Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fast & Furious 7 - Zeit für Vergeltung

News Details Kritik Trailer
Fast & Furious 7 - Zeit für Vergeltung

Paul Walkers Brüder helfen bei "Fast & Furious 7" aus

Paul Walkers Brüder helfen bei  "Fast & Furious 7" aus
1 Kommentar - Mi, 16.04.2014 von R. Lukas
Um "Fast & Furious 7" auch ohne Paul Walker fertigstellen zu können, holt man sich seine Brüder Caleb und Cody als Unterstützung.

Anfang des Monats nahm Fast & Furious 7 die Dreharbeiten wieder auf, nachdem Paul Walkers Tod zu einer vorübergehenden Vollbremsung geführt hatte. Seine verbleibenden Szenen sollen mittels CGI und Körperdoubles gedreht werden, wobei schon früh das Gerücht kursierte, dass Walkers Bruder Cody einspringen könnte.

So oder zumindest so ähnlich kommt es nun tatsächlich. In einer Notiz an die Fans verkünden die Macher des Films, dass man Cody und Caleb Walker in der Fast & Furious-Familie willkommen heißt. Die beiden helfen, ein paar kleinere Lücken zu schließen und das zu vollenden, was ihrem Bruder nicht mehr vergönnt war. Wie genau, wird zwar nicht erwähnt, aber vermutlich sollen sie als besagte Körperdoubles fungieren.

Nach dem Schock im November sei klar geworden, dass es gar keine andere Möglichkeit gibt, als weiterzumachen, heißt es in der Mitteilung weiter. Man glaubt, dass die Fans es wollen und dass Walker es ebenfalls wollen würde. Seine dramatischen Szenen für Fast & Furious 7 sind schon im Kasten, nur bei den actionlastigen gibt es noch ein bisschen was zu tun. Hier sind jetzt seine Brüder gefragt. Sie am Set zu haben, vermittle allen das Gefühl, dass auch Walker selbst noch dabei ist.

Fast & Furious 7 werde Brian O'Conner weiterleben und uns Walker in seiner prägendsten Rollen feiern lassen. Ab dem 9. April 2015 können wir das im Kino tun.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #Action
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
16.04.2014 17:32 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
Naja. Ein wenig arg Tränendrüsenlastig. Im Grunde ist es doch nichts weiteres, als PR. Denn mal ehrlich: Welche Brüder sehen sich von der Körperform schon besonders ähnlich? Und so viel ich weiss, ist sein jüngerer Bruder sogar ein Kopf kleiner als Paul Walker.
Mir würde der Gedanke eher gefallen, falls die beiden als seine tatsächlichen Brüder in Erscheinung treten und so die Lücke für weitere Filme (die so oder so kommen werden) geschlossen wird. Das würde irgendwie auch Sinn ergeben. Aber nur als Körperdouble?
Forum Neues Thema
AnzeigeY