Anzeige
Anzeige
Anzeige

Arrow

News Details Reviews Trailer
Arrow

Heißes Gerücht oder lahme Ente? Verwirrung um "Arrow" & "Justice League" (Update)

Heißes Gerücht oder lahme Ente? Verwirrung um "Arrow" & "Justice League" (Update)
5 Kommentare - Do, 23.01.2014 von S. Spichala
Schnell hat Stephen Amell aka Oliver/Arrow dementiert, was als heiße Neuigkeit kursierte, nämlich angebliche Diskussionen zu einem DC-Kino-Crossover mit "Justice League" oder einem "Green Arrow"-Film.

Update: Unten das Video für euch, in dem Amell erzählt, dass er einen großen DC-Namen in einer kommenden Arrow-Episode ankündigt. Sowie der Promo-Teaser für die nächste Staffel 2-Episode "Tremors", in der Arrow Bronze Tiger (Michael Jai White) wiedertrifft.

++++++++

Stephen Amell ist sauer. Denn ein Zitat aus einem Interview, wie er sagt, aus dem Zusammenhang herausgerissen, führte zur Newsrunde, dass er angeblich Diskussionen mit Warner Bros. mit Hinblick auf seine Green Arrow-Kino-Möglichkeiten und Justice League gehabt habe. In einem Facebook-Kommentar stellt Amell nun vehement klar, dass dies nicht geschehen sei und seine zitierte Aussage sich auch nicht auf Diskussionen auf Studio-Level bezogen hätten.

Interessant wäre nun, auf was für Diskussionen mit wem denn dann, dazu äußert sich Amell im Kommentar nämlich nicht und die Ursprungsquelle der News, die Fandango über ComicBookMovie zu sein scheint, ist dort zwar noch mit entsprechendem Titel auffindbar, lässt sich aber nicht mehr aufrufen - Fehlermeldung. Natürlich hat auch ComicBookMovie das Dementi von Amell kurz danach - bereits eine Stunde später! - gebracht, und bei Fandango findet man nur noch die Hälfte des noch bei Comingsoon lesbaren Zitat-Abschnitts. So oder so liegt auf der Hand, dass, selbst wenn ihm zuviel herausgerutscht ist, er aufgrund von Diskretionsverpflichtungen wohl kaum eine solche Interpretation seiner Aussage bestätigen wird.

Wie sagt Amell selbst so schön - Warner bezahlt seinen Job, da wird er wohl kaum deren Geheimnisse offenbaren. Recht hat er natürlich mit der Aussage, dass es weit vorgegriffen ist, jetzt schon über Justice League zu diskutieren, obwohl noch kein Frame eines nächsten DC-Films gedreht wurde - wir reden also über einen Film, vor dem noch einige andere kommen müssen, um wiederum vielleicht zur Justice League hinzuführen. 

Amell gemahnt, dass es ihm daran gelegen sei, eine gute Arrow-Show zu liefern. Kurz: Alles weitere steht in den Sternen. ComicBookMovie berichtet zudem, dass Amell einen weiteren großen DC-Namen in einer kommenden Episode einführen wird, Amell habe sich sogar textlich versprochen, weil er so aufgeregt gewesen sei, als er diesen in den Mund nahm. Ob dies wahr ist? Denn auch diese News ist nicht mehr aufrufbar, ComicBookMovie scheint gerade an seinem Auftritt zu arbeiten, denn die Seite ist insgesamt derzeit äußerst schwergängig bis nicht mehr aufrufbar... Warten wirs also ab.

Arrow Staffel 2 geht in den USA mit Episode 12 "Blind Spot" weiter, die in der Nacht von gestern auf heute bei The CW läuft.

 

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Seromal : : Moviejones-Fan
24.01.2014 14:05 Uhr
0
Dabei seit: 19.01.14 | Posts: 512 | Reviews: 3 | Hüte: 14
Ja denke ich auch!
Das wäre wie schon so oft gesagt einfach verschenktes Potenzial, außerdem könnte man so auch Nicht-Arrow Zuschauer durch JL aufmerksam auf die Serie machen und somit noch mehr Zuschauer erhalten! smile

Think different

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
24.01.2014 10:36 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Seramol:

Sollte Arrwo Tatsächlich in JL-filmung auftauten ? Wird WB mit Sicherheit, an Stephen Amell zurück greifen. Die sehen es auch selber wie erfolgreich dieser Serie in USA ist und wie Arrow sich für einer der ausseiter in der DC Comics etablieren haben. Wahrscheinlich ist er schon an Bord,… darf nur noch keine Auskunft in die Medien ausgeben … und WB/DC wartet nur auf geeignet Moment um die Bombe platz zu lassen ^^
Avatar
Seromal : : Moviejones-Fan
24.01.2014 06:37 Uhr
0
Dabei seit: 19.01.14 | Posts: 512 | Reviews: 3 | Hüte: 14
Sehe ich genauso wie ihr zwei! smile

Stephen Amell macht einen klasse Job mit Arrow. Warner wäre ziemlich blöd sich das durch die Lappen gehen zu lassen.
Zumal, sollte Arrow in einem JL Film auftreten, und er nicht von Stephen Amell gespielt würde, würde das viele Fans verwirren und auch für Unmut sorgen. Den von der Serie Arrow hat man eigentlich gehört, und so verbindet man auch das Gesicht Amells damit.

Think different

Avatar
kajovino : : Moviejones-Fan
23.01.2014 14:03 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.13 | Posts: 518 | Reviews: 25 | Hüte: 18
Das hört sich auf jeden Fall sehr interessant, aber er erwähnt in dem Interview kein einziges Mal den anstehenden Justice League Film.
Klar, man kann schon die eine Aussage aus dem Zusammenhang nehmen und die Justice League darauf anwenden, aber das wäre völlig falsch und verfälscht eigentlich die Aussage.
Dennoch bin ich großer Hoffnung, dass vielleicht noch während Staffel 2 eine Referenz zur Justice League oder auch nur zu Man of Steel hergestellt wird. Ich würde mich sehr freuen, wenn Stephen Amell auch im Kino den Green Arrow spielen würde.
Ich bin Ironman!
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
23.01.2014 11:56 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.522 | Reviews: 45 | Hüte: 775
Ich bin schon der Meinung, dass DC hier ne Chance hat: Und zwar, dass man bereits auf ein Franchise zurück greifen kann. Arrow ist etabliert und läuft erfolgreich im TV. Es liegt also nahe, diesen Arrow auch später in einem JL-Film als Charakter auftreten zu lassen.
Generell kann DC schon einen anderen Weg als Marvel gehen, wenn es ihnen gelingt ihr DCU so auszubauen, dass sie den Abstand in kürzester Zeit aufholen. Die Flash-, Gotham und Constantin-TVShows sind dabei eine sehr gute Möglichkeit und ich hoffe einfach, dass WB/DC nicht so dumm ist und sie deshalb auch ins DCU integriert.
Forum Neues Thema
AnzeigeY