Anzeige
Anzeige
Anzeige

Batman v Superman - Dawn of Justice

News Details Kritik Trailer
"Batman v Superman" Comic-Con-Trailer

Der neue "Batman v Superman"-Trailer von der Comic-Con + Bilder

Der neue "Batman v Superman"-Trailer von der Comic-Con + Bilder
90 Kommentare - Mo, 13.07.2015 von Moviejones
Darauf haben die Fans aus dem DC Comics-Lager gewartet. Frisch von der Comic-Con aus San Diego erreicht uns der neue Trailer zu "Batman v Superman - Dawn of Justice".

Ach, wo wären wir nur ohne die Comic Con? Jedes Jahr die immer gleiche Prozedur und jedes Jahr macht die Flut an Meldungen irre viel Spaß. Dank der diesjährigen Comic-Con gibt es nun auch einen neuen Trailer zu Batman v Superman - Dawn of Justice und den wollen wir euch gar nicht lange vorenthalten und wünschen schon jetzt viel Spaß mit den neuen Szenen aus der mit Spannung erwarteten Comicverfilmung!

Bereits heute am frühen Morgen gab es erste Hinweise auf die Länge des Trailers. Nachdem der erste Trailer im April schon für Aufsehen sorgte, bringt es dieser neue Trailer nun auf eine Gesamtlauflänge von stolzen dreineinhalb Minuten. In diesem gibt es genug für jeden zu sehen, um gepflegt auszuflippen. Superman in voller Action, dazu Hintergrundinfos und natürlich darf auch in diesem Trailer Ben Affleck als Batman nicht fehlen. Da fragt sich der geneigte Fan doch wirklich, ob es Batman gelingen wird Superman zum Bluten zu bringen? Aber das ist nicht alles, denn auch Gal Gadot als Wonder Woman und Jesse Eisenberg als Lex Luthor stellen sich endlich vor.

"Batman v Superman - Dawn of Justice" Trailer 2

Doch nicht nur dieser neue Trailer sorgt für aufgeregte Stimmung bei den Comicfans. Auch die Meldungen der letzten Tage, die ebenfalls indirekt mit Batman v Superman - Dawn of Justice in Verbindung stehen, haben für erheblichen Wirbel gesorgt. Dies betrifft sowohl Henry Cavills Aussage um weitere Solofilme von Superman, aber auch die ganzen Meldungen um Batman verbreiten Spannung. So deutet sich ein Solo-Batman-Abenteuer an, in dem Ben Affleck massiv involviert ist. Doch jetzt wollen wir euch nicht länger von dem Trailer abhalten.

Viel Spaß mit der vollen Dröhnung Batman v Superman - Dawn of Justice, das am 24. März 2016 seinen Kinostart hat. Amy Adams, Laurence Fishburne, Diane Lane, Jeremy Irons, Holly Hunter und noch einige andere sind dann auch mit von der Partie. Neue Promo-Bilder und eine Botschaft vom Joker gibt es von der Comic-Con unten gleich noch dazu.

 

#Repost @cruelfilms ・・・ That was fun Photo by @clayenos

Ein von Clay Enos (@clayenos) gepostetes Foto am

Wie gefällt dir der neue "Batman v Superman"-Trailer?
Gesamt: 1.333 Stimmen
Quelle: Warner Bros.
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
90 Kommentare
1 2 3 4 5 6
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
15.07.2015 11:51 Uhr | Editiert am 15.07.2015 - 11:52 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79
@TamerozChelios:

dass ich dich liebe !

Wirklich?^^

Da wird einem ja richtig warm ums Herz. AAHHHHHHHH^^
hmmmmmm .

"Im touching myself tonight!" XDDD

Make Movies!! not War!!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
15.07.2015 04:36 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.138 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@TamerozChelios:


Dich liebe ich auch, weil du immer gute Infos außerhalb bringst.

Hahahahahaha, nun CGN, kann man nur lieben. Anders geht ja nicht mein freund.

"The Red Capes Are Coming. The Red Capes Are Coming" :-)

Oh, sry, der hinter Red Capes Träger, ist in der falsches Universum xD
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
15.07.2015 02:18 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73
@Burnout
Na ja, ich freue mich so sehr auf den und S.Squad, dass ich sagen wollte, dass ich dich liebe !

@ChrisGenieNolan
Dich liebe ich auch, weil du immer gute Infos außerhalb bringst. laughing

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
14.07.2015 22:04 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.138 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Und somit war der Gewinner in Comic Con: Batman v Superman

mittlerweile hat er über 24 mio Zuschauer in Youtube und 19 mio auf Facebook, worden BvS trailer angesehen und mit großer erfolg.
Avatar
Dormok : : Moviejones-Fan
14.07.2015 21:43 Uhr
0
Dabei seit: 07.07.15 | Posts: 20 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Hm, hab grade ne angebliche Story-Zusammenfassung von BvS überflogen, die Doomsday sehr wohl integriert... und auch sehr zum Trailer passt. Naja, ich hoffe bloß, man enthüllt es nicht bis zum Kinostart. Warum Doomsday aber kein angemessener Gegner für den Film ist, verstehe ich nicht. Ein großer Opponent, der alle eint zur Entstehung der JL führt- das ist doch was. Außerdem ist Doomsday an sich, wieder mMn, ein eher langweiliger Charakter; ein hirnloses Monster, das alles töten will... Die Konfrontation mit Superman in einem Solofilm würde doch wieder nur in eine Zerstörungsorgie wie in MoS ausarten, einmal reicht mir da vollkommen.
Avatar
YellowEyeDemon : : Moviejones-Fan
14.07.2015 20:34 Uhr | Editiert am 14.07.2015 - 20:40 Uhr
0
Dabei seit: 18.10.14 | Posts: 320 | Reviews: 0 | Hüte: 9
http://giant.gfycat.com/MatureWealthyAndeancondor.gif
Avatar
DonCorleone : : Moviejones-Fan
14.07.2015 19:45 Uhr
0
Dabei seit: 12.03.15 | Posts: 128 | Reviews: 0 | Hüte: 7
Hab mir den Trailer jetzt das gefühlte 4000 mal angeschaut, ich muss sagen ich hab Bock auf den Streifen!!

Aber mal im Ernst, welcher Blinde ist auf die Idee gekommen uns jetzt noch ewig darauf warten zu lassen... Das grenzt ja schon an Folter frown
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
14.07.2015 14:12 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79
@TamerozChelios:

MANN KEINE AHNUNG ! :-)

REG DICH DOCH NICHT AUFFF!! XDDD

Es liegt "LEIDER!!" noch ein langer Leidensweg vor uns.

Make Movies!! not War!!

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
14.07.2015 02:54 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73
Ich glaube auch, dass es in BvS hauptsächlich darum geht, zu zeigen, wie sich das Verhältnis zwischen Superman und Batman entwickelt.
Z.B.: Superman geht da zur Verhörung, dort kriegt er, sagen wir mal eine Eliteeinheit zugeteilt. Weil er halt vorher Menschen geholfen hat (siehe Raketenexplosion, Menschen auf überfluteten Häusern). Batman sieht in Superman nur einen Schauspieler, der die Menschheit zwar auf seine Seite zieht, aber sie eventuell vernichten möchte. Da Superman auch eine eigene Base bekommt, wo Truppen stationiert sind, will Batman heraus finden, was unter der Wüste halt statt findet (übrigens geiles Outfit in der Wüste von Batman - genial). Dann kommt es da zu Prügeleien und hier und dies und das. Und am Ende Showdown auf dem Dach.
Also so ZUM BEISPIEL kann ich mir vorstellen, dass der ganze Film ablaufen wird. Dieses Hin-und-her und das Herausfinden, was derjenige vor hat. Während Lex Luthor seine Experimente macht. Man sieht ja, dass er Kryptonit besitzt. Das muss ja irgendwie zu Batman gelangen. Dann wird noch hier und da eine Verbindung aufgebaut. Ab und zu Liebesmist zwischen Clark Kent und Louis Lane. Bla bla bla...
Ich kann mir vorstellen, dass Metallo auftaucht, aber nicht Doomsday - nicht mitten oder am Ende des Filmes. Wenn schon ganz kurz am Ende, als er "geboren" wird. Kann mir auch schlecht vorstellen, dass er aus General Zod entsteht (okay, in Smallville der Serie war er der Sohn von Zod, aber bitte nicht hier so eine Geschichte).
Die Zerstörungen müssen wohl anders hervorkommen. Vielleicht wieder Satelliten, die abgestürzt sind? Lex Luthors Raketen oder Laser-Weltall-Strahl? Vielleicht hat Wonder Woman mit Superman gekämpft, während Batman in seinem Labor entschlüsseln musste, was Superman schwächt und als er es heraus gefunden hat, ist er schnell zum Kampf geflogen.
MANN KEINE AHNUNG !!! :-)
Kann denn niemand den Film in Hollywood (oder wo sonst auch immer) stehlen gehen und irgendwo rein stellen? Am besten ins Kino in meiner Nähe

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
13.07.2015 23:09 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Netter Trailer!

Und so grillt man ne Maus...
Avatar
Trinity : : Moviejones-Fan
13.07.2015 22:13 Uhr
0
Dabei seit: 04.07.13 | Posts: 345 | Reviews: 1 | Hüte: 20
Der Trailer für Suicide Squad ist online! Ganz offiziell . was ne Gänsehaut!

Aber schaut selber:

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=PLLQK9la6Go#t=7
Sei deinen Freunden nah, doch deinen Feinden näher!
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.07.2015 21:08 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.138 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Es hießt auch, das Batman in BvS mehreren Batsuit hat... und das mit Cockpit, ist was neues und geil aus ^^...
Avatar
YellowEyeDemon : : Moviejones-Fan
13.07.2015 21:00 Uhr | Editiert am 13.07.2015 - 21:06 Uhr
0
Dabei seit: 18.10.14 | Posts: 320 | Reviews: 0 | Hüte: 9
Das Cockpit vom Batmobil oder Batwing?
Zack Snyder hat ein neues Foto gepostet:
https://instagram.com/p/5FBXRmkPMY/
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.07.2015 20:30 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.138 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Laut SDCC hat Snyder das Gerüchten mit Doomsday in BvS einen abfuhr erteilen, das er gar nicht vorkommen. Oder er will es einfach nicht und als Überraschung. Keine Ahnung
aber ich sehe das auch genau so, das Doomsday in MoS 3 vorkommen sollen ...

PS:

Hey leute, schau genau hin, was hier hinter von WW sehen ^^
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
13.07.2015 20:24 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
Die Bedrohung im Film muss der Grund dafür sein das die verschiedenen Helden es für Notwendig empfinden,
die Justice League zu gründen.
Das machen die nicht nur so zum Spass.

Und da schliesse ich Metallo einfach mal aus.
Metallo ist etwas zu Speziell, zu sehr auf Superman ausgelegt.
Das Kryptonitherz ist eigentlich nur gegen Superman wirksam, aber jemand wie WonderWoman oder Green Lantern dürften keine Probleme mit Metallo haben.
Ein reiner Superman Gegner also, und auf keinen fall Gefahr genug um einen Superhelden Truppe zu gründen.

Doomsday wäre denkbar, aber auch irgendwie verschenktes Potential!
Denn für was ist Doomsday bekannt?
Das er Superman umbringt.
Das wird auf keinen Fall in BvS passieren!
Die lassen Superman nicht schon im 2. Auftritt im Kino sterben,
das es vielleicht irgendwann in der Zukunft kommen wird halte ich allerdings für möglich!

Es kann natürlich auch sein das sie Doomsday in BvS einführen, um den Charakter als Gegner im Justice League Film zu etablieren.
LOL,
möglicherweise endet in der Hinsicht BvS mit einem fiesen Cliffhanger.

Aber ich denke wir sind alle der selben Ansicht das der Gegner auf jeden Fall etwas mir Zods Leiche und Kryptonit zu tun hat!
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
1 2 3 4 5 6
Forum Neues Thema
AnzeigeY