Anzeige
Anzeige
Anzeige

Batman v Superman - Dawn of Justice

News Details Kritik Trailer
"Batman v Superman" Comic-Con-Trailer

Der neue "Batman v Superman"-Trailer von der Comic-Con + Bilder

Der neue "Batman v Superman"-Trailer von der Comic-Con + Bilder
90 Kommentare - Mo, 13.07.2015 von Moviejones
Darauf haben die Fans aus dem DC Comics-Lager gewartet. Frisch von der Comic-Con aus San Diego erreicht uns der neue Trailer zu "Batman v Superman - Dawn of Justice".

Ach, wo wären wir nur ohne die Comic Con? Jedes Jahr die immer gleiche Prozedur und jedes Jahr macht die Flut an Meldungen irre viel Spaß. Dank der diesjährigen Comic-Con gibt es nun auch einen neuen Trailer zu Batman v Superman - Dawn of Justice und den wollen wir euch gar nicht lange vorenthalten und wünschen schon jetzt viel Spaß mit den neuen Szenen aus der mit Spannung erwarteten Comicverfilmung!

Bereits heute am frühen Morgen gab es erste Hinweise auf die Länge des Trailers. Nachdem der erste Trailer im April schon für Aufsehen sorgte, bringt es dieser neue Trailer nun auf eine Gesamtlauflänge von stolzen dreineinhalb Minuten. In diesem gibt es genug für jeden zu sehen, um gepflegt auszuflippen. Superman in voller Action, dazu Hintergrundinfos und natürlich darf auch in diesem Trailer Ben Affleck als Batman nicht fehlen. Da fragt sich der geneigte Fan doch wirklich, ob es Batman gelingen wird Superman zum Bluten zu bringen? Aber das ist nicht alles, denn auch Gal Gadot als Wonder Woman und Jesse Eisenberg als Lex Luthor stellen sich endlich vor.

"Batman v Superman - Dawn of Justice" Trailer 2

Doch nicht nur dieser neue Trailer sorgt für aufgeregte Stimmung bei den Comicfans. Auch die Meldungen der letzten Tage, die ebenfalls indirekt mit Batman v Superman - Dawn of Justice in Verbindung stehen, haben für erheblichen Wirbel gesorgt. Dies betrifft sowohl Henry Cavills Aussage um weitere Solofilme von Superman, aber auch die ganzen Meldungen um Batman verbreiten Spannung. So deutet sich ein Solo-Batman-Abenteuer an, in dem Ben Affleck massiv involviert ist. Doch jetzt wollen wir euch nicht länger von dem Trailer abhalten.

Viel Spaß mit der vollen Dröhnung Batman v Superman - Dawn of Justice, das am 24. März 2016 seinen Kinostart hat. Amy Adams, Laurence Fishburne, Diane Lane, Jeremy Irons, Holly Hunter und noch einige andere sind dann auch mit von der Partie. Neue Promo-Bilder und eine Botschaft vom Joker gibt es von der Comic-Con unten gleich noch dazu.

 

#Repost @cruelfilms ・・・ That was fun Photo by @clayenos

Ein von Clay Enos (@clayenos) gepostetes Foto am

Wie gefällt dir der neue "Batman v Superman"-Trailer?
Gesamt: 1.333 Stimmen
Quelle: Warner Bros.
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
90 Kommentare
1 2 3 4 5 6
Avatar
YellowEyeDemon : : Moviejones-Fan
13.07.2015 20:05 Uhr | Editiert am 13.07.2015 - 20:14 Uhr
0
Dabei seit: 18.10.14 | Posts: 320 | Reviews: 0 | Hüte: 9
Metallo kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Erinnert zu stark an Ultron. Glaube kaum das sich DC hier den Vorwurf gefallen lassen will bei Marvel abgekupfert zu haben.

Übrigens danke Burnout für den Hut!
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
13.07.2015 19:33 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79
Wenn wir nur all die Antworten auf diese Fragen hätten.
Doomsday oder Metallo?
Die Punkte von bszocki aufgelistet sind auch interessant.

@Jack-Burton:

Du hast Recht, das Superman nicht freiwillig vor Lex niederkniet ist ziemlich offensichtlich. Nur warum? ahhhh^^

Was mich interessiert ist : seit wann Brandmarkt Batman verbrecher mit einem Bat-symbol?? Das habe ich noch nie gesehen :-O

Make Movies!! not War!!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.07.2015 19:28 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Uiuiuiuiuiui, Jungs mit euch zu diskutieren, macht Spaß smile

Bei Metallo gibts nur einen hacke. Superman kann mit Metallo alleine aufnehmen. Mit oder ohne Krypton. Dafür braucht Supi Bats und WW nicht, um Metallo aus zu schalten.

Aber das wiederum Superman vor lex Knie !? Richtig nach Gehirns Wäsche mit kryptonisch. Und das Supi einen armee hat, die Batman in der wüssten ausschalten sollte, stell sich die Fragen. Hat sich Superman mit der US-Regierung zusammen getan, um Bats auf zu halten ? Weil für die Regierung ist Batman ein terrorist.

Fragen über Fragen
Wieso können wir heute schon nicht 25.03.2016 haben frown
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
13.07.2015 19:24 Uhr | Editiert am 13.07.2015 - 19:25 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.401 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@Jack-Burton zu Lex Luthor und Superman

Mir gingen da ähnliche Gedanken durch den Kopf.
1) Superman kniet vor Lex Luthor, weil ihn die Menscheit dazu zwingt. Er möchte dadurch eine Botschaft vermitteln, den Menschen zeigen, dass er sich unterwirft oder Ähnliches.
2) Lex Luthor hat Kryptonit im Ärmel und zwingt Superman deswegen wahrhaftig, auf die Knie zu gehen.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
13.07.2015 19:11 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
Was mich ein wenig beschäftigt ist die Szene im Trailer wo Superman vor Lex Luthor kniet! (Knien MUSS?)
Luthor scheint ein hohes Tier zu sein!
Er deutet erst an Superman über den Kopf zu streichen,
entschliesst aber dagegen!
Und Supermans Blick daraufhin, gibt mir zu verstehen das ihm das gar nicht so recht ist das er da vor Lex Knien muss.

Ich erinnere mich dunkel das Lex Luthor in irgendeinem Comic Der Präsident der USA war,
ist das im Film eine ähnliche Entwicklung?
Oder zwingt er ihn gar mit Kryptonit?

Irgendwelche Meinungen oder Theorien?
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Han : : Space Cowboy
13.07.2015 18:11 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
Oh man, wäre schon übelst geil wenn Doomsday auf den Plan treten würde! Ich glaub aber aktuell auch eher an die Metallo-Theorie. Denn dieser war gerüchteweise für Man of Steel 2 im Gespräch, bevor man sich entschied erst Batman v Superman zu machen. War zwar nur ein Gerücht, aber wenn ich es noch richtig weiß, ein sehr wahrscheinliches. Und es ist ja häufig so, dass in der Evolution eines Films einige Dinge fallen gelassen, andere aber mitgenommen werden. Wenn man z.B. schon ein gutes Konzept für Metallo erdacht hatte, ist es möglich, dass man diesen einfach ins neue Filmkonzept mitgenommen hat. Passt auch super zu Lex und den Kryptonit Experimenten, von denen immer gemunkelt wird.

Zudem: Doomsday ist natürlich ein Brett von einem Gegner! Den muss man eigentlich ganz groß in einem JL-Film bringen und da gibts dann auch nur eine wirkliche Möglichkeit, was der am Ende dann mit Supes anstellt. Wäre also noch zu früh. Wobei vielleicht baut man ihn auch über mehrere Filme auf. Ich bin sehr gespannt.

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
mindfields : : Moviejones-Fan
13.07.2015 18:02 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.10 | Posts: 530 | Reviews: 3 | Hüte: 5
Also abseits aller eurer Ideen (die ich echt cool finde und gespannt bin was schlussendlich wirklich wahr wird) denke ich ja das Luthor aus dem Toten Zod den guten alten Metallo schaffen wird. Irgendwie spüre ich das ja!! Mal sehen wen wir sehen werden oder bzw. wann ! Denke am Ende wird nur irgendwer angeschnitten und in JL oder MoS 2 kommt dann was. In BvS denke ich werden wir keine Action von irgendwem sehen, ggfs. die Entstehung eines jeden welches !!
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.07.2015 16:12 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@bszocki:

Das mit Batwing, habe ich mir auch Gedanke darüber gemacht. So einen Angriff!? Wird Superman nie auf einen Mensch richtigen. Egal wie zwischen ihn und Batman der Kampf ausfallen. Aber gegen Doomsday wohl eher . Mmmhhhh. Der Film wird echt heftig.

Das mit Wonder Woman auch, wo sie gegen die Wand geschleudert wird, dachte ich das könnte ein Kampf zwischen ihr und Superman. Da WW Batman ja kennen. Wollen die ihn gemeinsam ausschalten. Aber ich glaube gegen Doomsday, sind die drei unterlegen.
Und ich kann mir auch nicht vorstellen, das Doomsday hitzeblick, wie Superman hat.
Avatar
atomad : : Moviejones-Fan
13.07.2015 16:06 Uhr
0
Dabei seit: 27.02.15 | Posts: 11 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Lex Luthor soll schon der Hauptantagonist in BvS werden. Es soll so ähnlich wie Star Wars Episode 4 sein. Darth Vader (Doomsday) ist in Episode 4 nicht der Hauptgegner sondern Wilhuff Tarkin (Lex Luthor). Erst in Episode 5 und 6 wurde Vader zum Hauptgegner... so ähnlich soll es im DCCU laufen.
Avatar
YellowEyeDemon : : Moviejones-Fan
13.07.2015 15:42 Uhr | Editiert am 13.07.2015 - 15:46 Uhr
0
Dabei seit: 18.10.14 | Posts: 320 | Reviews: 0 | Hüte: 9
@bszocki

Zu Punkt 3.
Hat Doomsday überhaupt den Hitzeblick wie Superman und Zod? Müsste zuhause im Comic nachsehen, bilde mir aber ein er kann es nicht. Das heißt es müsste doch Superman oder vielleicht der wiederauferstandene Zod bzw Bizzaro sein?
Wäre meine These zum Endgegner der beiden.
Avatar
bszocki : : Moviejones-Fan
13.07.2015 14:54 Uhr
0
Dabei seit: 13.07.15 | Posts: 7 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Also Doomsday kommt. Der Konflikt zwischen B+S dauert vielleicht 60-70 % des Films und dann kommt der von LL erschaffene Doomsday auf den Plan.

Deutchliche Anzeichen dafür im Trailer sind:

1. Zods Leiche (deckt sich mit allen Gerüchten)

2. die Zerstörungen über die der Batwing fliegt sind bestimmt nicht von dem Kampf zwischen B+S (zu massiv)

3. Die Laserstrahlen, die Batman an der Hauswand treffen sollen kommen bestimmt nicht von Superman. Das ginge total gegen die Figur Superman. (Ja er hat Zod umgebracht aber der wollte alle Menschen vernichten)

4. Wie schon bei Punkt zwei gibt es noch einen Guten Einsatz vom Schnitt bei der heftigen Endladung bei Wonderwoman wenn sie die Armreifen zusammenschlägt und vermeintlich diese Energywelle auslöst.

5. El Mayimbe a.k.a. Umberto Gonzales von heroichollywood.com hat laut eigener Aussage das komplette Skript schon gelesen und alles was er bis jetzt gesagt hat deckt sich mit den offiziellen Informationen und er sagte auch das Doomsday der Badboy in diesem Film ist. Außerdem ist Gonzales nunmal der Mann Nr. 1 wenns um glaubwürdige Leaks geht.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.07.2015 13:12 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Ist durchaus möglich
Das doomsday endgegner der Liga in JL sein könnten. Brainic sparen sich Entweder für JL prt II Oder für MoS 2. was mMn mehr Sinn machen würden und mehr Info über Krypton usw
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
13.07.2015 12:59 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.052 | Reviews: 173 | Hüte: 607
Weil der Film ja wahnsinnig viele Themen aufgreift hoffe ich auf eine entsprechende Laufzeit. 2,5 Stunden sollte er schon haben.


Avatar
atomad : : Moviejones-Fan
13.07.2015 12:08 Uhr
0
Dabei seit: 27.02.15 | Posts: 11 | Reviews: 0 | Hüte: 0
@burnout

könnte ein Spoiler sein: Angeblich erschafft lex Luthor Doomsday aus der Leiche von General Zod. Denke das Doomsday kurz angedeutet wird und dann als finaler Gegner in JL eingeführt wird.
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
13.07.2015 11:47 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79
@atomad:

Echt? Ne oder?
Glaube nicht das Doomsday auftaucht.
Superman hat schon genug um die Ohren mit Batman, Lex und wie es aussieht auch WW.
Doomsday ist ein gegner für die JL.

Make Movies!! not War!!

1 2 3 4 5 6
Forum Neues Thema
AnzeigeY