Anzeige
Anzeige
Anzeige

Creed - Rocky’s Legacy

News Details Kritik Trailer
Was läuft wo?

Sequel-Updates: "Fast & Furious 8", "Creed", "Twins 2", "Ted 3"...

Sequel-Updates: "Fast & Furious 8", "Creed", "Twins 2", "Ted 3"...
2 Kommentare - So, 28.06.2015 von R. Lukas
Was hält Vin Diesel von Helen Mirrens "Fast & Furious 8"-Ambitionen? Wie macht sich Rocky als Coach? Denkt Arnie schon an "Terminator 6 & 7"? Wo steht "Twins 2"? Kommt "Ted 3"? Das und mehr nur hier!

Vin Diesel, Sylvester Stallone, Arnold Schwarzenegger - alle drei Action-Schwergewichte sind in dieser Runde Sequel-Updates vertreten. Bei Fast & Furious 8 könnte Helen Mirren, die sich als Schurkin hinters Steuer klemmen möchte, Jason Statham den Titel des gefürchtetsten Briten streitig machen. Und Diesel wäre das auch mehr als Recht. Natürlich würde er es gerne wahr werden lassen, wer nicht? Er liebe Helen Mirren! Sie soll gefälligst die Kurve kriegen, wendet sich Diesel scherzhaft direkt an sie.

Stallone fährt damit fort, Bilder aus Creed zu teilen, dem Rocky-Spin-off und -Sequel über Adonis Creed (Michael B. Jordan), der sich vom alten Rivalen seines Großvaters trainieren lässt, um selbst den Ring zu rock(y)en. Dem neuen Foto nach zu schließen, triezt Rocky seinen Schützling auch ganz ordentlich. Einen fitten Eindruck macht er jedenfalls schon.

Als nächstes Arnie, der mitten im Promo-Stress für Terminator - Genisys steckt und gar nicht aus dem Interview-Geben rauskommt. Obwohl er weiß, dass Paramount Pictures eine neue Trilogie anpeilt, bleibt er gelassen und verfährt nach dem Motto "eins nach dem anderen". Ihm sei es wichtiger, dass die Leute diesen Film sehen, dass er erfolgreich ist, gute Kritiken bekommt und allen Spaß macht. Dann, hofft Schwarzenegger, wird der Wunsch nach mehr automatisch zu Terminator 6 führen. So ist es ihm lieber, als überheblich zu sein und gleich zwei weitere Teile zu versprechen.

Auch über Twins 2 - oder Triplets - hat er was zu erzählen. Im Sequel sollen er und Danny DeVito bei der Beerdigung ihrer Mutter erfahren, dass es drei von ihnen gibt. Eddie Murphy ist der Dritte, was natürlich die Frage aufwirft, wie sie zu einem afroamerikanischen Brüder kommen. Also forschen die beiden nach, da er seinen Anteil des geerbten Geldes nur erhalten kann, wenn sie ihn finden. Die Idee dazu stammt von verschiedenen Autoren, nicht von Ivan Reitman. Schwarzenegger weiß nicht mal, ob Reitman Regie führen oder nur produzieren wird. Ein Drehbuch steht parat, es braucht aber noch Feinschliff. Murphy wäre dabei. Mit ihm haben sich Arnie und DeVito schon zum Essen getroffen und andauernd nur gelacht, weil sie die Idee so lustig fanden.

Bei Ted 2 hält es Seth MacFarlane ähnlich wie Schwarzenegger mit Terminator - Genisys. Wenn der Film so gut läuft wie der erste, heißt es, dass die Leute noch mehr von diesen Charakteren sehen wollen. Dann werde es wahrscheinlich auch ein Ted 3 geben. Alles hängt vom Appetit der Zuschauer ab.

 

 

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
29.06.2015 16:40 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.101 | Reviews: 17 | Hüte: 59
@CMetzger
Werde Dich huttechnisch im Auge behalten ;).

Jetzt kann ich nur eigentlich nur sagen, seh ich alles genauso ^^.

Nur noch kurz zu Triplets: Das Duo aus Schwarzenegger und DeVito hat so was von gepasst, eine bessere Kombi sieht man selten. Und mit E. Murphy könnte es dann (falls es klappt) endgültig ein legendäres Trio werden.

PS: der Creed-Trailer kommt diese Woche raus, evtl. auch schon heute, aber ich denke, eher morgen oder übermorgen, zum Terminator-Start.
Avatar
CMetzger : : The Revenant
29.06.2015 09:47 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221
Schöne Infos, vielen Dank dafür. :-)

Zu Creed. Also auf den freu ich mich wirklich sehr. Rocky Balboa nochmal auf der Leinwand zu sehen, ok, nur als Trainer, aber er trainiert den Enkel seines Rivalen und späteren besten Freundes Apollo Creed, ich sehe hier großes Potential.

Zu Terminator. Hier bin ich der Meinung, dass Arnie das genau richtig sieht. Erst einmal schauen, ob Terminator: Genysis gut ankommt. Wenn man jetzt schon sagen würde, es kommen noch 17 Teile, wäre doch auch doof, oder nicht?

Zu Fast 8. Ich bin nachwievor der Meinung, man hätte nach Teil 7 aufhören sollen. Ich denke, die Reihe befindet sich jetzt auf dem absoluten Höhepunkt. Ich glaube kaum, dass sie es schaffen werden, die kommenden Teile so erfolgreich werden zu lassen, wie Teil 7.

Zu Triplets. Das Vorhaben mit Eddie Murphy hab ich jetzt schon ein paar mal gelesen und da scheint ja wirklich was dran zu sein, wenn die drei schon gemeinsam essen waren. Die Idee an sich ist ziemlich krank, natürlich, aber ich denke, es kann funktionieren und Eddie Murphy eventuell dazu verhelfen aus seinem "Norbit/Mensch Dave/Aushilfsgangster/Geistervilla/Noch 1000 Worte/Pluto Nash"-Tief rauszukommen. Jetzt Triplets mit Arnie und DeVito, dann nochmal den Axel F. machen, aber gut, nicht ver-dolittlen.

Zu Ted. Ich halte Mark Wahlberg nicht wirkklich für einen der größeren Schauspieler da draußen. Aber diese Rolle passt ganz gut. In Teil 1 war es einfach ein zusammenpassendes Spiel zwischen Ted, John und Lori. Ich finde es allerdings mehr als schade, dass Mila Kunis nicht in Teil 2 mitmacht...

Zu Alvin. Also ich brauche keinen weiteren Film der Backenhörnchen. Ehrlich nicht. Teil 1 war noch ok, aber was sollte das mit den Chipettes? Chipbruch? Also wirklich. Und die Filme werden leider nie an die Zeichentrickserie von früher rankommen, schade...
Forum Neues Thema
AnzeigeY