Anzeige
Anzeige
Anzeige

Batman v Superman - Dawn of Justice

News Details Kritik Trailer
Batman v Superman - Dawn of Justice

Massive "Batman vs. Superman"-Handlungsspoiler oder nix dran?

Massive "Batman vs. Superman"-Handlungsspoiler oder nix dran?
32 Kommentare - Mi, 22.01.2014 von Moviejones
Wenn das stimmt, sollte sich der Whistleblower für mindestens sechs Monate aus Hollywood zurückziehen. Angeblich wurden Details zu "Batman vs. Superman" geleaked.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Folgendes erreichte uns über unseren aufmerksamen Leser mindfields, was wir an dieser Stelle gern aufgreifen möchten. Es geht um nicht weniger als Batman vs. Superman und konkrete Handlungsdetails. Was ist passiert?

Latino Review stand in Kontakt mit Portland Entertainment und einem Geek namens Bobby Roberts. Dieser wies die Filmseite auf einen Post in einem Forum hin, dessen Autor von Gerüchten über Batman vs. Superman Kenntnis habe. Jener kenne jemanden aus dem zuständigen Art Department beim Film, dem gekündigt worden sei, was Latino Review versuchte zu verifizieren. Es stimmt wohl, dass mehreren Mitarbeitern gekündigt worden sei, konkrete Bestätigungen zu Personen und Positionen konnten aber nicht gemacht werden.

Kurzum, wir wissen nicht, wie viel an den Stichpunkten, die nun kursieren dran ist, aber auf jeden Fall hören sich die möglichen Handlungsdetails zu Batman vs. Superman interessant an. Wer sich nicht spoilern lassen will, hier die Warnung.

  • Bei den Gegnern handelt es sich um Lex Luthor und Metallo
  • Batman steht einer UN-ähnlichen Truppe vor, um Superman davon abzuhalten, eine weitere Stadt zu zerstören
  • Aquaman tritt in Batman vs. Superman in Erscheinung, wird aber nicht Aquaman genannt; er existiert, weil etwas mit den Fischen in den Meeren geschehen ist
  • Wonder Woman gehört als Investorin Wayne Enterprises an, die an einem Gegenstand interessiert ist, der ihren Leuten gehört
  • Lex Luthor tritt viel aus dem Hintergrund in Aktion und agiert als Manipulator im Verborgenen; mit Superman hat er nicht viel gemeinsame Leinwandzeit
  • Robin betrügt Batman an einem bestimmten Punkt, was zu einem großen Zerwürfnis zwischen beiden führt
  • Das Batcave sei supercool
  • Lois Lane stellt Recherchen über Lex Luthor an
  • Metallo "tötet" Clark Kent
  • Der Daily Planet wird von Luthor aufgekauft als PR-Strategie
  • Am Ende des Films geht Superman ins Exil und die Justice League ist als Superheldenteam aufgebaut worden mit dem Ok der Regierung


Was haltet ihr von den Details zu Batman vs. Superman? Großer Mist oder doch mehr dran, als man im ersten Moment vermuten mag?

Quelle: Latino Review
Erfahre mehr: #Superhelden, #Comics
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
32 Kommentare
1 2 3
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
23.01.2014 18:18 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Jerichocane:

Right. Aber was dieser Gerüchte angeht? Im
Gründe genommen wissen wir rein gar nicht was abgeht. Weder WB/DC oder Snyder haben darüber dementieren oder bestätigen, ob es sich tatsächlich um das Drehbuch von MOS II, handeln smile
Aber man darf gespannt sein smile
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
23.01.2014 18:10 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
@jerichocane:

Jetzt wo du’s sagst, klar, 3.0! Mir reichen aber schon die Überraschungseier 2.0: mit iesipiesi (ich schreib das mit Absicht so) Aufmachtechnik. Die Kinder von heute sind einfach nix mehr gewöhnt, wenn ich daran denke, wie wir uns in den 80ern so manchen Nagel ramponiert haben, weil die Ü-Eier nicht aufgingen. Alles Memmen heute! ;))

Zurück zum Thema: bin auch unsicher, ob was dran ist an den Gerüchten. Inzwischen ist meine Neugier auf den Film aber gestiegen...

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
23.01.2014 17:48 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Ehrlich gesagt halte ich keine dieser Informationen für wirklich wahrheitsgetreu oder glaubwürdig, denn eigentlich all diese angeblichen Filminhalte halten sich komplett an die älteren Gerüchte und verbinden diese auf verschiedene Weisen und hier und da wurde eben noch etwas dazugedichtet, aber ich denke nicht, dass diese Gerüchte stimmen und wie Chewbacca bereits erwähnte, ist das Leitmedium Latino Review für seine Vorschnelligkeit und dementsprechende Unglaubwürdigkeit bekannt.

Außerdem lesen sich diese Informationen wie eine komplette Hinführung und Aufbau der "Justice League" und nicht mehr wie der angekündigte Superman-Film und das fände ich wirklich schade.

Auf der anderen Seite sind ein paar Hinweise wie der Tod von Clark oder dem ziemlich politischem Aufbau der "Justice League" schon interessant, aber ich denke nicht, dass da irgendetwas dran ist, zumal Warner Bros. noch nicht einmal einen Bedarf sieht, irgendetwas zu dementieren.
Andererseits wurde auch schon einmal das echte "The Avengers"-Drehbuch veröffentlicht, nachdem Whedon es in einem Café liegen gelassen hatte.
Sollten diese Veröffentlichung außerdem die echten Fakten vorzeigen, dann hat Hollywood wirklich langsam ein Problem mit Verrätern in den eigenen Reihen, wie wir gestern schon bei Tarantino lesen mussten.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
23.01.2014 17:47 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Chris
Ich habe mich auf die Gerüchte hier bezogen und da erinnert mich die
News halt an die Avengers.
Ich hoffe einfach das diese News das Bleiben was sie sind, ein Gerücht
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
23.01.2014 16:19 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Man sollte sich vllt nicht an die New52 Version halten ;)

vllt wirds ne Mischung aus alt und neu ? vllt wirds was ganz anderes ?

Is doch völlig schnuppe hier zu Diskutieren wer wie entstanden ist. Welche Bedeutung hat dies für Snyder und Co ? richtig, gar keine!
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
23.01.2014 14:56 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Jerichocane:

Justice League entstand nicht durch die Regierung. Was dieser Gerüchte angeht, würde ich keine glauben schenken

Justice League of America, ist dagegen einen Team Truppe die aus Regierung gebildet wurden. Im Grund genommen haben die US-Regierung Angst Von JL-Team, weil die sich nicht Kontrollieren kann, daher musste eine andere Team her JLA ... Die haben auch die JL of bekämpfen ...
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
23.01.2014 10:39 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Petra82
Aber kennst du die neuen Eier mit Schnalle nicht? Soll beim gebrauch
helfen, das Ei zu öffnen ohne das die Schale zerbricht, Jeder kennt das
Problem!
Ich habe jetzt gelesen das die nun schon das EI 3.0 entwickeln, mit
Reißverschluß, weil die Verbraucher, sich an den Schnallen immer verletzt
haben :-D

@Topic
Justice League ist als Superheldenteam aufgebaut worden mit dem
Ok der Regierung


Ich hoffe das stimmt nicht, da dies so nach Avengers klingt und nach
etwas eigenständiges von DC, Fury durfte ja auch laut Regierung die
Avengers "gründen" und am Ende will die Regierung sie absägen.
Avatar
TardisHQ : : Moviejones-Fan
23.01.2014 09:45 Uhr
0
Dabei seit: 09.04.10 | Posts: 259 | Reviews: 1 | Hüte: 14
@DrGonzo Wirklich? Oh, den muss ich übersehen/vergessen haben. Schien nicht so einen Eindruck hinterlassen zu haben. Danke für die Korrektur.
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
23.01.2014 07:57 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131
@TardisHQ:

Bei Smallville kam Metallo in ein paar Folgen vor. Nachfolgend der Link.

http://www.scifiscoop.com/wp-content/uploads/2009/09/smallville_s09e01_savior-10.jpg

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
23.01.2014 07:43 Uhr | Editiert am 23.01.2014 - 09:01 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Petra82:

Ja,.. das Ei kann nicht überleben oder existieren ohne seinen hülle oder ? :-)
Sowie Superman, ohne Lex Luther ….. Deswegen verstehe ich auch nicht, warum manchen hier was gegen Luther haben, das er in MoS II ein Part haben smile
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
23.01.2014 00:07 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
@Chris:

Ich hab "Eier ohne Schnalle" gelesen und dachte, was meint er denn bloß???? *ggg*

Ohne SchaLe, aaaaaaaah... Na, irgendwie haste recht ;))

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
22.01.2014 23:46 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Petra82:

Superman ohne Luther, wäre wie Eier ohne Schalle :-)
hahahaha…


Topic:

Josh Holloway, hat Dementieren das er mit MoS II ins Verbindung gebracht werden. Er sagten:

"Ich liebe DC & Marvel"

aber über diesen Gerüchten weiss er nichts davon
aber wenn WB ihn das Angebot machen würden ? Wir er das annehmen. Zur zeit hat er mehr als genug zeit, für solche Projekt einen Serie muss er noch drehen

das Probleme ist nur, das WB Leute suchen die sich für 2-3 filme binden können.
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
22.01.2014 23:12 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
Ich mag so manche Punkte, vor allem den Streit zwischen Batman und Robin und dass sich Batman gegen Superman stellen muss, um eine Stadt zu schützen smile

Lex Luthor...nun ja...gääähn.

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
TardisHQ : : Moviejones-Fan
22.01.2014 22:54 Uhr
0
Dabei seit: 09.04.10 | Posts: 259 | Reviews: 1 | Hüte: 14
@Steve Rogers
Vielen Dank für die Aufklärung. Brainiac kenne ich wiederum aus Smallville und von den New52 Comics habe ich tatsächlich auch schon gehört. Allerdings nur durch die Kritiken von Linkara.
Avatar
Asmodeus : : Moviejones-Fan
22.01.2014 22:22 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.12 | Posts: 86 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Sollten die Storyspoiler so stimmen habe ich 2 Probleme damit:

1. Die Story ist zu Umfangreich um in nur einem Film Platz zu haben
2. Hört sich die Story insgesamt zu chaotisch und unausgegoren an

Die Geschichte hat so auch nichts mehr mit "Men of Steel" od. "Batman vs. Superman" zu tun, sondern klingt eher schon nach Justice League. Ich würde dem Rumor nicht mehr als 20% Chance auf Warheit geben.
Es zeugt nicht von Gesundheit sich einer Welt voller Kranken anzupassen.
1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY