AnzeigeN
AnzeigeN

Game of Thrones

News Details Reviews Trailer
"Game of Thrones"-Promotion: Folge der dreiäugigen Krähe

Neue Promo-Website zu "Game of Thrones" offenbart Staffel 5-Footage!

Neue Promo-Website zu "Game of Thrones" offenbart Staffel 5-Footage!
4 Kommentare - Mi, 26.11.2014 von S. Spichala
Folge der dreiäugigen Krähe, dann bekommst du Visionen von "Game of Thrones" Staffel 5! Mit einer neuen Promo-Website bekommen Follower kleine Schnipsel der neuen Runde, als Brans "Sicht"?
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Per Twitter wirbt HBO nun für eine neue Promotion-Webseite zu Game of Thrones Staffel 5, die sich vielsagend ThreeEyedRaven.com nennt. Und packt auch gleich ein Video dazu, das uns Arya (Maisie Williams) - aus Brans (Isaac Hempstead-Wright) Vision? - liegend zeigt. Und dann folgen einige brandneue Schnipsel aus Staffel 5! Möglicherweise als Visionen von Bran, denn kurz nach dem Start wird sekundenschnell für eine Millisekunde rangezoomt ans Auge - in Aryas Kopf? Oder eben ein Zeichen dafür, dass Bran sie sieht? Dieser lernt bekanntlich nach dem Aufeinandertreffen mit dem Hexenmeister, der dreiäugigen Krähe beziehungsweise Raben, seine magischen Fähigkeiten besser zu nutzen, und dazu zählt natürlich auch die Hellsicht. Wer also den Visionen auf der Seite folgt, bekommt vielleicht sogar manches zu sehen, was man in Staffel 5 selbst gar nicht zu sehen bekommt.

Schließlich hieß es, dass Bran in Game of Thrones Staffel 5 gar nicht dabei sein soll - aber vielleicht sorgen die Serienmacher über diese Webseite nicht nur für Promotion mit Footage, das dann auch in Staffel 5 zu sehen ist, sondern eben auch für einige Eindrücke aus Brans Entwicklung, die man in der Staffel selbst später gar nicht zu Gesicht bekommt? Diesen Part wollte man sich aussparen, da er nicht "cinematisch" genug sei. Und es gibt auch noch so viel anderes, was in der neuen Runde erzählt werden muss. Wir würden es daher so machen. Und es später noch als Extras auf die DVD/Blu-ray packen. ;-)

Fans sollten diese Promo-Webseite also gut im Auge behalten, ihr kommt beim Klick auf die Quelle dorthin. Das Video haben wir euch unten per Twitterbeitrag angehängt. Wenn man sich registriert, bekommt man die Nachricht: "You now have the power of The Sight. Keep watch for visions of the future (beziehungsweise: for new visions of Game of Thrones)." Mit The Sight oder auch Greensight ist die erwähnte Hellsicht gemeint.

Game of Thrones Staffel 5 startet in den USA 2015 bei HBO, ein genaues Datum ist noch offen. Staffel 1 bis 3 werden übrigens im Free-TV bei RTL II ab dem 3. Januar täglich ab ungefähr 23 Uhr (je nach Vorprogramm) mit je drei Folgen am Stück als Marathon wiederholt - das dürfte dann zur Ausstrahlung von Staffel 4 hinführen.

Erfahre mehr: #Fantasy, #Action, #Drama
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
26.11.2014 23:49 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 820 | Reviews: 0 | Hüte: 30
Ihr habt natürlich recht, es ist Arya - aber die Millisekunde Zoom ans Auge (in sie hinein?) scheint nahezulegen, dass vielleicht Bran sie sieht, das ist beim Schreiben etwas durcheinandergeraten, entschuldigt. Wir haben die Stelle entsprechend korrigiert.
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
26.11.2014 19:04 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.379 | Reviews: 180 | Hüte: 634
Das ist auf jeden Fall Arya in den Szenen. Dagegen weist der Titel "The Three Eyed Raven" ganz klar auf Bran hin. Ich denke, das hat man in der Moviejones-Redaktion beim Schreiben des Artikels durcheinandergebracht. Kann jedem mal passieren^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Leia : : Prinzessin
26.11.2014 16:51 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 558 | Reviews: 13 | Hüte: 56
Für mich sieht das auch ganz klar nach Arya aus. Die markante Augenpartie ist unverkennbar und wenn ich den schnellen Schnitten folgen kann, sind das auch hauptsächlich bereits bekannte Szenen, die Arya zu dem gemacht haben, was sie jetzt, Ende 4. Staffel ist. Das Überreichen der Münze, wie sie bereits getötet hat etc... kann sein, dass auch bislang unbekanntes Material mit reingeschnitten wurde, aber einige Schnipsel kamen mir schon sehr bekannt vor. Bin aber mal gespannt, was die einzelnen Schnipsel nachher im Gesamten ergeben. Ich werde das Ganze fleißig per Twitter verfolgen smile

Hören Sie... ich weiß nicht, wer Sie sind, und auch nicht, woher Sie kommen, aber von jetzt an tun Sie, was Ich Ihnen sage, OK!?!

Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
26.11.2014 14:18 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85
@MJ
Nenene Freunde, ich hab das Video jetzt 3x mal geschaut, und das ist definitiv Arya die da liegt, nicht Bran!
Forum Neues Thema
AnzeigeN