Jurassic "Thor 3": Sam Neill ist wieder mit Jeff Goldblum vereint

Und mit Taika Waititi auch

Jurassic "Thor 3": Sam Neill ist wieder mit Jeff Goldblum vereint

6 Kommentare - Mo, 26.09.2016 von R. Lukas - "Thor 3 - Ragnarok" arrangiert eine "Jurassic Park"-Reunion, denn auch Sam Neill wird einen Auftritt im Film haben. Wenn auch nur einen kleinen.

Jurassic "Thor 3": Sam Neill ist wieder mit Jeff Goldblum vereint

Cate BlanchettKarl Urban und der einzigartige Jeff Goldblum im Marvel Cinematic Universe, Thor 3 - Ragnarok und Regisseur Taika Waititi machen es möglich. Und es kommt noch besser: Der Film führt sogar Dr. Ian Malcolm und Dr. Alan Grant wieder zusammen!

Waititi hat Sam Neill, der in seiner Abenteuerkomödie Hunt for the Wilderpeople eine der Hauptrollen spielt, anscheinend einen kleinen Part in Thor 3 - Ragnarok gegeben. Nachdem sie vor vielen Jahren gemeinsam den Jurassic Park besuchten und vor T-Rex und Co. Reißaus nahmen, treffen sich Neill und Goldblum also bei Marvel wieder. Hätten wir auch nicht gedacht.

Die Nachricht stammt aus erster Hand, nämlich von Neill selbst. Er dürfe es eigentlich gar nichts sagen und auch nicht verraten, worum es sich handelt, aber er hat ein paar Tage am Set von Thor 3 - Ragnarok verbracht. Wenn er noch mehr erzählt, werden Marvels tödliche Geheimagenten kommen und ihn holen. Und seine Kinder wahrscheinlich gleich mit, scherzte Neill.

Thor 3 - Ragnarok ist auf den 26. Oktober 2017 datiert, feste MCU-Größen wie Chris Hemsworth, Tom Hiddleston, Mark RuffaloIdris Elba oder Anthony Hopkins sind auch mit an Bord.

Quelle: Shortlist
Was sagst du dazu?
Login mit Facebook

Bilder zum Film

Filmgalerie zu "Thor 3 - Ragnarok"Filmgalerie zu "Thor 3 - Ragnarok"Filmgalerie zu "Thor 3 - Ragnarok"

DVD & Blu-ray

Star Trek 13 - Beyond [Blu-ray]Star Trek 13 - Beyond  (inkl. 2D-Version) [3D Blu-ray]Smaragdgr?nIndependence Day: Wiederkehr [Blu-ray]Bibi & Tina - M?dchen gegen Jungs!

Horizont erweitern

Die wichtigsten Science Fiction-Filme 2016Unaussprechlich: Wie werden Darsteller richtig ausgesprochen - Teil 3Die Geschichte des MARVEL-Universums

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

6 Kommentare - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
LastGunman
Moviejones-Fan
01.10.2016 | 01:25 Uhr01.10.2016 | Kontakt
Jonesi

Dr. Schiwago? Gabs da mal ein Remake mit Neill, das ich verpasst habe?

sittingbull
Häuptling
Geschlecht | 28.09.2016 | 12:46 Uhr28.09.2016 | Kontakt
Jonesi

Kann ich nur sagen: geil!

Thor gefällt mir gut im MCU und dann noch meine 2 Jurassic Park Helden. Hehe. Coole Sache!

Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
TiiN
Pirat
Geschlecht | 26.09.2016 | 17:12 Uhr26.09.2016 | Kontakt
Jonesi

Auf Thor Ragnarok bin ich sehr gespannt und da hoffe ich mir von einem Marvel-Film mal wieder die notwendige Leichtigkeit und die passende Unterhaltung.

Optimus13
Moviejones-Fan
Geschlecht | 26.09.2016 | 16:21 Uhr26.09.2016 | Kontakt
Jonesi
1

Schön, dass auch Neill dabei ist. Hoffe ja immer noch, dass wir die beiden in Jurassic World 2 sehen werden. laughing

Hanjockel79
Gamoras Toyboy
Geschlecht | 26.09.2016 | 12:06 Uhr26.09.2016 | Kontakt
Jonesi

Soso, wir feiern also in Thor 3 die Wiedervereinigung von Doktor Schiwago und der Fliege! Faszinierend! ani-laugh

Bild zum Beitrag Jurassic
Duck-Anch-Amun
Moviejones-Fan
Geschlecht | 26.09.2016 | 11:49 Uhr26.09.2016 | Kontakt
Jonesi

Der Cast von Thor 3 rockt einfach dermassen laughing Ich hoffe einfach nur, dass die das Ding nicht an die Wand fahren...