Fast & Furious 6

News Details Kritik Trailer Galerie
Fast & Furious 6

Gina Carano gibt in "Fast & Furious 6" Gas

Gina Carano gibt in "Fast & Furious 6" Gas
4 Kommentare - Mi, 25.04.2012 von Moviejones / R. Lukas
Im nun schon sechsten Teil der "The Fast and the Furious"-Reihe soll die toughe Gina Carano eine schlagkräftige Einheit mit Dwayne Johnson bilden.
Gina Carano gibt in "Fast & Furious 6" Gas

Scharfe Kurven gibt es in der Fast & Furious-Reihe nicht nur auf der Piste. Auch abseits davon wurden vor allem Männer gut bedient mit Schönheiten wie Jordana Brewster und Michelle Rodriguez. Nun wird noch mehr aufgefahren, denn Gina Carano, die attraktive MMA-Kämpferin, befindet sich derzeit in aussichtsreichen Verhandlungen für einen Part in Fast & Furious 6. Damit ist sie auf dem besten Wege, sich zur neuen weiblichen Action-Ikone zu mausern.

Unlängst stellte Carano in Steven Soderberghs - eigens für sie geschriebenem - Thriller Haywire an der Seite von so etablierten Schauspielern wie Michael Fassbender, Michael Douglas, Ewan McGregor oder Antonio Banderas ihre große Leinwandpräsenz unter Beweis und machte nachhaltig auf sich aufmerksam. Das verschaffte ihr prompt die Hauptrolle im kommenden Actionfilm In the Blood von John Stockwell (Into the Blue), in dem sie ihren gekidnappten Ehemann aus den Händen seiner Entführer retten muss.

Fast & Furious 6 hat allerdings Priorität. Justin Lin (Annapolis - Kampf um Anerkennung) sitzt bei der benzingetränkten Erfolgsserie zum vierten Mal nacheinander auf dem Regiestuhl. Gedreht wird nicht nur in Großbritannien, sondern auch bei uns in Deutschland.

Zur Story ist noch nichts bekannt, außer dass sie sich möglicherweise noch auf Fast & Furious 7 erstreckt. So oder so können wir uns aber wieder auf viele Adrenalinkicks und spektakuläre Verfolgungsjagden freuen, dafür werden die Rückkehrer Dwayne "The Rock" Johnson, Vin Diesel und Paul Walker schon sorgen. Carano soll ein Mitglied von Johnsons Team spielen, das Diesel und Walker zu fassen versucht.

Am 23. Mai 2013 rast Fast & Furious 6 in unsere Kinos.

Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Der Videoplayer(5494) wird gestartet
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Was denkst du?
4 Kommentare
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
25.04.2012 22:20 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 5.844 | Reviews: 15 | Hüte: 240
@ArneDias
Du hast schon recht Jordana ist wirklich nicht so hübsch wie Michelle
:-)
Im Ernst MRod ist in meinen Augen eine der hübschesten
Schauspielerinnen zur Zeit.
Außerdem finde ich es cool, dass sie sich für den Tierschutz, vorallem
gegen Waljagden einsetzt.

Bei Fast 5 habe ich am Ende aufgejubelt als Ihr Foto auf the Rocks
Tisch landete. Bei Fast 4 war ich entsetzt dass sie nach ein paar
Minuten weg war!

Wegen Mrod freue ich mich auf den neuen Resi !

Das Gina, auch eine sehr hübsche,hehe, bei Fast 6 mitspielen soll,
finde ich auch klasse. In Haywire war sie toll!
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
25.04.2012 10:02 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.631 | Reviews: 17 | Hüte: 21
@arnedias: genau, liegt im auge des betrachters. ich finde michelle schön, vor allem schaut sie nicht auch so aus wie hundert andere 08/15-hollywoodschönheiten. und man hat nicht das gefühl, dass sie an sich rumschnippeln hat lassen.
wenn ich mir denke, wie angelina mal ausgesehen hat (nämlich auch schön) und wie sie nun aussieht (würg)
Avatar
ArneDias : : Billie Jones
25.04.2012 00:45 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.367 | Reviews: 25 | Hüte: 206
Also ich kritisiere MovieJones ja nur ungern, aber Michelle Rodriguez als Schönheit neben Jordana Brewster zu bezeichnen ist dann doch schon sehr gewagt^^
Ich mag sie, sie ist schon cool und vor allem in ihren Rollen in Avatar und Lost hat sie echt gut reingepasst, aber Schönheit? Naja aber ist ja auch alles immer eine Geschmackssache smile

Ich frage mich was denn eigentlich mit Eva Mendes ist? Am Ende von Fast 5 wurde sie ja, nach Teil 2, erneut eingeführt, wenn auch nur kurz. Es sah eigentlich so aus als würde sie im sechsten Teile eine bedeutende Rolle spielen.

Bin schon sehr gespannt wo in Deutschland gedreht wird. Vielleicht kann man ja den einen oder anderen übern Weg laufen ^^
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
25.04.2012 00:30 Uhr | Editiert am 25.04.2012 - 00:37 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Jaa^^
Das wird sicherlich heftig. Die sieht gut aus, und kann gut austeilen.
Die nimmt Vin Diesel in der kleinen Pause das Milchgeld weg.
Forum Neues Thema