AnzeigeN
AnzeigeN

The New Mutants

News Details Kritik Trailer
Junge Mutanten voraus

Neuer "X-Men"-Film ab Mai im Dreh - vermutlich "New Mutants"! (Update)

Neuer "X-Men"-Film ab Mai im Dreh - vermutlich "New Mutants"! (Update)
22 Kommentare - Mi, 21.12.2016 von R. Lukas
Beginnend im nächsten Mai, soll in Montréal ein neuer "X-Men"-Streifen gefilmt werden. Wird wohl "New Mutants" sein, wenn wir Josh Boones Hinweis richtig deuten.

Update: Es scheint sich zu bestätigen, dass X-Men - The New Mutants der X-Men-Film ist, der ab Mai 2017 in Montréal gedreht wird. Und zwar wohl auch unter genau diesem Titel.

Eine Mini-Synopsis deutet außerdem darauf hin, dass James McAvoy als Professor X involviert sein könnte. Demzufolge geht es um eine neue Gruppe von Teenager-Mutanten-Superhelden, die an Charles Xaviers Institut unterrichtet werden. Ob daraus wirklich eine Trilogie entsteht, wie sie Regisseur Josh Boone gepitcht hatte, bleibt abzuwarten.

++++

20th Century Fox ist dabei, das X-Men-Franchise neu zu konfigurieren, wie es so schön heißt. Bisher war deshalb auch nicht sicher, welcher Film als nächstes in Produktion geht: Deadpool 2? New Mutants? Vielleicht doch Gambit? Oder schon X-Men 4?

Wann der nächste X-Men-Film in Produktion geht, verrät uns ein aktueller Bericht im Journal de Montréal. In den MELS Studios soll im Januar 2017 die Konstruktion der Sets für diesen nicht namentlich genannten Film beginnen und dann ab Mai mehrere Monate lang gedreht werden. Josh Boone lässt auf Twitter auch ziemlich deutlich durchblicken, um welchen es sich handelt: seinen New Mutants-Film!

Da der schon relativ weit zu sein scheint, zumindest weiter als die anderen X-Men-Projekte, würde es Sinn ergeben. Gut möglich, dass sich New Mutants auch gleich den nächsten offenen Marvel/Fox-Starttermin am 1. März 2018 schnappt.

 


 

Erfahre mehr: #Marvel, #Comics
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
22 Kommentare
1 2
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
21.12.2016 16:31 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Jungs: und kein Wort zu Ash Williams? ich bin enttäuscht frown

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
21.12.2016 14:46 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@MobyDick:

Der Mann hat eine wirklich katastrophale Wahlkampagne geführt, sich mit allen angelegt und trotzdem haushoch gewonnen

Das muss man ihn echt lassen.. das stimmt ^^

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
21.12.2016 14:33 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@MobyDick
Ja ok, da gehen die Meinungen jetzt vielleicht auseinander. So gesehen ist er tatsächlich der Mann des Jahres, was die US-Wahl aber noch fragwürdiger erscheinen lässt^^

@News
Yeah laughing Es scheint ja tatsächlich wie wenn die Macher hier mitlesen würden laughing Ich hab ja bereits in diesem Thread geschrieben, dass X-Men 4 ja eigentlich X-Men: New Mutants sein muss. Das McAvoy zurückkehrt ist dann auch folgerichtig. Jetzt noch erklären, dass Mystique umkam und Beast Politiker wurde und schon passt es. Ich hoffe dann aber auch, dass Jean, Cyclops, Nightcrawler, Quicksilver und Storm irgendwie in den Film integriert werden.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
21.12.2016 11:00 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Chris (sehr geiles Bild!) und Duck:

Auch wenn wir alle keine großen Fans von Trump sind, so muß ich Time in dieser Kategorie für die USA zustimmen: Der Mann hat eine wirklich katastrophale Wahlkampagne geführt, sich mit allen angelegt und trotzdem haushoch gewonnen. Aus neutraler USA-Sicht kann es eigentlich nur ihn als Mann des Jahres geben. Ihn, oder Ash Williams :-)

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
21.12.2016 10:28 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@MobyDick:

Die haben Trump auch als Mann des Jahres gewählt...mehr sage ich dazu nicht ...Hier muss ich @Duck-Ank-Su-Namun Zustimmen... ich war auch von Age of Apocalystrophal enttäuscht.. aber wer jmd wie trump als Mann des jahres wählen ? Denn kann man nicht mehr Helfen smile

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
09.12.2016 18:46 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@luhp
Ja genau, deshalb steht Zukunft ist Vergangenheit ja drei Mal in der Liste^^

@MobyDick
Die haben Trump auch als Mann des Jahres gewählt...mehr sage ich dazu nicht^^

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
09.12.2016 15:44 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.379 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@Duck

Die Zeitreise ins Jahr 1973 gehört meiner Einschätzung nach aber schon zu der neu geschaffenen Zeitlinie. Alles ändert sich von dem Zeitpunkt an, als Mystiques Mord an Trask verhindert wird.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Skywalker77 : : Moviejones-Fan
09.12.2016 11:42 Uhr
0
Dabei seit: 06.12.13 | Posts: 560 | Reviews: 2 | Hüte: 32

@MobyDick: Naja, ich fand Apocalypse war nicht der beste beitrag im X-Men Universum, aber sooo schlecht war er bei weitem nicht.naja, aber wenn ich da das Ranking sehe (BVS,ID, Suicide Squad) dann kann man das Time Magazine eh nicht ernst nehmen. Keiner dieser Filme gehört zu den schlechtesten des Jahres, bzw. ID hab ich nich gar nicht gesehen, aber BvS und das Squad haben so ein schlechtes Raniking auch nicht verdient.

@Duck: Klasse Aufstellung. Wenn ich mir das noch mal so ansehe, wird mir wieder bewusst, wie verdammt unnötig kompliziert Fox das X-Men Universum doch aufgesetzt hat.

Zum Thema:

Meine Vorfreude auf New Mutants ist irgendwie noch bei Null. Obwohl ich sogar Comics von denen im Schrank stehen habe und ich eigentlich von guten Comic-Verfilmungen nie genug bekommen kann, reizt es mich aktuell (noch) nicht. Und Demon Bear ist mir irgendwie zu bekloppt, sorry. Ich halte Fox nicht für so kompetent wie Disney/Marvel, die selbst aus nem Waschbär und nem Baum noch 2 hammergeile Charaktere auf der Leinwand gemacht haben. Sorry Fox!

Tu es, oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen!

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
09.12.2016 11:07 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

A propos X-men Apocalypse:

wurde vom Time Magazine gerade zum schlechtesten Film des Jahres gekürt (noch vor Filmen wie BvS, Suicide Squad und Independence Day2)....

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
08.12.2016 18:35 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28

@Duck-Anch-Amun

"X-Men: Apocalypse" spielt im Jahre 1983.^^ Alles andere scheint soweit richtig zu sein...innocent

Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
08.12.2016 16:24 Uhr | Editiert am 08.12.2016 - 16:25 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@luhp:
Du meinst wohl First Class^^

Es ist ganz einfach die Frage der Bezeichnung. Wenn wir von X-Men 4 reden, dann reden wir vom vierten Teil der neuen Zeitlinie, also dem Nachfolger von Apocalypse.
So wie es in den News aussieht, machen die bei Fox einen New Mutants und einen vierten Teil. Also New Mutants mit komplett neuen Charakteren und X-Men 4 mit den Charakteren aus Apocalypse. Ich wäre deshalb dafür X.Men 4 und New Mutants zu verschmelzen.

Die Frage nach der Timeline ist bei den X-Men immer so ne Sache. Wenn X-Men 4 kommt, dann als Nachfolger von Apocalypse und spielt in den 90er. New Mutants könnten die platzieren wo die wollen, nach Logan und Deadpool glaub ich jedoch an die neugeschaffene Timeline.

Hier mal die Zeitlinie wie ich sie mir erkläre:


bis 1963:
- Flashbacks aus X-Men Origins Wolverine
- Flashbacks aus Wolverine: Wege des Kriegers
- X-Men First Class

Handlung von X-Men: Zukunft ist Vergangenheit ohne Zeitreise (Mystique tötet Trusk)

Original-Reihe:
- X-Men Origins Wolverine
- X-Men 1
- X-Men 2
- X-Men 3
- Wolverine: Wege des Kriegers
- Zukunft aus X-Men: Zukunft ist Vergangenheit

Zeitreise ins Jahr 1973
- X-Men: Zukunft ist Vergangenheit
- X-Men: Apocalypse
- X-Men 4 / New Mutants / X-Men: New Mutants (?)

Neu geschaffene Realität (Ereignisse aus der Originalreihe sind durch die Veränderung der Vergangenheit nie passiert)
- Aufwachszene aus X-Men: Zukunft ist Vergangenheit
- Deadpool
- Logan
- New Mutants (?)
- Gambit (?)

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
08.12.2016 15:17 Uhr | Editiert am 08.12.2016 - 15:18 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.379 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@MobyDick
Falls Fox die etablierten (Jung-)Darsteller zurückholt, wovon ich zu 100% ausgehe, knüpft New Mutants auf jeden Fall an Apocalypse an. Es wäre finde ich auch reichlich dämlich, dort eine neue Truppe von X-Men zu zeigen und diese dann einfach fallen zu lassen.

Ansonsten bin ich froh, kein Comicleser zu sein^^ Mir hat Apocalypse jedenfalls sehr gut gefallen, für mich ist es der zweitbeste X-Men Film nach First Blood!

@King Conan
First Blood: 60er
Days of Future Past: 70er
Apocalypse: 80er
New Mutans: 90er?
X-Men 4: 2000er?

Würde ich jetzt mal behaupten.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
KingConan : : Moviejones-Fan
08.12.2016 15:17 Uhr
0
Dabei seit: 19.03.16 | Posts: 263 | Reviews: 0 | Hüte: 11

X-Men 4 sollte doch in den 90er spielen, wie ich mal gelesen habe.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
08.12.2016 15:12 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

King Conan:

Sollten wir in die Young Adult Pseudo Horror Schiene rutschen, könnte Selene immer noch folgen, und dann könnte man tatsächlcih mit ihrer Verbindung zum HellfireClub den Kreis mit den Hellions scvhließen.

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
KingConan : : Moviejones-Fan
08.12.2016 15:07 Uhr
0
Dabei seit: 19.03.16 | Posts: 263 | Reviews: 0 | Hüte: 11

Wieso muss ausgerechnet diesen komischen Demon Bear als Gegner nehmen? Gibt doch deutlich bessere. Wie wäre es mit Selene, den Hellions, oder der Mutant Liberation Front.

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeN