Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Walking Dead

News Details Reviews Trailer
The Walking Dead

Preview "The Walking Dead" Staffel 5 Ep. 3 + Regisseur für "TWD" Spin-off-Pilot

Preview "The Walking Dead" Staffel 5 Ep. 3 + Regisseur für "TWD" Spin-off-Pilot
1 Kommentar - So, 26.10.2014 von S. Spichala
Per Screening haben wir die nächste Folge "Four Walls and a Roof" sehen können und geben euch einen kleinen Vorgeschmack auf das Kommende in "The Walking Dead" Staffel 5. Und: Auch das Spin-off kommt voran.

Wir starten mit dem spoilerfreien Part, wer nichts über die kommende The Walking Dead-Episode "Four Walls and a Roof" von Staffel 5 wissen will, kann danach aufhören, weiterzulesen. Bekanntlich ist zu The Walking Dead auch ein Spin-off in der Mache, das im Comicuniversum der Zombieapokalypse von Robert Kirkman spielt, aber in einer anderen Location mit anderen Charakteren. Wie es zeitlich verortet wird, ist noch nicht ganz klar, ein Prequel wurde schon einmal angedeutet, ist aber noch nicht bestätigt. Der Pilotfilm hat nun auch einen Regisseur, nämlich Adam Davidson.

Davidson hat schon einiges im Serienbereich gemacht und einen Kurzfilm Regie geführt, zudem ist er für AMC kein Unbekannter: Er hat auch für die AMC-Westernserie Hell on Wheels schon auf dem Regiethron gesessen. Showrunner des Spin-off ist Dave Erickson (Marco Polo), Robert Kirkman ist als Executive Producer ebenfalls mit an Bord sowie die The Walking Dead-Macher Gale Anne Hurd und David Alpert. Drehstart soll im Winter sein mit anvisiertem US-Start für 2016.

Nun zur neuen The Walking Dead-Folge, Spoilerwarnung - wir halten es aber möglichst gering. Mancher hat bei Facebook vielleicht schon die Gerüchteküche mitbekommen, es geht um mögliche weitere Todesfälle. Und die wird es geben, schon in der kommenden Folge "Four Walls and a Roof". Wir spoilern euch nicht, wen es erwischt, verraten nur so viel, dass Gerüchte bezüglich Carol (Melissa McBride) sich wohl erst in Episode 4 "Slabtown" auflösen werden. Als kleinen Spoiler geben wir euch die Cliffhanger-Frage von Episode 3 preis, die da lautet: "Wo ist Carol?"

Erfahre mehr: #Zombies, #Comics, #Horror
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
26.10.2014 18:51 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Omg!^^ Ich freue mich schon wieder auf morgen Abend! Wenn ich das alles so lese würd ich das am liebsten sofort sehen wollen, müssen, dürfen, können, was auch immer, hauptsache sofort! :-D
Forum Neues Thema
AnzeigeY