Anzeige
Anzeige
Anzeige

Krieg der Götter

News Details Kritik Trailer
Krieg der Götter

Güldene Götter und Krieger in Pose

Güldene Götter  und Krieger in Pose
5 Kommentare - Fr, 14.10.2011 von Moviejones
Neue Aufnahmen von "Krieg der Götter" zeigen uns die Protagonisten in mannigfaltiger Pose.

Henry Cavill, shirtlos, die Erste. So war also der Alltag auf dem Olymp, rumsitzen, hübsch aussehen, nachdenklich wirken und sphärisch gucken. Und der Rest macht die Dreckarbeit. Auf mehreren Aufnahmen von Krieg der Götter sind die Hauptgestalten aus dem Film in Pose zu sehen. Darunter Cavill als Theseus, Isabel Lucas als Athena oder Kellan Lutz als Poseidon.

Einige Bilder haben wir euch gleich hier eingebettet, ein paar weitere findet ihr in der Quelle. Im Film bestimmt ein Augenschmaus, wirkt das, was Gold sein soll, hier leider nur wie farbiger Kunststoff. Speziell Lutz erinnert uns mit seinem "Helm" an einen Mix aus Gary aus L.I.S.A. - Der helle Wahnsinn und Die Fliege.

Unter dem Titel Immortals startet Tarsem Singhs bildgewaltiges, mythisches Epos am 11. November in den USA, der bei uns zeitgleich an eben jenem Freitag in die Kinos kommt. Stephen Dorff, Freida Pinto, Luke Evans, John Hurt und Mickey Rourke sind ebenfalls mit von der Partie.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
15.10.2011 00:03 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Also ich für meinen Teil, weiß warum mich das Ganze nur wenig anspricht! Ich habe in so vielen News, zu so vielen Filmen gelesen, "im Stile" von 300, dass es mir zu den Ohren heraus kam.
Dieser Film treibt es nun soweit, dass er die Optik des "Spartaner-Scharmützels" so gut wie 1:1 kopiert. Dazu kommt noch dass die Bilder im Trailer teilweise wirken als handele es sich um ein Theaterstück!
Wenn mich nicht Alles täuscht, erwartet uns da ein seelenloses, bewegtes Gemälde, dass sich von einer SlowMotion zur nächsten hangelt!
Für Alle die vom Trailer berauscht sind: Ich behaupte nicht dass der Film so sein wird, ich beschreibe nur, was ich bei den bisherigen Bildern empfinde... ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Hawk8 : : Moviejones-Fan
14.10.2011 23:39 Uhr
0
Dabei seit: 04.11.10 | Posts: 535 | Reviews: 0 | Hüte: 7
@Jonah

Ja, aber die Kritik kann nur sagen "Ist Gut" oder "Ist nicht Gut". Die kann mir den Film auch nur bedingt schmackhaft machen. Denn es ist immer noch eine Meinung von jemand anderem. Aber man muss alles mal gesehen haben smile
Hab in letzter Zeit viel Bullshit gesehen wegen dem Vorsatz smile
Avatar
Jonah : : Antiheld
14.10.2011 23:13 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
@ Hawk 8
Mir geht es da ganz genau so wie Dir, ich kann weder mit Trailer richtig etwas anfangen, noch konnten mich die Foto`s überzeugen. Ich weiß einfach nicht was ich von diesen Film halten soll? Vielleicht kann ja die MJ Kritik, wenn es dann so weit ist, noch etwas retten.
Avatar
Tilly : : Moviejones-Fan
14.10.2011 18:29 Uhr
0
Dabei seit: 04.09.11 | Posts: 424 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Die Bilder sehen gut aus. Ich bin gespannt die Schauspieler
in Action zu sehen.
Avatar
Hawk8 : : Moviejones-Fan
14.10.2011 16:52 Uhr
0
Dabei seit: 04.11.10 | Posts: 535 | Reviews: 0 | Hüte: 7
Ich kann mir nicht helfen, aber weder die Bilder, noch die Trailer machen mir wirklich Lust auf den Film. Woran das wohl liegen mag? Ich mag solche Geschichten doch sonst. Aber dieser Film kann mich in keinster Weise dazu animieren, Geld dafür auszugeben.
Zumal die Trailer alles andere als gut waren.
Forum Neues Thema
AnzeigeY