Anzeige
Anzeige
Anzeige

X-Men - Zukunft ist Vergangenheit

News Details Kritik Trailer
X-Men - Zukunft ist Vergangenheit

Mutanten-Power: Toad kehrt in "X-Men - Zukunft ist Vergangenheit" zurück

Mutanten-Power: Toad kehrt in "X-Men - Zukunft ist Vergangenheit" zurück
8 Kommentare - Mi, 08.01.2014 von K. Reichard
Mutanten über Mutanten! Nun wurde ein weiterer für "X-Men - Zukunft ist Vergangenheit" enthüllt. Es ist ein jüngerer Toad, der von Newcomer Evan Jonigkeit gespielt wird.

Wer dachte, es gäbe in X-Men - Zukunft ist Vergangenheit noch nicht genug Mutanten, der wird sich sicher freuen: In einem Interview bei der Premiere von Girls verriet der Newcomer Evan Jonigkeit, dass er im kommenden X-Men-Film eine jüngere Version von Toad spielen wird. Für die Rolle habe er die Comicbücher ausführlich studiert, wie er im Interview erzählte. Das nennen wir mal eine entspannte Lektüre!

Fans der Reihe wissen sicher, dass Toad bereits in X-Men - Der Film auftauchte und dort von Ray Park (G.I. Joe 2 - Die Abrechnung) gespielt wurde. Da es sich bei X-Men - Zukunft ist Vergangenheit um ein Prequel der alten X-Men-Reihe handelt, werden wir erfahren, wie Toad zu dem wurde, als der er im ersten X-Men-Teil auftritt. In der kommenden Fortsetzung werde die Figur allerdings anders, düsterer, aussehen als in der Ausgabe aus dem Jahr 2000. Mehr wollte der Jonigkeit jedoch nicht verraten.

Bislang wurde dieses Geheimnis noch gut gehütet. Dass die Rolle von Toad in X-Men - Zukunft ist Vergangenheit nun wieder eingeführt wird, verstärkt die Hinweise darauf, dass Michael Fassbenders Magneto eine Gemeinschaft von bösen Mutanten um sich herum versammeln wird. Was genau es mit Toad auf sich hat, erfahren wir ab dem 22. Mai, wenn X-Men - Zukunft ist Vergangenheit bei uns in den Kinos startet.

Was denkt ihr über die Wiedereinführung von Toad in X-Men - Zukunft ist Vergangenheit?

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
08.01.2014 20:56 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Das ist eine echt gute Nachricht.
Toad ist ein sehr skurriler Charakter aus dem X-Men Universum, der mir wegen seinem Aussehen sehr gut gefällt.
Mit jeder Nachricht wird mein Interesse an den X-Men Filmen gesteigert und ich freue mich einfach auf die kommenden X-Men Filme.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
08.01.2014 20:41 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@MobyDick:

Ich verstehe das auch nicht, Wieso Singer So ein langweiliger Figur wie Toad ein Rolle hier bekommt, und Rouge komplette Szene gelöscht wird? Auch wenn Singer seinen gründen haben sollten, für mich ergibt kein Sinn.
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
08.01.2014 20:11 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.050 | Reviews: 173 | Hüte: 607
Auf diesen X-Men Film bin ich wirklich gespannt . die beiden Wolverine-Ableger waren zwar ganz unterhaltsam aber eher vergänglich. X-Men First Class war in manchen Stellen (Durch Charles und Magneto) echt klasse, aber die vielen jungen Mutanten erinnerten mich eher an einen Harry Potter Film.

Mal gucken was X-Men - Zukunft ist Vergangenheit bringt. Die Trailer sind vielversprechen, aber das sind leider viele Trailer.


Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
08.01.2014 16:31 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620
Wenn es chronologisch vor X-Men 1 spielt, ist es nur eine logische Konsequenz, dass Toad auftaucht, ist jetzt keine sonderlich interessante Nachricht.
Zumal Toad auch für mich nicht sonderlich interessant ist, da muß ich Chris recht geben.

Peralk:
In den richtigen Händen kann man mit jeder B-Figur was anständiges machen, daher glaube ich schon, dass Toad Potential hat, aber nicht in so einem Mega-Ensemble-Film, meistens werden diese Figuren in sowas total verheizt.
Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
08.01.2014 14:22 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Peralk:
Dann habe ich manchen Ausgaben verschlafen. Klar kann man Hulk schlagen und besiegen. Man nur wissen wie oder was alles aufm Spiel steht ...
Avatar
Padawan : : Moviejones-Fan
08.01.2014 13:08 Uhr
0
Dabei seit: 06.12.10 | Posts: 265 | Reviews: 0 | Hüte: 2
ich liebe x-men, von daher kanns mir einerseits nur recht sein. andererseits, sie haben doch jetzt angefangen, z.b. anna paquin rauszuschneiden, weil kein platz im film ist, und dann stopfen sie an der anderen seite schon wieder nachschub rein? *g*

hoffentlich verzetteln sie sich nicht mit diesem megacast. aber ich bin erstmal zuversichtlich. smile
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
08.01.2014 10:52 Uhr | Editiert am 08.01.2014 - 11:02 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Peralk:

Ja, blob war gemeint smile
Ähmmmm?!?!? Onslaught ? Der ist auch ein Mutanten xD
Hahaha, Nein ... Um ehrlich gesagt, kenne ich kein Mutanten oder irgend ein Held der mit Hulk in Marvel Universum aufnehmen konnten oder auch dieser Kampf bestehen kann.
Abgesehen einer der NICHT in Marvel Universum gehört und der Hulk auch besiegen konnten und tat wink
i like
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
08.01.2014 10:26 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Naja. Toad hat mich nie so richtig bei der X-Men interessiert. Als einer der Bruderschaft der Mutanten. Wem wollen die als nächste in der Bruderschaft der Mutanten ? Der Fette Bobb und Calliston ? smile
Nun naja, ich lasse mich überraschen, was der Herr Singer vor hat

i like
Forum Neues Thema
AnzeigeY