AnzeigeN
AnzeigeN

Transformers - Ära des Untergangs

News Details Kritik Trailer
Transformers - Ära des Untergangs

Michael Bay dreht wahrscheinlich "Transformers 4 + 5" (Update)

Michael Bay dreht wahrscheinlich "Transformers 4 + 5" (Update)
33 Kommentare - Do, 08.12.2011 von Moviejones
Entgegen aller Beteuerungen wird Michael Bay offensichtlich auch die nächsten "Transformers"-Teile drehen.

Update: Inzwischen meldete sich auch Michael Bay zu den jüngsten Gerüchten zu Wort. Bay sagt, dass er gegenwärtig keine Entscheidung über Transformers 4 gefällt hat. Die Studios verbreiten zwar Gerüchte, doch sei er sich selbst noch nicht sicher, was er machen wird.

Aktuell weiß er nur, dass er Pain and Gain im Frühjahr 2012 drehen wird und er sich ansonsten alle Optionen offen hält. Es gibt diverse Meetings in den kommenden Wochen, aber mehr auch nicht.

Die Reaktion von Bay passt auch zu den jüngsten Aussagen von Steven Spielberg über Transformers 4.

+++++++++++++++++++++++

Du hast dich auf ein neues Transformers 4 gefreut? Einen Neuanfang nach Actionspezialist Michael Bay, der die Reihe mit drei Teilen beglückt hat? - Nach mehreren Monaten, in denen Bay seine Abkehr von dem Franchise immer wieder betont hat, sieht es nun ganz danach aus, dass er doch den vierten Teil drehen wird.

Wie Vulture mitteilt, stünde Bay schon in finalen Verhandlungen mit Paramount Pictures, so dass der Dreh an Transformers 4 nach seinem kleinen Projekt Pain and Gain starten kann, für das er sich The Rock und Mark Wahlberg wünscht. Gerüchte, dass ein vierter Teil von Transformers geplant sein könnte, gibt es seit mehreren Wochen, anfänglich gekoppelt an die Nachricht, dass Shia LaBeouf nicht mehr als Sam Witwicky zurückkehren wird.

Transformers 4 soll dabei in einem Rutsch mit Transformers 5 gedreht werden - also dürfte Bay, so er denn die Regie übernimmt, noch eine ganze Weile mit dem Projekt in Verbindung stehen. Und vielleicht hat der Erfolgsregisseur nach seinem überschaubaren Pain and Gain auch wieder richtig Lust auf was Großes. Das fehlt uns momentan bei den Meldungen, dass er Bock auf Transformers hat. Mal abwarten, wenn die offizielle Bestätigung kommt.

Inwiefern sich dann Rosie Huntington-Whiteleys Prognose bewahrheitet, dass Transformers 4 auch nicht ohne LaBeouf auskommt, werden wir dann ja bald erfahren.

Quelle: Vulture
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
33 Kommentare
1 2 3
Avatar
A-Rod : : Traumspion
10.12.2011 01:34 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.10 | Posts: 333 | Reviews: 0 | Hüte: 1
nö der 4. wird definitiv nicht mehr im kino geschaut - zu schlecht waren die teile 2 und vor allem auch teil 3. außerdem zeigt sich doch hier wieder einmal, (wenn sich die meldung bestätigen sollte) was michael bay für ein heuchler ist. nach dem 2. teil wurde doch sogar zugegeben, dass man da mist gebaut hat und dass der 3. wieder besser wird. naja, was aus dem versprechen wurde, haben wir ja alle gesehen...
@theequalizer - die wette würde ich aber sofort mit dir eingehen wink
Avatar
cayman2300 : : Rocker
09.12.2011 23:39 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
@MrNoname

Ja, es muss ein gescheites Drehbuch her, sonst kann man es gleich bleiben lassen frown
Der Erstling bot doch echt ne gute Story (natürlich in Relation zum Genre gesehen) und eine tolle Atmosphäre. Gerade der Anfang, als die Soldaten verzweifelt gegen den Decepticon gekämpft haben fand ich echt...ergreifend, man hat mitgeliten.
Der Dritte hingegen zog sich anfangs wie Kaugummi, wurde dann aber zu actionlastig, ehrlich 1,5 Stunden Ballerei und dann ein verdammt abpruptes Ende...

Ich denk mal ich kauf mir Transformers 1 endlich mal auf Bluray, den Rest lass ich links liegen.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
09.12.2011 14:35 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
de einzigen, den ich im kino gesehen habe, war der dritte. zum zweiten gabs mal so einen trailer ( der war glaub 30 sekunden lang, meiner meinung nach der bombastischte trailer bisher für irgend nen film). habs aber dann irgendwie verpasst da reinzugehen. außerdem wurde mir von kollegen berichtet, der sei nicht gut der film. die bestätigung folgte dann monate später daheim. der film war grauenhaft. ich kann mich wirklich an keinen film erinnern bisher, wo ich dachte: "Man, wann ist denn das zu Ende?". hab ihn nur fertig geschaut, damit ich ihn einmal gesehen habe.

der erste teil ist immer noch ungeschlagen der beste aller teile. er bietet zwar nicht so viel action wie der zweite (oder dritte), war aber dafür außgewogener. das hat mir gefallen. wenn ein vierter teil kommt und der wirrd dann wie einer der letzten zwei teile, dann schau ich ihn auf jeden fall... NICHT im kino an.
(=0:
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
09.12.2011 10:33 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
@ theequalizer:

Also ich sicherlich nicht. Ich hab bislang nur Transformers 2 im Kino gesehen und empfand ihn persönlich auch bis jetzt als den Besten der Filme. Ich hab Transformers 3 im Kino ausgelassen und so wird es wohl auch mit den nächsten. Daheim auf dem großen Fernseher auf BluRay ist auch fett und kostet weit weniger.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
09.12.2011 07:36 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
ich denke da gehört endlich mal ein gscheites drehbuch her, sonst wird das nix. jedenfalls würde ich, sofern bay wirklich wieder regie führen sollte, dann mal ein wenig zuwarten und auf einige kritiken warte, nevor ich mit teil 4 im kino ansehe.
Avatar
theequalizer : : Moviejones-Fan
08.12.2011 23:01 Uhr
0
Dabei seit: 22.08.11 | Posts: 26 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Hhhmm trotzdem würde ich fest darauf wetten, dass alle Meckerer und Schlechtmacher die bisher zu diesem Artikel kommentiert haben, doch wieder ins Kino rennen um sich einen weiteren Teil anzusehen ;)
Also ich würde mich über weitere Teile freuen und selbst wenn nicht, spätestens beim Trailer würde ich wieder weich...
Avatar
DerKritiker : : Moviejones-Fan
08.12.2011 21:49 Uhr | Editiert am 08.12.2011 - 21:50 Uhr
0
Dabei seit: 30.11.11 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Also, wenn die wollen das ich mir noch 6 stunden (4+5) Transformers anschau, dann müssen die mindestens wieder Megan Fox zurück holen!
Dann bin ich fix dabei laughing!
Avatar
Godfather85 : : Moviejones-Fan
08.12.2011 20:51 Uhr
0
Dabei seit: 30.10.11 | Posts: 17 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Transformer 4 und 5 ?!?!?
Das muss jetzt nicht sein. Irgendwann muss mal Schluss sein und das ist mit Teil 3. Als ich Transformer 2 gesehen habe dachte ich nicht das Action mal langweilig werden kann. Und hätte ich Teil 3 in 3D gesehen hätte ich Epileptische Anfälle bekommen.
Also ich brauche nicht unbedingt weitere Teile der Transformers.
Avatar
Tilly : : Moviejones-Fan
08.12.2011 18:10 Uhr
0
Dabei seit: 04.09.11 | Posts: 424 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Egal, wer Transformers 4 dreht, Hauptsache er kommt.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
08.12.2011 14:20 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
ich denke er wird es machen. was ich davon halte, hab ich ja schon unten des öfteren geschrieben... :/


also wenn er einen neuen teil macht, dann muss der schon anders sein als die vorgänger und viel bessere kritiken bekommen, wenn bay will dass ich das zeugs mal anschaue.

es läuft dann wohl darauf hinaus, dass ich den film mal bei der videothek ausleihe. 1€ ist gerade noch ok für einmal sehen.
(=0:
Avatar
cayman2300 : : Rocker
08.12.2011 07:13 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
Gut, dann ist nicht aller Tage abend. Noch besteht Hoffnung!
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
07.12.2011 23:39 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
*Kopf auf den Tisch schlag*
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Primeval : : Lord Potter
07.12.2011 19:54 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Find ich das jetzt gut oder schlecht?!?
Naja, ich hoffe, das wenigstens Shia wieder dabei sein wird, weil wenn dann beide oder keiner. Vielleicht kan Statham ja in Transformers 6 die Hauptrolle spielen...

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
cayman2300 : : Rocker
07.12.2011 19:22 Uhr | Editiert am 07.12.2011 - 19:23 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
@patertom

Das sagte ich auch schon ;)
Am besten wäre es, wenn jemand anderes die Regie führt und Bay entwerder nur für die Action zuständig ist, oder er nimmt nur eine beratene Rolle ein.

Die Vorgeschichte zu Transformers zu erzählen wäre eine gute Idee, denn da kann man etwas tiefgründiger werden und gleichzeitig auf Action satt setzen. Nur wäre es in dem Fall wohl ein purer CG-Film.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
07.12.2011 19:10 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
hab grad glesen, dass er noch nicht sicher ist, ob er es machen soll.

die news dazu müssten dann morgen hier sein^^
(=0:
1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeN