Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jurassic World

News Details Kritik Trailer
Jurassic World

"Jurassic Park 4": Beginn einer neuen Trilogie

"Jurassic Park 4": Beginn einer neuen Trilogie
13 Kommentare - Fr, 15.01.2010 von Moviejones
Joe Johnston kündigt an, das zukünftige "Jurassic Park 4" anders anzugehen, welches der Beginn einer neuen Trilogie werden soll.

Wäre einst alles nach Plan gelaufen, würden wir wohl schon über Jurassic Park 5 oder sogar Jurassic Park 6 reden. Aber bekanntlich läuft selten etwas nach Plan und so liegt Jurassic Park 4 zur Zeit nicht nur etwas auf Eis, es liegt auch etliche Jahre hinter dem eigentlichen Terminplan zurück.

Joe Johnston (Jurassic Park 3) kündigte nun aber an, dass es einen vierten Teil definitiv geben wird und dieser anders ausfällt als alles, was davor war. Jurassic Park 4 wird mit der Tradition der ersten drei Filme brechen, die im Kern immer die gleiche Geschichte erzählt haben. Johnston beschreibt es als Beginn einer gänzlich neuen Trilogie, leider darf er aber noch nicht mehr dazu sagen.

Plausibel erscheint das durchaus, v.a. nachdem heutzutage alles neu aufgelegt wird und Jurassic Park eine so starke Marke ist. Über kurz oder lang erwartet uns also ein neuer Film, denn alles braucht in Hollywood eine Fortsetzung.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
13 Kommentare
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
17.04.2011 10:55 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
könnte von mir aus ruhig brutaler und düsterer werden als die ersten 3 teile^^
(=0:
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
17.04.2011 10:35 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Hört sich gut an. Hoffen wir nur das die neue Trillogie nicht zu sehr für Familien und Kindern ausgelegt ist.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
17.04.2011 10:21 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
ich fand die ersten 3 teile ok, der zweite war der beste.

aber ob jetzt noch nen vierten teil braucht. hmmm.?
(=0:
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
16.01.2010 21:49 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.484 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Ich mag das Jurassic Park Franchise auch sehr, doch ich halte den dritten dennoch für schlecht. Er hatte einfach keine Story mehr, das tiefgründige fehlte. Es war ein schlichter Monsterfilm in dem Menschen um ihr Leben laufen müssen. Jurassic Park war aber gerade in den ersten beiden Teilen weit mehr als das. Allein diese erste Szene mit dem Brachiosaurus...das ist Kinogeschichte. Teil 3 ist davon Meilenweit entfernt.
Und bei einem vierten bzw. einer neuen Trilogy befürchte ich ähnliches. Die Zielgruppe sind heute einfach die Jugendlichen von 10 bis höchstens 20 Jahre und die wollen einfach nur sehen wie gut gemachte Monster Menschen jagen und fressen. Denke daher das wir keine tiefgründigen Jurassic Park Filme mehr bekommen. Würde mich da aber sehr gerne überraschen lassen.
Avatar
wars92 : : Moviejones-Fan
16.01.2010 13:15 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.10 | Posts: 51 | Reviews: 0 | Hüte: 0
hoffen wir einfach mal das der gut wird
ich habe JP schon als kind geliebt^^
Avatar
Rotschi : : M. Myers
16.01.2010 12:29 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Ich fand den 3. Teil ganz gut, hatte den im Kino geschaut und saß direkt unterhalb einer riesigen Kinobox tongue-out
Nun, vielleicht mag es auch daran liegen, dass ich allgemein das Jurassic Park Franchise nicht schlecht finde.
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
16.01.2010 03:08 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Ich freu mich auf einen vierten Teil...nur Hauptsache er wird gut.
Wobei ich mir genau wie Arne auch Gedanken über eine vernünftige Story mache.
Avatar
Tim : : King of Pandora
16.01.2010 03:00 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.033 | Reviews: 192 | Hüte: 85
@Arne
Vielleicht sollte man Johnston an JP3 nur bedingt die Schuld geben, der Film war von Beginn an nicht durchdacht. Er war ein Regisseur ohne Drehbuch und musste jetzt was machen. Wurde ja mehrmals erzählt, dass die während der Dreharbeiten viele Szenen in den Drehpausen gemeinsam mit den Darstellern schrieben. Das muss ein furchtbares Durcheinander gewesen sein.
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
15.01.2010 16:03 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Spätestens wenn der Film anläuft sind Dinos wieder Mega-In!!!
Aber lasst uns doch etwas Science Fiction reinbringen. Oder mehr Science Fiction eben. Wenn sich der Mensch wirklich auf Dauer oder ewig mit den Dinos arrangieren müsste ... Weltweit!?
Da könnte man schon die eine oder andere Storyline entwickeln.
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
15.01.2010 12:57 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.484 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Leute wie kommt ihr hier auf Reboot??? In der News steht doch nirgendwo etwas von Reboot???
Avatar
Deniu : : BOT Combinator 2010
15.01.2010 12:50 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.09 | Posts: 130 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Also ich steh ja nicht so auf Reboots aber bei Jurassic Park freuts mich irgendwie laughing
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
15.01.2010 12:50 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.484 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Also ich weiß nicht...sooooo sehr kann man damit ja nun nicht brechen. Dinos auf einer Insel die ein Freizeitpark werden sollte. So völlig total anders kann es ja nicht sein da die Dinos immer noch auf dieser Insel sind.
Und ehrlich gesagt will ich von Joe Johnston über Jurassic Park nichts hören...der hat den dritten Teil sowas von verhunzt. Die ersten beiden hatten noch größe und stellten die Insel und die Dinos als Naturwunder dar, als etwas schönes das beschützt werden muss und hatte auch Philosophische Ansätze. Der dritte Teil war nur noch ein schlichter Monsterfilm indem Menschen gefressen und um ihr Leben laufen müssen.
Wenn er für die neue Trilogie verantwortlich sein wird dann gute Nacht...
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
15.01.2010 12:23 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Juhu, ein weiterer Reboot! :-D
Forum Neues Thema
AnzeigeY