviejones-Fan
24.01.2014 14:00 Uhr
0
Dabei seit: 19.01.14 | Posts: 512 | Reviews: 3 | Hüte: 14
@Peralk

Ich denke das Ant-Man aufgrund des noch nie dagewesenen Film sicherlich einige Leute interessieren wird!
Ich bin auch ganz gespannt, da man sowas noch nicht im Kino gesehen hat, es ist etwas völlig neues, somit kann MArvel auch ein wenig herum experimentieren. Ant Man wird kein Underdog sein, hat Chris aber auch nicht so direkt formuliert.

Aber MoS II wird Ant Man denke ich definitiv schlagen, MArvels Filme sind (meiner Meinung nach) qualitativ schlechter geworden, wobei mir Thor II schon etwas besser gefallen hat als IM3.

Aber Batman vs. Superman ist dann doch iwie eine ganz andere Hausnummer. smile

Think different

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
24.01.2014 11:19 Uhr | Editiert am 24.01.2014 - 11:22 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Klar hat sich Ant-Man, Man of Steel startplan geschnappt, hätte MOS Termine noch in 2015 gestanden hätten ? Hätte Marvel seinen Ameisen mit Sicherheit nicht gerückt, das hätte für Ant-Man schlecht ausgegangen. Nun naja. Jetzt blicken wir in 2016-2017 :-)

Ich finde es gut, das die erst in Mai loslegen können. So hat Snyder und seinen Crew fette 4 Monaten genug zeit, um Drehbuch zu verfeinern, sowohl Justice League Projekt auch. Damit man mehr weiß wie der Film sich nach MOS II, Entwickelt wird und um
Justice League Casting vor zu treiben. So haben relativ genug zeit und genug zu tun.

Detektiv Comics I Love You :-)
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
23.01.2014 19:25 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@AldrichKillian:

ich werde dir alles voraus sagen, wenn Der Ring der macht zum greifen nah ist. Du Wirst einer der ersten sein, der das erfahren würden. Denn ich kann es fühlen, wie sich die mach der DC in meine Richtung bewegen… Ohh ja, ich kann es fühlen ,.. hahaha


Topic:
Gutmöglich
ja, beim so ein Mammut Projekt musst einigen Änderung vorgenommen wird. Damit es auch einen sehr gute Verbindung zwischen MoS I über MoS II hinaus und zu JL Geben. Und deswegen nimm diesen Projekt auch so viele zeit in Anspruch.
Aber die haben ja jetzt mehr als genug um das hin zu bekommen.
Mir gefällt die Idee voll….
Snyder is ja bekannt für seinen Visuell Vorlieben. Story hat er und S.Goyer geschrieben. Wären Chris Terrio Sich um das Drehbuch kümmeren

Das mit 40% - 60% hat sich wahrscheinlich umgeändert, mit der Verschiebung. Bis jetzt haben die sich auch nicht so Richtung geäußert. Die müssen ja massig beschäftig zu sein ...
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
23.01.2014 18:38 Uhr | Editiert am 23.01.2014 - 18:45 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
@ChrisGenieNolan:

Nein, natürlich habe ich nicht vergessen, dass du das "sauronsche" Auge des DC-Universums bist, egal ob es um die Comicvorlagen oder den daraus entstandenen Verfilmungen geht und du merkst ja, dass "Batman vs. Superman" dir immer näher kommt, wie der Ringträger dem dunklen Herrscher Mordors, auch wenn der Film sich gerade ein Jahr länger Zeit gelassen hatsmile

Es kann sein, dass Snyder das selbst gesagt hat, aber das war glaube ich schon im Sommer und seitdem wurde das Drehbuch ja mehrfach abgeändert und erweitert und der womöglich bevorstehende Doppeldreh mit der "Justice League"-Verfilmung könnte ebenfalls etwas an der Screentime von Batman oder Metropolis geändert haben, da man sich das für den späteren Film aufgehoben hat und nun ersteinmal Superman im Vordergrund belassen möchte, esseidenn Kal-El wird sich auch in Gotham für längere Zeit aufhalten, denn sonst wäre ein Screentime-Verhältnis für Batman und Superman von 40:60 doch fast ausgeglichen und das fände ich schade.

Aber warten wir es ab, wir werden es ja im endgültigen Film sehen, aber wie gesagt, nur sechzig Prozent in Metropolis wären etwas wenig, sollte man wirklich die Konsequenzen aus Teil 1, dem Aufstieg und die Macht von Lex Luthor oder dem zweiten Bösewicht dort zeigen wollen, aber ich habe wie gesagt vollstes Vertrauen in Snyder und Warner und egal wo der Film spielen wird, ich freue mich darauf, ihn zu sehen!
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
23.01.2014 18:24 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@AldrichKillian:

40% in Gotham City und
60% in Metropolis wurde zwar nicht offiziell bestätigen ? Aber Snyder selber hatte in Vergangenheit sowas in der Richtung erwähnt, das hier Bruce Wayne-Batman 40% Von ihn und und gleichzeitig seinen Einführung dazu gehören

Restliche 60% wird in Metropolis gewidmet
Hast du schon vergessen mein Freund ? Ich bin das Augen von DC, wie Saurons ins Mittelerde *fg* . Hahahahaha
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
23.01.2014 17:57 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Wenn man aufgrund der relativ geringen Gage von einem kurzen Auftritt in "Man of Steel 2" von Gadot ausgeht, dann wäre bereits ein Film des Vertrages abgearbeitet und nach der ziemlich sicher erscheinenden "Justice League"-Verfilmung dürfte nur noch ein weiterer Film mit ihr in die Kinos kommen, bevor der Vertrag erneuert werden müsste und dass Warner dieses Risiko eingeht und nicht bereits einen fünf-Filme Vertrag aufgesetzt hat, wundert mich doch sehr, denn es ist ja nicht selten, dass Darsteller selbst in großen Franchisen ihren Vertrag nach Abschluss nicht verlängern wollen und sich wieder anderen Projekten widmen möchten.

Wenn man dann auch noch davon ausgeht, dass es in Zukunft immer wieder Gastauftritte oder Fortsetzungen im "Man of Steel"-Universum geben wird, dann ist ein 3-Filme Vertrag wirklich überraschend klein, während die Gage selbst vermutlich in Ordnung sein wird und Gadot in "Justice League" ein höheres Sümmchen bekommen wird.

@ChrisGenieNolan:

Was die Aufteilung des "Batman vs. Superman"-Filmes angeht, kann man aktuell ja eigentlich nur spekulieren und deine vorliegenden Zahlen wurde nicht offiziell bestätigt und deshalb denke ich eher, dass wir vorallem Metropolis sehen werden und hierauf das Hauptaugenmerk des Filmes liegen wird, vorallem aufgrund von Lex Luthor, welcher ja dann auch demnächst gecastet werden muss, sollte er tatsächlich eine Rolle spielen.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
23.01.2014 14:49 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Skywalker77:

Eben. Sie zwar durch F&F 5-6 und irgend ein anderen Filme bekannt ? Aber nicht so bekannt, das man sie schon paar Mio anbieten kann. Sie muss es verdienen und die Zuschauer überzeugend, das sie auch das verdient haben. Daher passt die 300.000 $ vollkommen
Ihre Budget wird noch steigern. Spätestens bei JL

Aber ich freue mich trotzdem das dieser Film immer noch MOS II, sein wird. Batman hat 40% seinen Auftritt
60% wird in Metropolis mit Superman/Clark Kent gewidmet. Das is fair
Wir dürfen echt gespannt sein Mann smile
Avatar
Skywalker77 : : Moviejones-Fan
23.01.2014 14:27 Uhr
0
Dabei seit: 06.12.13 | Posts: 560 | Reviews: 2 | Hüte: 32
@Chris
So sehe ich das auch und so war mein Kommentar bezüglich der Gage auch gemeint. Wobei ich mir sicher bin, das Scarlett für ihren Auftritt bei IM2 etwas mehr kassiert hat. Die Rolle war ja auch etwas größer und sie schon viel bekannter. :-)

Tu es, oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
23.01.2014 14:18 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Soviel ich weiß, wird ihre Rolle bei MOS II, nicht arg groß sein. Sie bekommen nur Cameo auftritt wie Black widow bei IM II. Daher ist das Geld meine Meinung nach recht gut. Und sie werde noch ihre eignen solo Filme bekommen. Sie muss erstmal die Publikum vorgestellen. Und max Landis schreibt ein Script über Wonder Woman filme
1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeN