Anzeige
Anzeige
Anzeige

Guardians of the Galaxy Vol. 2

News Details Kritik Trailer
"Guardians of the Galaxy 2" Titel

"Guardians of the Galaxy 2" Titel bekannt - er lautet ...

"Guardians of the Galaxy 2" Titel bekannt - er lautet ...
5 Kommentare - Di, 30.06.2015 von Moviejones
Kevin Feige bestätigte den Titel der Fortsetzung zu "Guardians of the Galaxy" und die erinnert uns doch an was.

Im nächsten Jahr wird Guardians of the Galaxy 2 in London gedreht und bis dahin vergeht noch viel Zeit. Genauer gesagt soll es im Februar beziehungsweise März 2016 losgehen, was Kevin Feige von Marvel auf einem Junket verriet. Und dabei äußerte er sich auch gleich zum US-Titel, unter dem die Fortsetzung erscheinen soll. Der Titel, passend zum abgedrehten ersten Teil, hätte nicht passender sein können.

Na, schon ganz aufgeregt? Haltet euch fest, der Film wird Guardians of the Galaxy Vol. 2 lauten!

Ist jetzt keine grandiose News, aber wie Regisseur James Gunn per Twitter mitteilte, bestätigt man damit Meldungen, die von Collider aufkamen. Auf den Annual Saturn Awards, wo er zum besten Filmregisseur gekürt wurde, sagte er zuletzt noch, dass Guardians of the Galaxy Vol. 2 größer und dennoch kleiner als Guardians of the Galaxy sein, weil es als viel emotionalerer Film geplant ist. Wir können uns darauf einstellen, viel über Väter zu erfahren, und uns auf einen Awesome Mix Vol. 2 freuen. Freuen ist das richtige Wort, denn gerade der erste Teil lebte besonders von seinem abgedrehten Soundtrack. Ein guter Grund, ihm bei der Fortsetzung noch etwas mehr Bühne zu bieten.

Chris Pratt, der die galaktische Heldentruppe als Peter Quill/Star-Lord anführt, erzählte zuvor in einem Interview, dass er vertraglich noch für drei oder fünf weitere Filme verpflichtet sei - noch zweimal Guardians of the Galaxy plus ein paar andere. Zwei Fortsetzungen also, dann käme man auf eine Trilogie, was ja dem Trend entspricht. Und für den zweiten Teil verspricht Kevin Feige viele sehr überraschende Ergänzungen und Enthüllungen, bei denen uns die Kinnlade runterklappen wird.

2017 soll Guardians of the Galaxy Vol. 2 in den Kinos starten und damit genau drei Jahre nach dem Original, das letztes Jahr weltweit für tolle Kritiken und Einnahmen sorgte. Neben Pratt werden auch sicherlich wieder Zoe Saldana, Dave Bautista sowie Bradley Cooper als Stimme Rocket von und Vin Diesel als Groot dabei sein.

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
30.06.2015 16:30 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.038 | Reviews: 0 | Hüte: 128
Solange man das ganze dann im deutschen auch so übernimmt und kein "Die Rückkehr der Beschützer der Galaxis - Tanz der Giganten" daraus wird.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
CMetzger : : The Revenant
30.06.2015 08:59 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221
Ja, das finde ich eine gute Wahl :-)

Besser als irgendwelche andere Namensgebungen wie...

Respawn of the guardians of the galaxy
Return of the guardians of the galaxy
Guardians of the galaxy reSTARted
Guardians of the galaxy and the secret of awesome mix vol. 2
Guardians of the galaxy grootilicious

Ein einfaches Vol. 2 finde ich gut, dann ein Vol. 3 und dann das Best of raushauen ;)
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
30.06.2015 08:40 Uhr | Editiert am 30.06.2015 - 08:43 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.416 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Naja, find ich jetzt nicht sonderlich kreativ. Aber passt schon. Auf den Awesome Mix Vol. 2 bin ich schon richtig gespannt, der Soundtrack war im ersten Teil einfach genial ausgewählt! Hör ich mir seit nem Jahr oder so immer noch regelmäßig an.
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
30.06.2015 08:07 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.995 | Reviews: 173 | Hüte: 605
Schöne Titelwahl smile Dann kann man ganz tollkühn auch schon den Titel für Teil 3 erahnen.


Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
30.06.2015 00:13 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Da Teil 1 einfach schon total "awesome" war, passt mir dieses geniale Wortspiel mit Guardians of the Galaxy vol. 2 sehr gut. Ich finde das klasse als News! :-D
Forum Neues Thema
AnzeigeY