Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der Hobbit - Eine unerwartete Reise

News Details Kritik Trailer
Der Hobbit - Eine unerwartete Reise

Riesiges Zwergenbild aus "Der Hobbit"

Riesiges Zwergenbild aus "Der Hobbit"
20 Kommentare - Fr, 08.07.2011 von Moviejones
Auf einem neuen Bild sind Nori, Ori und Dori aus "Der Hobbit" zu sehen.

New Line Cinema und MGM haben das folgende Bild mit drei Zwergen aus Der Hobbit - Eine unerwartete Reise veröffentlicht. Auf diesem sehen wir Jed Brophy als Nori, Adam Brown als Ori und Mark Hadlow als Dori.

Vielleicht spekulieren einige ja schon auf eine erste Ansicht von Smaug oder ein paar Warge, aber auf die Gesellen müssen wir wohl noch eine Weile warten. Wir können nur jedem nahelegen, der noch mit sich ringt, ob sich der Literaturmarathon lohnt, einen Blick in die Bücher Der (kleine) Hobbit sowie Der Herr der Ringe zu werfen. So was sollten Kinder in der Schule lernen und nicht bloß Romeo und Julia!

Das war unser Beitrag zu "Rettet unser Schulsystem, macht mit!" - wer es dennoch nicht schafft, in über einem Jahr die Bücher zu lesen, kann sich am 14. Dezember 2012 anschauen, was Peter Jackson aus J.R.R. Tolkiens Der Hobbit gemacht hat.

Der Hobbit - Eine unerwartete Reise

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
Avatar
Predmaralien : : Moviejones-Fan
11.07.2011 17:29 Uhr
0
Dabei seit: 22.05.11 | Posts: 403 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Bin wirklich gespant, wie der Film wird.
Cooles Poster.
Wenn es blutet, kann man es töten.
Avatar
Ewan : : Dämonenfeind
11.07.2011 14:59 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 873 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Ich hab ein App auf meinem Smartphone, da kann man Gesichter zu  verschiedensten Körpern ziehen.. Und genau SO sieht das hier auch aus...
 
und das von so einem Team?  Lächerlich... die Gesichter passen nicht zum Körper!
 
Aber ich denke, das ist halt mal ein Ausrutscher, denn der Film wird sicher Klasse...
 
@ Afterlife
 
Ich weis genau was du meinst :-)
Avatar
Afterlife : : Moviejones-Fan
10.07.2011 23:19 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.10 | Posts: 49 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Also der Blick vom Mittleren macht mich wahnsinnig laughing
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
10.07.2011 13:16 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
@Micha
Und warum ist das Foto bzw. das Aussehen der Zwerge schrecklich?

Sieht man mal davon ab, dass im HdR von Gimli noch erzählt wird, dass der lange Bart die Zwerge auszeichnet, sehen die Zwerge doch gut aus. Und vllt hängt die Länge des Barts ja auch mit dem Alter und der Stellung des jeweiligen Zwergs zusammen. Dann könnte es ja auch wieder passen.
Avatar
ScorchONeill : : Goldkerlchen 2011
10.07.2011 02:44 Uhr | Editiert am 10.07.2011 - 03:35 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.10 | Posts: 759 | Reviews: 16 | Hüte: 7
Wenn man dieses Bild da sieht, es sich anschaut, es betrachtet, wie es verlangt betrachtet zu werden, die verrosteten und  verstaubten Motoren der eigenen Phantasie anwirft und dieses pittoreske und farbenprächtige Bildwerk im Kopf entfalten, gedeihen und leben lässt, dann, genau dann, erhält man auf eine nicht klar definierbare, sehr diffizile aber einmalige Weise, irgendwie das innere, positiv durchzogene Gefühl, nein, vielmehr eine fast sichere Bestätigung von Jackson und seinem Team höchstpersönlich, dass diese zweiteilige Buchverfilmung des kleinen Hobbits an die grandiose Fantasytrilogie Der Herr der Ringe, nahtlos anschließen wird, sie wird mit ihr verschmelzen und eins werden.
Avatar
Micha93 : : Moviejones-Fan
09.07.2011 19:29 Uhr
0
Dabei seit: 25.08.10 | Posts: 374 | Reviews: 0 | Hüte: 2
schrecklich.


einfach nur schrecklich.
Hofffe das die die filme nicht verhunzen.
Avatar
cayman2300 : : Rocker
09.07.2011 12:43 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
Hab jetzt kein Herr der Ring gesehen, aber für Zwerge sehen die kleinen Kerlchen auf dem Bild mir recht suspekt aus. Vorallem der ganz links ein recht eigensinniges Erscheinungsbild. Aber ich kann es eher schlecht beurteilen.                                                                                    
                                                                                                                                
Trotzdem heißt das nicht, dass ich mir den Film nicht ansehen werde. Wenn so viele davon schwärmen wird es woll seinen Grund haben.       
Avatar
DonnieBrasco : : Moviejones-Fan
09.07.2011 07:25 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 59 | Reviews: 0 | Hüte: 1
soeben hab ich dieses bild entdeckt, dass mir doch schon eher zusagt. so hab ich mir das schon eher vorgestellt:

http://geeksofdoom.com/GoD/img/2011/07/2011-07-08-hobbit_oin_gloin-e1310144743369-533x592.jpg

(links oin, rechts gloin, vater von gimli)

natürlich macht es sinn, dass nicht alle zwerge einen langen rauschebart und ein klobiges gesicht haben.schließlich muss man 13 zwerge ja auch irgendwie auseinanderhalten können.noch dazu im kampfgetümmel.

insofern möchte ich meine motzerei im kommentar zuvor etwas abschwächen smile

"Du gehst schon ein Risiko ein, wenn du morgens aufstehst, über die Straße gehst und dein Gesicht in einen Ventilator steckst."[/b] [i]Lt. Frank Drebin, spezielle Spezialeinheit der Spezialpolizei

Avatar
DonnieBrasco : : Moviejones-Fan
09.07.2011 07:05 Uhr | Editiert am 09.07.2011 - 07:25 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 59 | Reviews: 0 | Hüte: 1
also ich weiß nicht so recht.bin ein klitzekleines bisschen enttäuscht.
die frisur des zwergs links (nori) ist nicht so mein ding.
außerdem sind die bärte viel zu kurz...dies sind doch der ganze stolz eines zwergs und das, was ihn auszeichnet. gerade dori (der alte zwerg rechts) müsste doch einen bart haben, der mindestens bis zum gürtel reicht. im hobbit wird doch auch beschrieben, dass die zwerge so lange bärte haben, dass sie sie in den gürtel klemmen!

meiner meinung nach sehen sie auch zu gepflegt aus smile
wenn man mal hiermit vergleicht:
http://www.theonering.com/images/medialibrary/013.jpg

nichtsdestotrotz freu ich mich riesig auf die filme und bin sicher, dass mein erster eindruck noch ins positive umgekehrt wird!

"Du gehst schon ein Risiko ein, wenn du morgens aufstehst, über die Straße gehst und dein Gesicht in einen Ventilator steckst."[/b] [i]Lt. Frank Drebin, spezielle Spezialeinheit der Spezialpolizei

Avatar
Naasguhl : : Moviejones-Fan
09.07.2011 00:24 Uhr | Editiert am 09.07.2011 - 00:24 Uhr
0
Dabei seit: 21.03.10 | Posts: 490 | Reviews: 25 | Hüte: 9
ahhh. im "Herr der Ringe"Intro nich aufgepasst wa... Shalva...?
hier noch mal http://www.youtube.com/watch?v=mYBhYU-zZ_I&feature=related

und wer den Hobbit gelesen hat oder mal jemanden gefragt hat der es gelesen hat der wüsste das es sich im Hobbit nur zu minimalsten Teilen um den "einen Ring" dreht

und es geht um die Hobbits in den "Ring Filmen" weil laut Gandalf, ich zitiere... selbst der "kleinste" den Lauf der Dinge zu verändern mag.

Gibbs Regel Nr.28: Wenn du Hilfe brauchst, dann fragt nach Hilfe!

Avatar
Ewan : : Dämonenfeind
08.07.2011 23:55 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 873 | Reviews: 0 | Hüte: 8
OMG.. die Zwerge sehen sch.. aus! Zu 100% unterirdisch..
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
08.07.2011 12:26 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
der zwer links gefällt mir aber überhaupt nicht vom aussehen her, sieht irgendwie komisch/ blöd aus.
(=0:
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
08.07.2011 12:24 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
@shalva:

da hat movieprophet recht, um den ring geht es in der hobbit nicht groß. den findet bilbo einfach so und benutzt ihn ab und zu, um mal schnell unsichtbar zu werden.

wenn ich mich recht erinnere, sagt bilbo gandalf anfangs nicht mal, dass er einen ring gefunden hat mit zauberkräften.
(=0:
Avatar
Ater : : Moviejones-Fan
08.07.2011 11:32 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.10 | Posts: 663 | Reviews: 0 | Hüte: 44
Bezüglich des Ringes bin ich ebenfalls gespannt. Im "Hobbit" ist der Ring einfach "nur" ein Zauberring, der unsichtbar macht. Das ist natürlich für einen "Meisterdieb" wider Willen ein wahnsinnig praktisches Ding, das von Bilbo nach dem Fund auch gerne und häufig eingesetzt wird. So gesehen wird der Ring auch im "Hobbit" sehr wichtig, denn Bilbo hätte diverse Abenteuer auf dieser langen Reise ohne den Ring wohl nicht bestehen können.
 
Aber wie wird die Nutzung des Ringes dargestellt? Im "Herrn der Ringe" hatten wir ja immer, wenn Frodo den Ring aufgesetzt hat, diese graue, sich in Bewegung befindliche Welt - ich empfand das immer als irgendwie bedrohlich, was wohl auch der Sinn davon war - schließlich ist Frodo damit in die Welt von Sauron eingetreten. Davon aber gibt es im "Hobbit" nichts zu lesen. Bilbo war zu keiner Zeit irgendwie in Sorge, den Ring zu benutzen - aber er hat ihn von Anfang an auch geheim gehalten, wohl die erste Wirkung des Ringes.
§ 46A: Wenn während eines Gefechtes Nachrichten übertragen werden, sind verschlüsselte Nachrichten in jedem Fall untersagt.
Avatar
Tim : : King of Pandora
08.07.2011 11:04 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.038 | Reviews: 192 | Hüte: 85
@shalva
Wie movieProphet schon schrieb. Der Hobbit ist nicht die Geschichte über den Ring. Es ist einfach nur eine Geschichte aus Mittelerde, die mit dem Ringkrieg im Zusammenhang steht, da auf der Reise von Bilbo und den Zwergen der eine Ring gefunden wird. Er spielt in der Geschichte selbst aber nur eine kleine Rolle. Im Hobbit geht es viel mehr darum den Schatz der Zwerge dem Drachen Smaug zu entreißen, nebenher wird Peter Jackson ein paar Verweise auf DHdR einbauen und Storyteile aus dem Hobbit erweitern (Stichwort: Dol Goldur & Weiße Rat).
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY