Anzeige
Anzeige
Anzeige

Arrow

News Details Reviews Trailer
Arrow

Schnell wie der Blitz: Neue Details zum "Arrow"-Spinoff "Flash" sind schon da!

Schnell wie der Blitz: Neue Details zum "Arrow"-Spinoff "Flash" sind schon da!
2 Kommentare - Fr, 02.08.2013 von S. Spichala
Gerade erst wurde das "Arrow"-Spinoff "Flash" verkündet, da rücken die Macher auch schon ein paar neue Details dazu heraus - zum Beispiel, wann und warum Flash das erste Mal bei "Arrow" auftaucht.

Anscheinend ist das Arrow-Spinoff Flash von The CW schon länger im Hintergrund geplant worden, auch wenn die Macher gerade erst damit herausrückten. Denn wir können euch bereits neue Details dazu bekannt geben. Wie berichtet, soll der als zweiter Flash im DC-Universum bekannte Dr. Barry Allen zuerst einmal in Arrow Staffel 2 eingeführt werden, und zwar in drei Episoden. Wer sich diese schon einmal ankreuzen will: The Flash soll in Episode 8, 9 und als Spinoff-Backdoor-Pilot in Episode 20 auftauchen, verrieten DC Comics Chef der Entwicklungsabteilung Geoff Johns und Arrow-Co-Showrunner Andrew Kreisberg.

Wir werden Barry Allen zuerst als "normalen" Menschen in Arrow Staffel 2 kennenlernen, er taucht als Forensiker des Central City Police Departments in Starling City in Episode 8 und 9 auf, bevor die größere Einführung dann im Backdoor-Pilot ansteht, erklärte Kreisberg. Wie TV Line spoilert, wird Barry Allen nach Starling City kommen, um eine brutale Mordserie aufzuklären, die mit dem Mord an seiner Mutter Jahre zuvor in Verbindung stehen könnte - ein Mord, für den zudem sein Vater, wie er glaubt, unschuldig in den Knast wanderte.

Man werde natürlich auch zeigen, wie die Einwohner auf diesen Superhelden-Zuwachs reagieren werden, es werde als das behandelt, was es sei - ein äußerst ungewöhnliches Ereignis. 

Das Erscheinen von Flash wird auch zwischen Oliver (Stephen Amell) und Barry spannende Konflikte in Arrow eröffnen, denn Barry sei ein Cop, er folge dem Gesetz, das letzte, was ihm einfiele, wäre ein Selbstjustizler zu sein. Reibungen zwischen den beiden sind also vorprogrammiert. Das dürfte ein ähnlich ungemütliches Aufeinandertreffen werden wie sonst zwischen Batman und Superman, oder was meint ihr? Es wurde früher schon angedeutet, dass Oliver sich bezüglich seines Selbstjustizler-Daseins wandeln und zu einem wirklichen Superhelden entwickeln soll - The Flash könnte hier also wunderbar als sein Mentor fungieren, wenn die beiden ihre ersten Reibereien erst einmal hinter sich gelassen haben. Sicher sei, dass The Flash das Leben aller Figuren um Arrow herum stark beeinflussen werde.

The Flashs Geschwindigkeit werde man übrigens nicht mit irgendeinem Lichtschimmer-Blur-Effekt verdeutlichen, man wolle sich etwas Frisches und Neues dazu einfallen lassen, es soll den Zuschauern eher in Kinoerlebnis-Qualität dargeboten werden, versprach Johns. 

Als Darsteller stelle man sich jemanden mit blondem Haar vor, das sei aber im Grunde nebensächlich, der Darsteller müsse einfach den Charakter gut verkörpern können. Sein typisches Kostüm wird Flash ebenfalls erhalten, sobald er seine Superkräfte bekommen hat.

Wir sind gespannt, wen man für die Flash-Rolle casten wird, wer fiele euch dafür ein?

Arrow Staffel 2 startet am 9. Oktober in den USA bei The CW.

Quelle: TV Fanatic
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
KW262 : : Moviejones-Fan
03.08.2013 17:19 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.12 | Posts: 67 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Also ich persönlich freue mich auf die Serie da ich mir Arrow schon angesehen habe und die Serie einfach super finde schade das sie noch nicht in Deutschland läuft.
Ich finde Ryan Gosling würde gut in die Rolle des Barry Allen passen allerdings glaube ich nicht das er für den Serien Flash verpflichtet wird. laughing
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
02.08.2013 01:05 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Mir wärs the Flash der Film lieber, als so nen Fernsehen Serien.

Das ist zwar gut gemeint, damit die Zuschauer sich mit der Figuren an zu Vertrauen, aber: Wir wollen ihn ins Kino flitzen sehen...
Forum Neues Thema
AnzeigeY