AnzeigeN
AnzeigeN
Neuer Mann für die Academy Awards

Late-Night-Talker Jimmy Kimmel moderiert die Oscars 2017

Late-Night-Talker Jimmy Kimmel moderiert die Oscars 2017
3 Kommentare - Di, 06.12.2016 von R. Lukas
Der nächste Oscar-Host ist gefunden. Jimmy Kimmel wird uns im Februar 2017 durch die 89. Verleihung der Academy Awards führen.

Letztes Jahr durfte Chris Rock ran, davor war es Neil Patrick Harris, der beim medienwirksamsten Filmpreis der Welt den Moderator gab. Und wer schmeißt die Show nächstes Jahr? Jimmy Kimmel, der seit 2003 seine eigene Late-Night-Show "Jimmy Kimmel Live!" hat, soll es sein!

2012 und 2016 moderierte Kimmel schon die Emmy Awards und scheint die Academy of Motion Picture Arts & Sciences genug beeindruckt zu haben, dass sie ihm diesen Job zutraut. Als Oscar-Moderator wird es sein erstes Mal. Die 89. Academy Awards werden am Sonntag, den 26. Februar 2017, im Dolby Theatre zu Hollywood verliehen und auch in Deutschland natürlich wieder live übertragen.

 


 

Quelle: Variety
Erfahre mehr: #Oscars
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
06.12.2016 20:58 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.040 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Auch mir gefällt die Wahl von Jimmy Kimmel gut , mal gucken wie das wird.

Ich hät aber auch nichts, wenn Etablierte wie Billy Crystal oder Steve Martin mal wieder die Sache übernehmen würden. smile

Eine gute Oscarverleihung braucht natürlich auch einen guten Moderator und mal gucken ob Jimmy Kimmel das erfüllen kann. Zudem braucht eine gute Oscarverleihung aber auch gute Filme und da kommt in diesem Monat hoffentlich noch einiges raus.

Verborgene Schönheit
Hacksaw Ridge
Arrival
Billy Lynns Long Halftime Walk
Manchester by the Sea
La La Land
Silence
Allied
Passengers

Sehe ich bislang als potentielle Nominierten für die wichtigen/meisten Kategorien. Sicher einiges interessantes, aber auch manches vom klassischen "Oscarfilm" der zwar interessant ist, aber nur wenig nachhaltig ist.


MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
06.12.2016 14:46 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Eine gute Wahl! Basierend auf dem, was ich bisher von diversen us-amerikanischen Late-Night-Moderatoren gesehen habe, gefällt mir Jimmy Kimmel mit Abstand am besten. Das könnte tatsächlich sehr lustig werden.

Da bin ich jetzt mal gespant, ob sich Matt Damon und Ben Affleck zu irgendeiner Aktion oder einem Prank verleiten lassen^^ Vielleicht wird ja sogar Ben Affleck für "Live by Night" nominiert oder sogar dafür ausgezeichnet, auch das dürfte in Kombination mit Kimmel ziemlich witzig werden.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
06.12.2016 11:14 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

Das ist für mich eine gute Nachricht. Kimmel ist ein großes Kind. Wenn man ihn "machen" lässt, könnte die Show durchaus mal wieder unterhaltsam werden.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Forum Neues Thema
AnzeigeN