Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Wars - Das Erwachen der Macht

News Details Kritik Trailer
Star Wars - Das Erwachen der Macht

"Star Wars - Episode VII" fast abgedreht, Warwick Davis wieder dabei

"Star Wars - Episode VII" fast abgedreht, Warwick Davis wieder dabei
10 Kommentare - Fr, 17.10.2014 von R. Lukas
Nur noch drei Wochen zu gehen! Die Dreharbeiten zu "Star Wars - Episode VII" nähern sich dem Ende, während Warwick Davis sein Mitwirken per Video kundtut.

Im Hinblick auf die Postproduktion von Star Wars - Episode VII hat die Effektschmiede Industrial Light and Magic in London ihr erstes britisches Studio eröffnet. Das musste natürlich gefeiert werden, und Lucasfilm-Präsidentin Kathleen Kennedy nutzte die Chance gleich, um einen kurzen Statusbericht zu geben. Demnach bleiben noch drei Drehwochen, bis J.J. Abrams die Kameras einpacken und die Arbeit an den Effekten beginnen kann. Star Wars - Episode VII biegt also auf die Zielgerade ein, zumindest, was das reine Filmen angeht.

Und bei all den Gerüchten, die durchs Internet spuken, ist es äußerst angenehm, auch mal einen harten Fakt geliefert zu bekommen. Zu den schon offiziell angekündigten Star Wars-Rückkehrern Harrison Ford (Han), Mark Hamill (Luke), Carrie Fisher (Leia), Peter Mayhew (Chewbacca), Anthony Daniels (C-3PO) und Kenny Baker (R2-D2) gesellt sich jetzt noch ein weiterer: Warwick Davis! Dazu solltet ihr euch unbedingt das witzige Video unter dem Text anschauen.

Als Ewok Wicket gab Davis in Star Wars: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter sein Schauspieldebüt. In Star Wars: Episode I - Die dunkle Bedrohung war er dann als Rodianer Wald, ein Crewmitglied von Anakins Podracer-Team, und als Waffendealer Weazel auf Tatooine zu sehen. Ob er in Star Wars - Episode VII wieder in eine dieser Rollen schlüpft oder einen brandneuen Charakter spielt, wird sich noch zeigen müssen.

Zum Schluss doch noch ein Fetzen aus der Gerüchteküche, damit ihr neues Futter zum Spekulieren habt: Kürzlich waren angebliche Details zum Bösewicht von Star Wars - Episode VII in Umlauf, die für Star Wars 7 News auf Darth Bane, einen Charakter aus dem erweiterten Star Wars-Universum, hindeuten. Dieses erweiterte Universum soll zwar gemieden werden, aber da er auch in Star Wars - The Clone Wars vorkam, müsste Bane zum Kanon gehören. Wer mehr über ihn erfahren und die Argumentation genauer nachlesen will, der klicke hier.

Star Wars - Episode VII kommt am 17. Dezember 2015 zu uns ins Kino.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
17.10.2014 17:09 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.381 | Reviews: 180 | Hüte: 634
@Musashi
Könnts zu Weihnachten schon nen ersten kleinen Teaser geben?

Ich hoffe es, die Weihnachtszeit wäre perfekt dafür!
Am besten dann noch an den Hobbit gekoppelt, das wäre so genial^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
RedBull : : Lazarus
17.10.2014 15:41 Uhr | Editiert am 17.10.2014 - 15:43 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Edit:
-------

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
17.10.2014 15:09 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
JA, wirklich ein klasse Kerl und vorallem ist er ein total lustiger Typ. Ich habe ihn mal vor ein paar Jahren auf einer Film und Comicbörse hier in NRW getroffen.

Ich freue mich das er wieder dabei ist und hoffe es ist eine etwas größere Rolle als die in Episode 1

Zu Darth Bane:
Sollten die aufgetauchten Skizzen die Ihr, danke nochmals an ArneDiaz, hier sehen könnt stimmen, dann wirkt der Bösewicht eher Darth Malgus sein.

Bin auf jeden Fall total gespannt.
Avatar
Skywalker77 : : Moviejones-Fan
17.10.2014 14:19 Uhr
0
Dabei seit: 06.12.13 | Posts: 560 | Reviews: 2 | Hüte: 32
Geiles Video mit Warwick Davis, einfach ein sehr sympathischer Kerl :-)
Kaum zu glauben, in wie vielen Filmen der schon dabei war.

Bin mal gespannt, in welcher Rolle wir ihn in VII sehen dürfen.

Tu es, oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen!

Avatar
Bonsai : : Moviejones-Fan
17.10.2014 13:45 Uhr
0
Dabei seit: 08.12.12 | Posts: 502 | Reviews: 2 | Hüte: 31
Die Quelle ist afaik total uninformiert!

Im EU wird Bane nicht von einem Jedi getötet und er bleibt auch nicht aus den Trümmern der Sith übrig ...

[spoil]Er ist es der die Sith quasi ausrottet! Und getötet wird er - wie die Regel der 2 es will -> von seiner Schülerin Zannah.[/spoil]

Nennen sich StarWars7 und haben nicht mal die Zeit in die Bücher zu schauen oder Wookiepedia aufzurufen! Die Bane-Trilogie ist absolut lesenswert aber eben auch hier: Kein Kanon mehr. Glaube null an das Gerücht - zumal Bane wie erwähnt auch lt. verbliebenem Kanon lange tot sein muss.
Avatar
Musashi : : Moviejones-Fan
17.10.2014 13:26 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.14 | Posts: 839 | Reviews: 0 | Hüte: 29
Redbull:

Abgemacht! laughing

Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein

Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation

Avatar
RedBull : : Lazarus
17.10.2014 13:07 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Musashi :

zu Weihnachten ein Teaserchen und zu Avengers 2 dann ein dicker Trailer.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
MrMiguel2012 : : Moviejones-Fan
17.10.2014 13:03 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.12 | Posts: 4 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Darth Bane...okay... aber er starb im Jahr 980 VSY!
und bei Star Wars - The Clone Wars kam nur sein Geist vor.
http://www.jedipedia.de/wiki/Darth_Bane
Avatar
MosEisley : : Moviejones-Fan
17.10.2014 11:22 Uhr
0
Dabei seit: 15.07.14 | Posts: 7 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Darth Bane als Bösewicht fänd ich super. In den Büchern wird er allerdings als ziemlich groß und muskulös beschrieben, kein bestätigter Schauspieler passt da in das Profil...hhhmmm...vielleicht wird er als CGI von Andy Serkis gespielt?!
Avatar
Musashi : : Moviejones-Fan
17.10.2014 11:18 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.14 | Posts: 839 | Reviews: 0 | Hüte: 29
Was meint ihr? Könnts zu Weihnachten schon nen ersten kleinen Teaser geben?

Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein

Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation

Forum Neues Thema
AnzeigeY